Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 484. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Schlimmste Strafe

    June - - DS

    Beitrag

    @Viva Es geht hier ja um die Personen...

  • Schlimmste Strafe

    June - - DS

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „Ich hoffe einfach mal die schlimmste Strafe war bisher die Trennung von einer Sub wegen eines Fehlverhaltens. “ Zitat von Rimsbold: „Trennung ist Konsequenz die übertrieben ist *denk* “ Zitat von Viva: „aber keine strafe “ Ich möchte Euch hierin widersprechen. Je nachdem, wie der Partner tickt, kann eine Trennung durchaus eine schwere Strafe darstellen, auch wenn das Beenden einer Beziehung als solches natürlich die Konsequenz von etwas Vorangegangenem ist. Eine Trennung al…

  • Was schenkt ihr als Sub euren Doms?

    June - - DS

    Beitrag

    Ich habe so meine Probleme mit dem Ausdruck "schenken", denn für ein Geschenk erwarte ich nichts, also WIRKLICH NICHTS. In Verbindung mit einer Beziehung von Schenken zu sprechen, ist meiner Ansicht nach eine eher romantisierte, schwärmerische Betrachtungsweise, die einer etwas rationaleren Betrachtung nicht standhält. Ich gebe meinem Spielpartner viel, sehr viel, aber ich erwarte auch von ihm etwas. Ein Geschenk ist "einseitig", und auf Einseitigkeiten kann keine gesunde Verbindung aufbauen, un…

  • Woher weiß Sub, womit sie geschlagen wird?

    June - - SM

    Beitrag

    Bisher konnte ich alle verwendeten Schlagwerkzeuge relativ bald unterscheiden, allerdings ist das Repertoire (noch ) nicht so gross wie beispielsweise auf den Bilder von @Sub_zero . Er macht auch kein Geheimnis draus, alles liegt aufgereiht und sichtbar zur Verfügung. Was zum Einsatz kommt und wann, dass weiss ich aber nicht, und da ich in der Regel die Augen geschlossen habe, sehe ich auch nicht, was er gerade gewählt hat. Ich möchte es auch nicht wirklich vorher wissen, sonst wird der Kopf zu …

  • @Arphen Da Traubenzucker als schneller Energielieferant dient, hat er wahrscheinlich ebenfalls einen recht prompten Einfluss auf den Blutzuckerspiegel. Hier ist der Effekt ja aber gewollt, Traubenzucker wird ja nicht wie Zucker in der Ernährung eingesetzt. Der typische null-acht-fuffzehn Haushalts-Kristallzucker ist auf alle Fälle für den Blutzuckerspiegel recht übel. Fruchtzucker, ist der nicht eigentlich sogar Diabetiker-geeignet? Bin mir nicht sicher, und hab gerade keine Zeit mit Tante Googl…

  • Zitat von Miss C: „Bei einer funktionierenden Bauchspeicheldrüse ist Zucker auch bei einer Diät die bessere Alternative. Senkt die Heißhungerattacken auf Süßes, da der Insulinspiegel nur langsam steigt und fällt. “ Da kommt es wohl sehr auf den Zucker selbst an. Raffinierter Kristallzucker lässt den Blutzuckerspiegel innerhalb kürzester Zeit in die Höhe schiessen, mit den üblichen Folgen (Heisshunger) beim unweigerlich rapiden Abfall. Einen langsameren Anstieg kann man wohl mit natürlichen Zucke…

  • Zitat von nightbird: „Was bedeutet für euch blindes Vertrauen? [...] Ist tiefes Vertrauen nicht realistischer? “ Das sogenannte blinde Vertrauen ist für mich tiefes Vertrauen, wie es tiefer nicht sein kann. An diesem Punkt hat das Vertrauen in den Partner einen Status erreicht, an dem man nicht mehr das Bedürfnis hat zu hinterfragen, und auch die kleine nörgelnde Stimme im Kopf ist still, weil es nichts zu meckern gibt. Ich war an diesem Punkt noch nie, wünsche mir aber sehr irgendwann in einer …

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von OneforallSeason: „Hier an dieser Stelle bin ich dann schon wieder verwirrt, denn wer trifft nun am Ende WIRKLICH die Entscheidung? Wählt Sub ihren Dom oder wählt Dom seine Sub als die seine? “ nun Sub sagt ja zu Dom und mit dem Halsband bestätigt Dom dieses...... “ Die impliziert, dass eine D/s-Beziehung ausschliesslich mit einem Halsband "besiegelt" wird. Braucht's dann für eine nicht-D/s-Beziehung einen Ring, um diese "gültig" werden zu lassen? Ich verstehe nich…

  • Ich muss gestehen, ich finde den Gedanken schräg, dass die Entscheidung eines Parts wichtiger, schwerwiegender, tiefgreifender, wasauchimmer als die des anderen Parts sein soll. Eine Beziehung entsteht zwischen zwei Menschen, egal ob Liebesbeziehung, Spielbeziehung, Freundschaft+, es ist immer die Verbindung zwischen zwei Menschen. Auch wenn man in einer Dom-Sub Verbindung vorrangig das Machtgefälle sieht, so heisst das nicht, Dom hat sich "gütigerweise" für Sub entschieden und somit die Entsche…

  • Ich habe nur eine Stimme abgegeben, und zwar hierfür: " Sub: Ein Dom darf sehr egoistisch sein, was ihm jedoch nicht stehen würde, wäre es unfair zu sein " Dies beinhaltet für mich eigentlich alles. M.E. darf Dom sehr egoistisch sein, muss aber natürlich nicht. Die Akzeptanz seines Egoismus gehört für mich zu meiner Unterordnung, dafür vertraue ich ihm, dass es niemals zu meinem Schaden sein wird. Wie weit er diese Facette ausspielt, liegt bei ihm. Mein Spielpartner hat bisher keine egoistischen…

  • Dann möchte ich diesen letzten Anlauf mal nutzen, um mich doch noch mit dem Häkchen für die Com zu versehen. Mein Nick dort ist ~June~ . Vielen Dank!

