Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 305. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von AnMa82: „Leute, das kann doch so nicht weitergehen??? Hoffe das normalisiert sich wieder. Das ist doch kein Dauerzustand. “ Ja, das normalisiert sich wieder. Versprochen . Und bis dahin genieße es einfach.

  • Schmerzen jenseits von Spanking? Ideen gesucht :-)

    Promise - - SM

    Beitrag

    Nippelklemmen sind für mich persönlich ja so ein nettes Hassobjekt.... Was ich mag: Wachs... definitiv Teufelskrallenspray (ist intensiver als Ingwer) Was mir noch so einfällt: Nadelspiele Wartenbergrad Drahtbürste (kann man mit schlagen oder kratzen) Fireplay ....

  • Frischfleischjäger/in .... jemand der sich auf neue und unerfahrene Personen im Bereich BDSM "spezialisiert " hat.

  • Was ist Sounding beim BDSM?

    Promise - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Unter Sounding verstehe ich das Einführen von z.B. Dilatoren in die Harnröhre zum Zwecke der sexuellen Stimmulation.

  • Fliegen

    Promise - - SM

    Beitrag

    Ich habe ja in dem anderen Thread bereits was zur Kombination "Session" und Sex etwas geschrieben und dass das bei mir/uns sehr unterschiedlich ablaufen kann. Für mich gehört Sex nicht immer zwangsläufig dazu, passt auch nicht immer. Aber zum Begriff des "Fliegens" ... ich denke das auch dieser Zustand sehr individuell empfunden wird. Ich kannte den Begriff bis vor wenigen Jahren gar nicht. Ich würde den Zustand für mich als vollkommenes Abtauchen beschreiben. Nichts mehr hören, außer dem eigene…

  • ...du bei der Fußpflege bist und der Dame sagst, dass du da so eine komische Stelle überm Sprunggelenk hast, sie sich das anguckt und meint, dass das eine Druckstelle ist und dich fragt, ob du oft kniest. Und du antwortest:"Könnte sein...."

  • ....das Wohnzimmer neu gestrichen werden muss und du ein fettes Grinsen im Gesicht hast, weil dein Partner als neuen Farbton GRÜN gewählt hat...

  • Das erste Mal seit März wieder eine Session in einem Club. ... Fallen lassen können, abgeben können, abtauchen können.... und jetzt fühle ich mich einfach ganz rundum zufrieden...

  • Sessions, oder Sex sells?

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde, dass sich das gar nicht so eindimensional beantworten lässt. Jedenfalls nicht für mich. Denn Session ist nicht gleich Session. Was steht in der jeweiligen Session im Vordergrund (auch oder gerade emotional)? Davon ist es abhängig, wie ich Sex in der Session empfinde. Ich habe schon Verschiedenstes erlebt und mal passend oder auch unpassend empfunden. Ich denke trotzdem, dass die sexuelle Komponente (auch ohne Penetration) in meinem BDSM einen höheren Anteil besitzt, aber nicht zwingen…

  • ... Teufelskrallenspray ....

  • Zitat von SwitchBiW: „Da hieß es nur, ein Dom darf und muss sich alles beim devoten Part erlauben, da der devoten Part nichts zu melden hätte und alles hin nehmen muss. Beispiele: • 1. Beispiel: Der devote Part sagt das Safewort oder zeigt ein Zeichen (was als Safewort dann gilt) aber Dom bricht Session nicht ab, sondern macht weiter. • 2. Beispiel: Dom nimmt null Rücksicht auf Tabus/NoGos des Subs. • 3. Beispiel: Dom ist das Wohlergehen des devoten Parts egal. • 4. Beispiel: Dom sieht devoten P…

  • BDSM und Moral

    Promise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moral und BDSM ... ein ganz vielschichtiges Thema, wie ich finde. Einerseits ist da die gefühlte oder tatsächliche Diskrepanz zwischen Praktiken, Verhaltensweisen und allgemeinen gesellschaftlichen Vorstellungen. Z.B. Gewalt, Gleichberechtigung, Treue... usw. Dann sind da auch innerhalb vom BDSM moralische Hürden. Spontan fallen mir da Spielarten wie Rapeplay ein... oder Uniformen. Da gibt es innerhalb der Szene schon kaum eine einheitliche Meinung. So jedenfalls mein Eindruck. Oder wenn man sic…

  • Wieviel Little steckt in euch?

