Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 165. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Hej ihr lieben, Ich hab mal ne frage und zwar hab ich diesen Monat net die Pille genommen weil ich es verschludert hab zum Arzt zu gehen und mir das Rezept zu holen, eigentlich müsste meine Periode jetzt schon seit vier Tagen ca da sein aber bisher nichts, ich hatte keinen Geschlechtsverkehr also Schwangerschaft ist komplett ausgeschlossen. Meine Frage nun kennt ihr das auch das es nach absetzen der Pille länger gedauert hat bis die Regel kam? Hab die Pille jetzt zwei jahre genommen und mir geda…

  • Verbale Demütigung/Erniedrigung

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    Schimpfworte wie Schlampe find ich in Ordnung allerdings macht mich das nicht richtig an.. ich mag es wenn zum Beispiel gesagt wird "du gehörst mir, ich weiß das du ein schwanzgeiles miststück bist aber in diese Fot... kommt nur mein Schwanz rein" sowas halt das gefällt mir es ist erniedrigend und gleichzeitig zeigt er mir damit aber das ich nur ihm "gehöre" was ich mal als sehr gemein empfand und was für mich wirklich grenzwertig war,war als ich schon recht lange am Tisch gefesselt war mit verb…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Kirsche - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ja da hast du Recht...naja der Marek wäre glaub schon dumm dumm Dom ja genau das meinte ich was du gerade sagst, weil leider ist es im wahren Leben ja nicht immer alles so glatt, hätte es schön gefunden wenn irgendwas weniger glatt gelaufen wäre finde halt das schraubt auch wieder die Erwartungen von Anfängern zu hoch....so wie Disney Filme aber schlecht ist es nicht und hätte ich ne Freundin die sich anfangen würde für das Thema zu interessieren würde ich ihr das Buch nahe legen

  • Ich hatte mal ne Phase da konnte ich irgendwie nicht und hab dann spaßhaft zu meinem Freund gesagt "Du musst dir halt mehr Mühe gebe" seine Antwort da drauf war "Kirsche, da musst DU dir mehr Mühe geben abzuschalten, n guter Orgasmus fängt im Kopf an" ja und da hat er vollkommen recht mit.. ob man es erlernen kann einen Orgasmus zu haben weiß ich nicht aber was man lernen kann ist sich fallen und gehen zu lassen, den Kopf auszuschalten und zu fühlen und zu genießen und ich denke das ist der erst…

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Kirsche - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ja wie soll ich das sagen? Das Buch zeigt halt wirklich alles so wie es sein soll, so wie es laufen sollte aber das finde ich schade es gibt kaum mal reibungspunkte, eigentlich ist alles perfekt von Anfang bis Ende und der Mann ist ja n echter traumtyp wer hätte so einen nicht gern? aber mir ist das zu glatt, zu romantisch und zu unrealistisch ich bin halt net so die typische romantikerin, trotzdem ist das Buch gut zu lesen und ich glaub jeder (mich eingeschlossen) hätte gerne so ne Beziehung

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Kirsche - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich kann mir immer kaum vorstellen das es menschen gibt die das mögen außer mir is halt tatsächlich meist recht unrealistisch und ab und zu auch wirklich sehr trashig aber ich mag das ich würde mich auch über mal n realistisches Buch aus dem Bereich freuen was nicht so weich gespült ist aber irgendwie war ich noch net wirklich fündig, obwohl doch, auch auf Empfehlung hier ausm forum habe ich "das Tagebuch der madelaine" gelesen. Das hat mir gut gefallen @Triskele ..nicht so schnulzig

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Kirsche - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ja bin durch jetzt fand es echt ganz gut,n bissl zu "romantisch" irgendwie aber wirklich nett, lese sonst halt eher Thriller oder Horror (auch sm Horror wobei die meisten da echt ähm trashig sind ) zb viel von heyne Hardcore. Is aber n Buch was man lesen kann und was ich auch weiter empfehlen würde, mir gefällt auch vor allem das "die Dinge beim Namen nennen"

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Kirsche - - Bücher, Comics

    Beitrag

    @Triskele Ja bin fast durch also werde es heute noch fertig haben,Finde es bisher ganz nett also empfinde es als nette seichte Unterhaltung mir fehlt m bissl Dramatik aber vlt kommt ja noch was wie gesagt schlecht isses net,finde es halt nett

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Kirsche - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Hmmm nun bin ich aber neugierig geworden ich werde mir das Buch gleich mal holen, bin gespannt und wehe es ist nicht so gut wie ihr angepriesen habt *peitschensmylie*

  • Was bedeutet "schön" für Euch?

