Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 299. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • zufällig

    Elenore - - Gedichte

    Beitrag

    Wieder soo schön traurig! schnief

  • @gizmo und ich sind schon lange eine "altgedientes" Ehepaar . Wir haben unser BDSM vor der Anmeldung im Forum entdeckt. Aber wir suchten den Austausch mit Gleichgesinnten, deshalb sind wir hier.

  • Zitat von Gentledom: „Bei Studio dachte ich eher klassisch ans Domina SM Studio... nur die Liste was wir aufführen ist ja fast endlos zu erweiterbar... daher die Idee mit Fotografen... selbst Webdesigner oder Künstler könnten dort ja auftauchen...“ Zitat von gizmo: „Zitat von Elenore: „Fotografen und Künstler finde ich super.. bitte aufnehmen.. will auch mal ein tolles Foto ^^“ Seniora, ich habe so viele tolle Fotos von Dir...leider muss ich die dann immer vom Sperrbildschirm meines Iphones wied…

  • Fotografen und Künstler finde ich super.. bitte aufnehmen.. will auch mal ein tolles Foto

  • die Idee mit dem Atlas - die Regionen aufgeteilt - einfach mittels Button anklicken - finde ich super Vor allem Clubs, Übernachtung, Einkaufen finde ich Klasse. @Gentledom verstehst du unter dem Punkt Studio - ein Atelier wo man sich professionell Ablichten lassen kann... so richtig super geile Fotos?

  • Unser Haus

    Elenore - - Gedichte

    Beitrag

    @Krabbe68 wie wunderbar und wie melancholisch.. Bittersüß! Bitte tu mir einen Gefallen.. Ruhe dich aus.. Trink dir ein Glas Wein .. Komm zu Ruhe .. Morgen fängt wieder ein neuer Tag an mit vielen Hoffnungen!

  • Viel gesehen...

    Elenore - - Gedichte

    Beitrag

  • Viel gesehen...

    Elenore - - Gedichte

    Beitrag

    @Krabbe68 Dafür nicht! Für mich ist das selbstverständlich!

  • Viel gesehen...

    Elenore - - Gedichte

    Beitrag

    Meine liebe Krabbe, sooo wunderschön... Soooo traurig..... Soooo emotional... Soooo mutig... Einfach nur SUPER SCHÖN UND SUPER GUT, DANKE, Für deine geschriebenen Zeilen!

  • Jeder hat seine eigene Auffassung von Sex. Manche möchten nur Sex in Verbindung mit Gefühlen, andere sehen Sex als reine Befriedigung ihrer Gelüste an. Wie ich schon geschrieben habe, Jeder hat eine eigene Auffassung und jeder sollte dies so leben wie er gern möchte. Aber zu sagen, die meisten würden wegen Geld umfallen dem stimme ich nicht zu. Zu der Fraktion gehöre ich. Ein Beispiel: Als Student brauchte ich Geld, bin ich deshalb auf die Idee gekommen meinen Körper für eine Nacht zu verkaufen.…

  • Atemkontrolle durch Befehl

    Elenore - - DS

    Beitrag

    Wie den Meisten die hier schon geschrieben haben, würde der reine Befehl mich nicht kicken. Ich liebe den Druck der Hand auf den Hals oder Nase und Mund.... das gewaltige Rauschen in den Ohren.. das Gefühl die Augen springen raus.. die irre Hitze... dies alles kann ich nur durch den aktiven Part vom Dom spüren..und gibt mir einen irren Kick. Allerdings ist es bei mir so, sofern mir die Luft genommen wird, halte ich persönlich zusätzlich nochmal die Luft an.. Dadurch verstärken sich die oben erwä…

  • Also ich habe sehr aufmerksam alles gelesen und verfolgt. Ich bin auch Mutter von 2 Kindern. Ich liebe beide abgöttisch und ich würde alles für sie tun. Würde ich mich deshalb verkaufen? Nein! Ich würde eine andere Lösung, einen anderen Weg finden.. ja würde alles mögliche in Bewegung setzten damit es ihnen gut ginge.. ABER ich würde mich für kein Geld der Welt - egal wie hoch die Summe ist - verkaufen. Ich habe da, egal was ihr jetzt von mir denkt, meine eigenen moralischen Werte und diese werd…

