Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 291. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Übung macht den Meister?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    So, damit der Thread nicht weiter aufgrund Thema Schuh vom eigentlichen Thema abweichen muss... Hier könnt ihr all eure Schuhempfehlungen oder Fragen oder andere Dinge posten, die was mit Schuhen zu tun haben. Rund um den Schuh

  • Übung macht den Meister?

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, irgendwie ist das im Vergleich zu Isegrims Eingangspost ziemlich OT hier geworden. Ich überlege einen Thread aufzumachen, indem man sich ungestöhrt über Schuhe austauschen kann.

  • Zitat von Sternenguckerin: „Zitat von Blue-Monstera: „Ich glaube zu erkennen, was deine Unsicherheiten ausgelöst haben. “ Ja, das war der finale Auslöser, aber es war jetzt auch nicht das erste Mal, dass ich mir Gedanken gemacht habe. Es war nur noch nie so schlimm. Ich wollte die Diskussion aber eigentlich gerne raus halten, auch wenn es jetzt zeitlich gepasst hat.Habe sogar anfangs überlegt, noch zwei/drei Tage zu warten, weil ich auch nicht wollte, dass es irgendwie falsch rüberkommt. “ Das k…

  • Ich glaube zu erkennen, was deine Unsicherheiten ausgelöst haben. Zitat von Sternenguckerin: „Ah, mir ist tatsächlich gerade eingefallen, dass ich selbst mal so ein Anschreiben bekommen habe: "Guten Morgen Sternenguckerin Dein Nickname vermittelt den Eindruck, dass du eine junge Romantikerin bist... Wie geht's dir devoten, schlanken Brünetten? Wenn du Wärme magst, machst du wohl gerne Sommerurlaub und gehst in die Sauna? [...] Ich freue mich darauf von Dir zu lesen und Dich kennenzulernen. Liebe…

  • Selbstüberschätzung

    Blue-Monstera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Du meinst mit Selbstüberschätzung doch, wenn man seine Fähigkeiten für viel besser hält, als sie in Realität sind , richtig? Ich habe nämlich schon einmal mitbekommen, dass etwas als Selbstüberschätzung ausgelegt wurde, aber es im Grunde einfach schiefgelaufen ist, weil die Stimmung nicht genau gepasst hat oder bestimmte Bedingungen. Das hat ja nichts mit den Fähigkeiten zu tun und ich finde, dass Selbstüberschätzung und das Situationen oder Personen falsch einschätzen verschiedene Dinge sind. W…

  • Zitat von newblackshaddow: „@Blue-Monstera Ist Degradee dann jemand, der sich gern erniedrigen läßt? Sorry, für die Verständnisfrage. Im Prinzip schon, nur dass die Erniedrigung eben viel weiter geht. Für mich gibt es einen Unterschied zwischen erniedrigen und demütigen. Die Erniedrigung findet für mich persönlich schon statt, wenn ich meiner Sklavin sage, sie solle auf die Knie gehen, oder mir zu Diensten sein soll. Allgemein, wenn ich ihr zeige, dass ich über sie stehe, und dafür muss sie sich…

  • Ich persönlich verlasse mich nicht hundertprozentig darauf, aber ich denke, eine grobe Neigung könnte es anzeigen. Auch habe ich festgestellt, dass solche Tests bei mir in den selteneren Fällen auch mal Neugier gewäckt haben, beziehungsweise den Anstupser gegeben haben, Praktiken zu vertiefen, weil laut Test diese grobe Richtung in die Neigung vorhanden war. Das letzte Beispiel war, dass ich, laut eines BDSM-Tests einen Anteil eines Degraders in mir hätte. Ich habe diesen Punkt etwas mehr erfors…

  • Ich weiß von der tagesformabhängigen Schmerzempfindlichkeit, ich habe sie schon viele Male bei meiner Sub beobachtet, und bei mir insofern auch, aber wirklich nicht so dermaßen anders. Deshalb hat mich das überrascht. Bei mir hat sich mein Schmerzempfinden eigentlich nur wirklich sehr marginal von der Tagesform her verändert, meist waren meine "Konditionen über die Jahre, indem ich meinen Masochismus genieße, das müssten so ungefähr 5 Jahre sein, immer sehr ähnlich, auch wenn ich mal mehr, mal w…

  • Straftagebuch

    Blue-Monstera - - DS

    Beitrag

    Ich habe noch keine Erfahrungen mit einem Strafbuch, aber wenn ich es mir so überlege, kann ich immer weniger damit anfangen. Ich strafe zwar, wenn es sein muss, ich diszipliniere mit "strafend" anmutenden Aufgaben, aber ich habe kein so großes Bedürfnis darüber Buch zu führen. Strafen sind für mich Mittel zum Zweck und vor allem wenn ich Strafe um meine wundervolle Sklavin auf ihren Platz zu verweisen und die Beziehung zu erden, möchte ich mir das nicht so gerne verschriftlichen, da ich auch di…

