Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 245. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Es klingt schön das ihr für euch eine Möglichkeit habt euer BDSM zu finden - deine „Einschränkungen“ nicht als solche zu erleben sondern mit einzubeziehen ,weil Liebe und Vertrauen da sind - deswegen kannst du ganz bei dir bleiben , statt dich „ aufzulösen „ . es klingt nach einer schönen Zukunft .

  • Sehr interessante Erzählung - vielen Dank fürs Appetit machen

  • Wir fanden es in unserer Anfangszeit sehr spannend zu beobachten ob andere Menschen sich im Bereich BDSM zu Hause fühlen könnten - ich denke es war die Neugierde ob man es uns auch ansehen oder an uns beobachten könne , und auch der Moment , das es Gleichgesinnte geben konnte die so ticken wie wir . Das nutzte sich schnell ab und wenn ich jemanden sehe der Devotionalien des BDSM tragt ist es mir gleichgültig . Besonders weil wir schon oft erlebt haben , das es nicht jedem klar ist was er da demo…

  • Ich trage keine eindeutigen Zeichen - weil es niemanden etwas angeht wie ich lebe . es ist einzig meins und braucht keine Wendung nach außen .

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Wir begrüßen uns eigentlich recht normal -Kuss , kurzes Update wie es uns geht , was wir erlebt haben - dann häufig ein kurzer Blick der uns in den Spielmodus kickt . Es gibt kein besonderes Zeremoniell .

  • Wer den Schlüssel hat - hat die Macht zu Herz und Hof . Ein sehr schöner Moment . Danke fürs darstellen .

  • Ich benutze zur Erklärung gern , das es eine Art der Beziehung ist , die mit Sicherheit und Zuwendung verkoppelt ist . Die mir Struktur ermöglicht ,die ich zur Entspannung brauche bzw. um Kontrolle zu bewahren - sowohl als Leitender als auch als Geleiteter . Das ich es als intensiver erlebe erkläre ich gern damit , das mir immer ein Puzzlestück zu meinem GroßenGanzen fehlt im Vergleich zu einer Vanillabeziehung . Diese fühlt sich für die Beteiligten perfekt an , weil ihnen nichts fehlt in ihrer …

  • Diesen SubDrop kenne ich gut aus meinen Anfangszeiten - sehr intensive Wahrnehmungen , tatsächlich hochgeflogen , wie du es beschreibst @BlackNo1- , und am nächsten Tag dann diese unfassbare Leere und emotionale Öde - Endorphinabbau , Hormonabbau ,alles fällt darein und löst diese Gefühle aus . Dagegen hilft nur sich mit dem Partner zu verbinden , Kontakt herzustellen , zu halten und zu erklären das es nicht der mentale Absturz ist sondern ein hohes Bedürfnis nach Halt und Zuwendung - zusätzlich…

  • Dauer einer Session

    Chloe - - SM

    Beitrag

    Es ist manchmal auch davon abhängig wie man sich aufstellen mag - wenn ich etwas plane , einige Elemente unbedingt mit einbauen will , braucht es eben manchmal mehr Zeit - das Spiel entwickelt sich - die Gegebenheiten schaffe ich in Ruhe und Sorgfalt ( BondagezB) . manchmal ist jedoch auch nur ein sehr kurzer Moment sehr kickend ( spontane einseitige Nutzung) die in einigen Minuten stattfindet und doch einen sehr intensiven Kick zurück lasst - es kommt darauf an was du daraus machst , wie du es …

  • Von schwarz/weiß zu bunt

    Chloe - - Offener Blog

    Beitrag

    Vielen Dank für dieses intensive darstellen eurer Beziehung -

  • Toyparty

    Chloe - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Annimax Umademyday ja du hast völlig recht . Genauso wäre es . Weil wir eben gut erzogen wurden , den „anderen“ nicht enttäuschen - lieber uns selbst zu verleugnen . Darauf zielt es ab und lässt es funktionieren . Es gilt , sich selbst zu analysieren und Gegenstrategien zu setzen , mit denen man sich nicht entblößt oder peinlich berührt fühlt . Oder manchmal einfach nur „frech „ zu sein , und nix nehmen !! Ist aber sehr schwer !!! Wie du es schon beschrieben hast .