  • Umfrage

    Elenore - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Zitat von gizmo: „Zuerst ich, dann sie... Allerdings wenn sie mir hinterher sagen würde, dass es für sie nicht befriedigend war.... Dann wär es auch für mich nicht mehr eine gelungene Session gewesen.... Ich möchte sie KO und erfüllt haben nach dem Spiel... Wenn sie richtig fertig ist und mich dankbar anschaut ... Dan war es gut für beide ;)“ Aber wäre es nicht dann gleichberechtigt ?

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ludaa: „Zitat von Elenore: „Und ja durch die intensiven und vielen Orgasmen kommt es zum Muskelkater. Den ich persönlich schöner finde als dem vom Sport“ Mensch, Elenore, da bin ich aber froh ^^“ Danke Ludaa, ich auch

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Liesa: „Ob das hilft zum Abnehmen? :gruebel:“ viel Sex hilft auch beim Abnehmen

  • (Nicht?) Nur ein Traum

    Elenore - - Geschichten

    Beitrag

    Kya eine schöne Geschichte

  • Magic Wand vs. normaler Vib

    Elenore - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von gizmo: „Yes aber mal 100%ig kommt das davon... Nach der aller ersten Anwendung ist Elenore im Garten um den Teich gerannt weil es nicht aufhören wollte zu kribbeln....und der nächste Tag war Muskelkater pur ;)“ Ach gizmo du kannst es einfach nicht lassen und immer wieder aus dem Nähkästchen plaudern. Es hätte vollkommen gereicht, einfach schlicht zu erwähnen JA ich hatte höllischen Muskelkater beim erstmal. Und ja durch die intensiven und vielen Orgasmen kommt es zum Muskelkater. Den i…

  • Braucht es Strafen, um BDSM leben zu können?

    Elenore - - DS

    Beitrag

    Jeder hat eine eigene Auffassung wie und ob er Strafen verteilt oder entgegennimmt. Auch kommt es immer auf die Konstellation an, wie die Partnerschaft bzw. Spielbeziehung bzw. das Spielen in einer Partnerschaft geregelt ist. Ich für meinen Teil möchte nur in den Session bestraft werden, d.h. wenn ich ihn zum Beispiel necke oder nicht stillhalte oder oder oder.. dann ja dann habe ich Strafe verdient, weil ich ihn durch meinen Dickkopf aus dem Konzept bringe. Natürlich gibt es im Alltag Neckereie…

  • Für mich ist Intelligenz wichtig. Ich finde es toll mich mit jemanden zu unterhalten der etwas zu sagen hat. In einer Partnerschaft sollten beide Partner auf dem gleichen Level sein sonst gibt es irgend wann ein Gefälle der Unausgeglichenheit, Frustration. Wohl gesagt jeder Mensch hat ein unterschiedliches Level und unterschiedliche Ansprüche, Bedürfnisse und Träume. Wie sagt man so schön " zu jedem Topf passt ein Deckel" Der Unterschied von emotionaler Intelligenz und IQ liegt wiederum im Auge …

  • Nur eine Bettgeschichte

    Elenore - - DS

    Beitrag

    Hallo MS Kitty, es kommt immer darauf an, welche Beziehung du hast. Ist es eine reine Spielbezeihung ...kann man Aufgaben im Alltag aufgeben, da eventuell eine Räumliche Distanz vorhanden ist. Bei Beziehungen kommt es wiederum darauf an wie sie gelebt werden TPE, 24/7 , Augenhöhe im Alltag. Das äußere Umfeld beeinflusst auch sind Kinder vorhanden, lebt man noch bei den Eltern .... Wir leben unseren Alltag in Augenhöhe und vollkommen gleichberechtigt. Ich würde meinen wie fast die meisten. Wenn w…