  • In den handelsüblichen Fertigmüslis ist einfach unglaublich viel Zucker. Das relativiert den Sättigungseffekt der Getreideflocken, denn nach Abfall des explodierten Blutzuckerspiegels hat man schnell wieder Heisshunger auf - was Süsses. Getreideflocken sind übrigens auch sehr lecker mit Fruchtsaft (mein Favorit sind feine Haferflocken mit Orangensaft). Zu Cornflakes, Mais ist in der Tierhaltung Mastfutter. Dazu sind Cornflakes relativ geschmacksneutral, heisst, schnell wandert etwas Zucker oder …

  • Ich habe für mich vor längerem schon festgestellt, dass ich auf's konventionelle Frühstück gut verzichten kann, und tue das auch. Ich trinke einen grossen "Eimer" (0,5l ) Milchkaffee (mit Mandelmilch, ich lebe vegan), das reicht mir locker bis gegen 11 Uhr. Ich esse dann relativ früh zu Mittag, ebenfalls ziemlich früh zu abend (noch im Büro), damit komme ich meist gut aus. Bei Bedarf esse ich auch abends spät nochmal was kleines (bin abends bedingt durch Hunde und Pferde noch recht aktiv), meist…

  • 9757-wasser-jpg @Aladine Ein sehr schönes Motiv. Ich hätte davon zwei Bilder gemacht mit anderen Bildausschnitten. Ich vermute, dein Fokus war das plätschernde Rinnsal in der Bildmitte. Sollte dem so gewesen sein, ist in deinem Bild zuviel "Drumherum", das davon ablenkt (vor allem der helle sonnenbeschienene Bereich oben drüber), das Rinnsal verliert sich. Wäre es von den örtlichen Gegebenheiten möglich gewesen, wäre ich sehr viel näher ran, hätte den Aufnahmewinkel flacher gewählt (inkl nasser …

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    @liebundnett Ja, Rotmilane sind toll... Ich habe hier für dich noch eine kleine Aufnahme zum bildlichen Vergleich: Rotmilan

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    Zitat von liebundnett: „Den Bussard ? habe ich endlich gut erwischt. Er flog an meinem Balkon vorbei. “ Ganz sicher kein Bussard, ich tipp auf einen Rotmilan.

  • Fotokunstecke

    June - - Bastelecke

    Beitrag

    Die Jungpferde gingen vergangenes Wochenende in die Weidesaison... Mein Dicker (4) forum.gentledom.de/index.php/A…3fa9c3d6d074a89874a40ba01 forum.gentledom.de/index.php/A…3fa9c3d6d074a89874a40ba01 Der Schwarze ganz rechts ist mein Kleiner (3). forum.gentledom.de/index.php/A…3fa9c3d6d074a89874a40ba01 Der Kleene wieder ganz rechts, als ältester Hengst der Gruppe mischt er überall ganz vorne mit. forum.gentledom.de/index.php/A…3fa9c3d6d074a89874a40ba01 Für richtig schöne Wilde-Jungs-Bilder war dies…

  • Zitat von Jody: „Allerdings ist für mich im BDSM Machtabgabe ein ganz wichtiger Punkt “ Aber doch nicht beim allerersten realen Treffen! Das erste Treffen mit meinem Spielpartner fand in seinem Wohnort statt. Ich hatte ihn um seine Adresse gebeten, vollständigen Namen und Telefonnummer hatte ich bereits, wir haben zu dem Zeitpunkt bereits sehr lange geschrieben (der Kontakt entstand ursprünglich ohne "Hintergedanken"). Diese Daten gingen mit seinem Wissen an meine in der Nähe wohnende Freundin, …

  • Lieber @zonk57 , ich wünsche dir viel Kraft für die anstehende schwere Phase, und Zeit dies alles für dich zu sortieren und zu reflektieren. Für irgendwas wird diese Trennung gut sein, auch wenn man meist erst viel später in der Lage ist, dies zu erkennen. Behalte den Kopf oben, damit dir die Sonne ins Gesicht scheinen und dein Herz wärmen kann. Ich stehe am Anfang einer wundervollen "nur" Spielbeziehung (ja, ich mag diese Bezeichnung, auch wenn einige hier jetzt vielleicht die Augen verdrehen),…

  • Fehler

    June - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    @McGalagher Dein Glas-Beispiel ist etwas einseitig. Da du Beispiele magst , nehmen wir das Fremdgehen. du kannst es beichten, du kannst dich entschuldigen, du kannst versprechen, dass es nicht wieder vorkommt, aber das zerstörte Vertrauen kannst du damit nicht automatisch kitten. Ich bin jemand, der wirklich viel verzeihen kann, aber das bedeutet nicht, dass ich automatisch auch direkt wieder genauso vertrauen kann wie vor dem was-auch-immer-für-ein-Fehler. Fehler sind menschlich, Fehler sind me…