  • Toyparty

    Chloe - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Sehr spannend geschrieben liebe @Annimax auch dein Fazit gefällt mir - der Kaufzwang ist eben doch gegeben und ich hoffe es lohnt sich . Es bleibt eben eine Verkaufsveranstaltung und macht durch die eigentlich gewünschte „Intimität“ erst recht Druck . Weil sich alle irgendwie kennen , sich vergnügen wollen und deswegen eben was „ zurückgeben „ müssen . klassische Verkaufstrategie des Direktvertriebes . Aber es hat ja auch Spaß gebracht - inklusive der in Zukunft zu erwartenden Spaßbereitung durc…

  • Hilfsmittel als Dom selbst testen?

    Chloe - - SM

    Beitrag

    Da ich als Switcher beide Seiten bediene komme ich oftmals gar nicht drumrum das eine oder andere selbst erlebt zu haben bzw. zu „ testen“ . Dabei habe ich auch schon sehr spannende Überraschungen erlebt - so wie @Dr. Gaius Baltar beschrieb , einen Effekt den ich unterschätzt hatte als sehr triggernd zu empfinden . Damit eröffneten sich neue Herangehensweisen - Tunnelspiel der anderen Art - eine Stimulation des gegenüber mit Ingwer ,die sich als Rebound bei mir etablierte .

  • Was zum Anziehen

    Chloe - - Empfehlungen

    Beitrag

    Schau doch mal bei Miamoda , Zizzi rein . dort gibt es einige sehr edle Sachen .

  • Aufgaben und Rituale - wie wichtig sind sie euch?

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Anfänglich waren Rituale und Aufgaben für mich sehr schön und wichtig um die innere Verbindung herzustellen . Mittlerweile ist das obsolet . Manche Aufgabe war auch etwas langweilig und ich bin froh das nicht mehr machen zu müssen . In manchen fehlte mir auch die Verbindung zum Herrn oder erotische Komponente . Nun sind bei Sub und mir und Herr und mir die Rituale einem Selbstverständnis gewichen und damit ist die Ritualwirkung der Aufgabe erloschen . Weil der Alltag gewisse Dinge ausschaltet un…

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Ich finde das bestellen durch Top sehr schön - es liefert mich ihm aus , ich muss mich anpassen wenn es nicht nach meinem Gusto ist und empfinde damit eine Macht die sehr schön weiteres einleiten kann . ZB auch das Essen aus Tops Hand . Als Top empfinde ich es als sehr machtvoll dem Sub durch das bestellen auch mal im Ungewissen zu lassen was er bekommt - Lieblingsspiele oder Ekelfutter ? Das als Strafe einzusetzen ist eine Option jedoch nicht gern gemacht . Oder auch eine negative Machtdemonstr…

  • Erlebnisbericht Tunnelspiel

    Chloe - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Liebe @Evey vielen Dank für den tollen Bericht . Da du Tick Tack nehmen müsstest wegen deines Asthmas , frage ich mich gerade ob das ganze auch mit Minzöl funktioniert für den geeigneten Anwender . Und ob man da dann auch mehrfach nachstreichen sollte wie bei der Bonbonlösung ? Hat irgendjemand damit Erfahrung ?

  • Glück

    Chloe - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Wunderschön in Worte gefasst was ich selbst auch so empfinde . Danke dafür !

  • Es hängt vom Halsband ab - ist es nur eins um die Situation zum Spiel zu initiieren ist es „ nur „ ein austauschbares Halsband , das ich dann auch gern anderweitig benutze . Ist „ Es“ jedoch „ Sein“ Zeichen , gebe ich es entweder zurück , oder behalte es und es hat einen Platz in der Schublade - gefüllt mit Erinnerungen . Dieses ZeichenHalsband ist dann jedoch auch nicht mehr einsatzfähig oder als Schmuck tragbar für mich . Es ist dann zu sehr an die Person gekoppelt , die es mir geschenkt hat .…