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schön ist für mich etwas das meine "Seele" berührt (oh gott hört sich das kitschig an ) zb hatte ich mal einen Freund, ich fand ihn wirklich sehr unattraktiv oder sagen wir es ehrlich, ich fand ihn hässlich, er war überhaupt nicht mein Typ aber irgendwann ist mir sein toller Charakter bewusst geworden und je mehr ich ihn mochte desto schöner fand ich ihn, klar, auch so war er objektiv betrachtet immer noch kein hübscher Kerl aber manchmal wenn er gelacht hat dann fand ich ihn schön, einfach weil…

  • Also ich fand den Text gut und konnte mich an vielen Stellen damit identifizieren und musste auch mal schmunzeln ,ich habe auch keine Lust ihn komplett auseinander zu nehmen und zu analysieren und zu schauen wo welches Wort anders gewählt hätte sein können...ich hab auch nicht das Gefühl das das der Sinn dessen war... schön das du deine nächtlichen Gedanken mit uns geteilt hast

  • Also ich hatte glaub ich noch nie ein richtiges date aber bei mir ist es so das es von der Person abhängig wäre, wie oft hatte man Kontakt und woher kennt man sich(Internet,gemeinsame Freunde,in der Disko kennengelernt etc )?In welchen formen hatte man Kontakt (nur geschrieben und kurz telefoniert oder Wochen jeden tag Stunden telefoniert)?wie sympathisch ist mir der andere,gab es Fotos und hat man sich evtl über Facebook schon befreundet und kann sich durch Bilder und Posts von seinen Freunden …

  • In diesen Ländern gibt es für Cannabis Konsum die Todesstrafe Afghanistan, Borneo, Brunai, China, Indien, Iran, Irak, Laos, Malaysia, Nigeria, Pakistan, Singapur, Somalia, Sudan, Vietnam. Geht ja um andere Gesetze, ich meine hier ist der Konsum selbst nicht mal strafbar sondern nur der Besitz.. dort sollte man dann besser verzichten.

  • Wenn du beim Zahnarzt bist,die Zahnreinigung als äußerst angenehm empfindest und spaßhaft überlegst wie man diese Art von Schmerz wohl im Spiel hinbekommt könnte und ob das dann auch unter klinikspiele fällt...

  • Wenn du mit deinen "vanilla Freunden" unterwegs bist und auf einmal ist die eine frech zu ihrem Mann und dann sagt er ich versohle dir gleich deinen Hintern, er sich umschaut und die Antennen von den Autos sieht und sagt, hier dann nehme ich so ne Antenne das zwiebelt so richtig schön und sie grinst... und du dich fragst ob die zwei wohl so vanilla sind wie du dachtest

  • Also ich persönlich kenne es so von mir das man das anzieht was man aussende, bin ich gerade leicht verletzlich finde ich mit Sicherheit jemanden der das merkt (evtl auch unterbewusst) und mich dann auch verletzt, habe ich mal wieder mein helfersyndrom um mich nicht allzuviel mit mir selbst zu beschäftigen bekomm ich mit Sicherheit als nächstes jmd der voll einen aner klatsche hat und wo es kein Freund sondern eher ein Projekt wird. Jetzt wo ich selbstbewusst und selbstbestimmt gehandelt habe,St…

  • ich will Rache!!!

    Kirsche - - DS

    Beitrag

    ich denke vlt solltest du erstmal mit deinem Partner da drüber reden wie du dir eure Beziehung vorstellst, ich meine anscheinend hast du ja Vorstellungen und kannst es aber noch nicht richtig definieren. Ich kann durchaus deinen Wunsch nach Rache verstehen, verstehe es allerdings nicht als Rache sondern als Strafe für die freche Antwort, aber woher soll er wissen das er sowas net schreiben soll wenn ihr noch nie über sowas geredet habt, die Antwort die er geschrieben hat sollte dich doch nur n b…

  • Wenn dein Kind dir mit nem langen dünnen Stock draußen aufn po haut und ruft das ist meine peitsche und du dir nur denkst "Nein ich möchte diese Assoziationen nicht beim nächsten Spiel in den Kopf bekommen" oder aber auch wenn dein kleiner Sohn zu dir sagt "du musst machen was ich sage" ich dann "warum?" Und er " weil ich bin der Herr" ich dann aha und warum? " weil ich bin der Mann im Haus" musste natürlich sehr lachen und er dann " Nein Mama du bist der Boss" tja früh übt sich was später mal e…

  • Sex auf BDSM Parties

    Kirsche - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich war ja noch nie auf einer aber ich dachte das ist da immer so...wenn ich das mitbekommen würde würde ich je nach Lust und Laune halt zusehen oder weg sehen bzw meinen Standort wechseln...was soll man denn sonst noch machen? Edit: was ich da drüber denke...jeder wie er mag

  • Ich bin gar kein weichei manno Nein wie gesagt ich mag die Art des Schmerzes nicht,es turnt mich eher ab als an, aber normal halte ich schon einiges aus, die Gerte hätte für mich nur Verwendung zum Strafen.. naja den Staubwedel könnte man auch für kitzelspiele nehmen ...bin nur net kitzelig