Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 107. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Meiner Meinung nach sollte er in der Lage sein, mit dir darüber zu reden. Richtig, ohne Blabla. Kommunikation halt. Wenn er oder ihr beide nicht in der Lage dazu seid, könnte es sich lohnen, über das Gesamtpaket mal nachzudenken.

  • Was ist Ds für euch?

    persina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Rehlein: „Worauf ich hinaus möchte ist, dass alle derartigen Bezeichnungen gewisser Weise defizitär sind “ Nun, ich finde, das eine derartige Beziehung langfristig nicht defizitär sein muss. Ich erlebe das anders, was nichts heißen muss. Aber ich finde, da kommen sehr viele "weiche" und subtilere Faktoren" dazu, die auch in eine Bilanz eingehen.

  • Sub blind irgendwohin führen?

    persina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das mit dem im Kofferraum mitfahren kenne ich. Mir war ein Tag übel, seekrank!

  • Strafe vorschlagen

    persina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Etwas für ihn oder an ihm machen, was er sehr gerne hat, dir aber im Tun eher schwerfällt?

  • Geeignete knoten für kreuzigung?

    persina - - Bondage

    Beitrag

    Meines Wissens ist das Opfer am Kreuz in der Regel erstickt, da die Atemmuskulatur versagt hat.

  • Zitat von honigbiene0208: „Desweiteren meinte er, dass er schon sein ganzes Leben sehr viel lügt und das immer wieder zu Problemen bei ihm führt. “ In der Form ist das schon heftig. Aber ich habe so was ähnliches auch schon erlebt.

  • Filztechnik und Miniaturen

    persina - - Bastelecke

    Beitrag

    Und vorne ein grosses schwarzes Schaf ! Wow!

  • Erniedrigung

    persina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Books: „Viele haben vieles geschrieben, es ist spannend zu lesen wie unterschiedlich die Wahrnehmungen sind. Ich denke was erniedrigend ist, ist immer eine Frage der Wahrnehmung des selbst. Wenn man mit sich im Reinen ist, sind Aussagen wie die vom Beispiel von @Mirarce nicht verletzend. Wenn man allerdings mit sich hadert oder in sich unglücklich ist, dann kann die kleinste Aussage weh tun. Wenn ich zurück denke gab es Aussagen von Mirjam vor ein paar Jahren, die taten mir weh, gliche…

  • Erniedrigung

    persina - - DS

    Beitrag

    Zitat von Kalimaa: „Erniedrigung ist für mich ein sehr schmaler Grat. Ja, ich mag sie und nein, ich bin da nicht sehr stabil. Ich meine jetzt nicht im Sonne von Dirty Talk, da bin ich recht robust. Daher erfordert es sehr viel Vertrautheit, einander kennen und eine gute gemeinsame Grundlage sind zwingend erforderlich. Es ist ein absturzgefährdeter Bereich, der Fingerspitzengefühl erfordert seitens des Doms. “ Ich erinnere mich noch gut an meine erste Session, die diesen Namen verdiente. Ich muss…

  • Wenn du deine Kollegin dir gegenüber, die mit dem kessen Lächeln, angrinst. Weil ein Kollege meint : " Klatschen ist echt fürn Arsch" (Ging um Klatschen für Pflegekräfte). Ich konnte nur zustimmen !

  • Neigung verlieren?

    persina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war extrem überrascht, als ich von der "Sub" zur "Switch" wurde. Da war ich über 30. Eine zarte Neigung wurde zu einer ausgeprägten Neigung. Und ich bin monogam, und habe da wechselnde Phasen, in der die eine Seite deutlich stärker ist. Das hat mir das Leben nicht einfacher gemacht, und ich habe aufgehört zu hinterfragen warum das so ist, weil mich das nur im Kreis herumgeführt hat. Zum Glüch habe ich 2 sehr gute Freunde und meine Schwester, die mich immer bestärkt haben. Als ich akzeptiert …

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    persina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Äquivalent wie Magister/Magistra(gabs das ?), Domina/Dominus als sprachliche Grundlage.

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    persina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Im englischen ist der Handwerkmeister der master craftsman. Master ohne Zusatz oder entsprechendend Kontext kann im englischen alles mögliche heißen, soweit meine Kenntnisse reichen. Es gibt, oder gab wohl auch den Master of the guilde of trade and arts. Und so weiter. Zitat von Hera: „Zitat von Alaia: „Ähm... die korrekte Übersetzung von Master ist doch Meister “ Wie im Englischen durchaus nicht unüblich gibt es Worte die mehrfach besetzt sind. “ Eigentlich schade, das es kein Äqivalent für uns…

  • Meine Erfahrung ist, das man schon herausbekommen kann, ob man zusammenpassen könnte. Und die Art und Weise, wie die Kommunikation läuft, kann auch einiges aussagen, und lässt immer noch viel Spielraum für Spekulation. Da ich keine Online-Beziehungen suche, möchte ich dann schon auch die Stimme hören, und dann sollte schon ein Treffen möglich sein, wenn es dann weitergeht. Ich finde gerade in der Phase nach dem Kennenlernen die "moderneren Kommunikationsmittel" super, vorher genieße ich sie mit …

  • forum.gentledom.de/index.php/A…20ad3b6e8faa206761ba9207c

  • Das Angebot eines großen Discounters: " Gartenhandschuhe mit Krallen". (Die kommen mir ins Haus, für alle Felle, äh Fälle.)

  • Ist das Shampoo echt scharf? Ich habe da jemand zu beschenken ....

  • Sex gegen Migräne?

    persina - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich habe selten Migräne, aber dann geht nur regungslos in einem abgedunkelten Zimmer liegen, allein sein und ein leerer Eimer in der Nähe. Sex kann ich mir da gar nicht vorstellen.

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    persina - - Bondage

    Beitrag

    An mir mag ich am liebsten Baumwolle, 8 mm. Ohne Hängen ! Ex-Dom hatte unter anderem ein ca. 22mm breites Seil, Baumwolle/Kunstfaser ( Ein Zugseil zum Baumfällen oder so), das war sehr weich, und gab mir ein tolles Körpergefühl, wenn ich damit verschnürt war. Selber habe ich noch nie Hängebondage gemacht, da würde ich vorher eine Schulung machen wollen.

  • Wenn die Chefin mit einem Schmunzeln ankündigt: " Das müssen wir jetzt durchpeitschen,sorry"