  • Hallo. Gerade hatte ich mich nach längerer Zeit wieder Spanken und mit ein paar anderen Instrumenten schlagen lassen. Nach Krankheit, dem bösen C, Erschöpfung und Quarantäne hatte ich doch wieder sehr große Sehnsucht nach SM, vor allem auf der masochistischen Seite, zumal ich auch vor C nicht so oft die Gelegenheit dazu hatte, mein masochistisches Biest zu füttern. Ich war geradezu ausgehungert danach. Habe mich auch diesen Abend kräftig und ausgeruht genug dafür gefühlt und meinen Partner einge…

  • Wenn Mann die Sache gut macht, braucht man im günstigem Fall eigentlich auch nicht unbedingt Gleitgel um die Finger, gar eine Hand hinein zu bekommen

  • Ach ja, natürlich! Ich Blindfisch...

  • Ich habe Erfahrungen mit Fisten und ich bekenne mich dazu, dass ich das mehr als genieße. In dieser Praktik bin ich recht geübt darin, vor allem auf der passiven Seite und vielleicht habe ich auch eine geeignetere Anatomie dafür, keine Ahnung. Ich habe eine gute Freundin, die ist dort unten ziemlich eng, da hat man schon Schwierigkeiten vier Finger reinzubekommen, auch wenn sie entspannt undd sehr erregt ist oder man mit Gleitgel nachhilft, das ist also von Frau zu Frau unterschiedlich und nicht…

  • Seine Zufriedenheit, Glückseeligkeit und absolute Entspanntheit, nachdem ich ihm die Fesseln abgenommen habe und seine darauffolgende Anhänglichkeit, wie ein sehr verschmustes Kitten hat er gewirkt.

  • Ich glaube ich habe meinen Vanilla-Partner nun endgültig verdorben, hihi. Er ist so weit, dass eine Gartenfräse gewisse BDSM-Fantasien bei ihm auslösen. Dieses Gerät hätte seiner Meinung nach Ähnlichkeiten mit meinem Dornenrad, nur dass es eben ziemlich überdimensional ist. Und er hat sich auch ausgemalt, ob er mein Dornenrad mit einem Motor aufpimpen könnte... Das Gleiche mit dem Pizzaigel, so ein stacheliges Teil, womit man Löcher in den Pizzateig machen kann. Er meinte tatsächlich, dass es do…

  • Meine Subs und vor allem meine Sklavin haben kein Recht auf ein Orgasmus. Vor allem im EPE oder TPE liegt das doch allein in Doms Händen. Auch ganz persönlich, wenn sich mir jemand unterwirft, ticke ich so, dass es in meinen Händen liegt, ob Sub einen Orgasmus haben darf oder nicht, oder ob ich Sub einen Orgasmus bereite.. Würde sie unbedingt darauf bestehen und im schlimmsten Falle sogar quengeln und drängeln, dann währen wir vermutlich eher nicht kompatibel. Das heißt aber nicht, dass ich es n…

  • Ich entstaube mal... Ich weiß, ein ziemlich alter Thread, aber ich bin letztens im Forum und in meinem Umfeld wieder öfters über dieses Wort gestolpert. Und jetzt habe ich irgendwie ein Bisschen Lust, mich dazu zu Äußern. Persönlich finde ich diesen Begriff eher negativ. Einerseits haben schon ein paar BDSMler mir gegenüber diese in einem eher abwertenden Kontext genannt, beziehungsweise, um zu unterstreichen, dass die Beziehung, die sie führen allgemein viel schöner und inniger sei,, als Bezieh…

  • Hera, meinetwegen kann man BDSM schon in Statistiken pressen und aufführen. Wer das machen will und glücklich damit wird, dem sei es gegönnt und dann soll und darf er es sehr gerne tun. Aber für mich hat das persönlich keinen wertvollen Inhalt. Nicht in diesem Kontext und weil die Praxis sowieso von Statistiken abweicht. Beispiel Statistiken MaleSubs zu FemDoms. Die Zahlen auf der Seite geben einen ungefähren, groben Einblick. Ein Einblick. Mehr ist es aber auch nicht. Außerdem, um vernünftige B…

  • Zurück zu dem Eingangsthema, beziehungsweise deiner Überschrift. Ich gehe davon aus, dass dieses Thema größten Teils gegessen ist, da dieser Thread ja eigentlich nur deshalb entstand, weil in einem anderen Thread deine Aussage in Frage gestellt wurde. Aber was ich ganz unabhängig davon persönlich zu BDSM-Statistiken und Praxistheorie sage ist nur, dass es Wurst ist. Statistiken bedeuten in diesem Kontext und in meinen Augen nicht viel, nur eine grobe Orientierung und selbst Statistiken kann man …