    Promise - - DS

    Beitrag

    Zitat von Elisabeth`s devotion: „Aber ich mag es, mich hinter dem Mann, den ich liebe verkriechen zu können, wenn ich möchte, mich schützen zu lassen, mich ihm anzuvertrauen, Halt in ihm spüren zu können, ihm Verfehlungen zu beichten, ihn das Schiff lenken zu lassen “ Ist das nicht aber das, was sich jeder Mensch von Zeit zu Zeit immer mal wünscht? Egal welcher Neigung, welchen Geschlechts?

  • Liebe @Teufelanna, vielen Dank für deinen Beitrag und deine persönliche Erfahrung. Zitat von Teufelanna: „aber ein Kind kann nicht unbedingt unterscheiden zwischen "Mama darf Papa nicht widersprechen, weil sie es selber will" oder "Mama darf Papa nicht widersprechen, weil er ihr keine Wahl lässt" “ Ja, da gebe ich dir vollkommen Recht. Zitat von Teufelanna: „Ich finde es wichtig, dass Kinder sehen, dass beide Eltern Entscheidungen treffen (was die zwei vorher intern besprochen haben ist dabei ja…

  • Zitat von mayodotte: „Bei uns ist es zwar so, dass die Kindererziehung immer auf Augenhöhe verläuft “ Das ist dann vermutlich bei uns ähnlich, da wir uns beide über unsere Gedanken zu Kindererziehung austauschen, reflektieren und beide über fundiertes Wissen in Pädagogik und päd. Psychologie verfügen (wir sind beide im gleichen Beruf tätig, wie du bald sein wirst). Von daher wird bei uns da auch viel ausdiskutiert - ohne Kinder dabei. Die Entscheidung die letztlich dabei herauskommt, muss für be…

  • Zitat von mayodotte: „Was aber eben nicht passieren soll, ist die Kinder in die D/S-Beziehung miteinzubeziehen. “ Ich habe nun den Thread gelesen und auch nochmal dein erstes Posting. Dabei stolpere ich ein bisschen über diesen Satz, den ich zwar verstehe, aber mir nicht konkret vorstellen kann, wie du ihn in der Realität meinst. Zu Gleichberechtigung, Emanzipation, Rollenbildern ist hier nun schon so viel geschrieben worden, dass ich da gar nicht mehr weiter darauf eingehen möchte. Ich gehe mit…

  • Wieviel Little steckt in euch?

    Promise - - DS

    Beitrag

    Für mich sind das jetzt auch nicht zwangsläufig "Little-Anteile" die du da beschreibst @Isegrim_w_devot . Sicherlich kommen sie auch bei Littles vor, wären für mich jetzt aber nicht das Kriterium, von einer Little-Neigung auszugehen. Und auch ich habe immer noch Spaß an vielen Dingen, die hier von anderen schon aufgezählt wurden, sehe mich aber gar nicht im Bereich Little beheimatet. Vermutlich haben ganz viele erwachsene Menschen ihr Leben lang Spaß an vermeintlich typisch kindlichem Verhalten,…

  • ...du beim Orthopäden auf der Liege liegst und mit einer Spritze in den Rücken rechnest und dir die Arzthelferin sagt, dass du jetzt deinen Slip nach unten ziehen sollst, damit sie alles gut desinfizieren kann, weil du jetzt eine rückenmarksnahe Anästhesie ins Kreuzbein bekommst. Und du denkst einfach nur... "Och neeee" ... weil du weißt, wie dein Po noch von der Spanking-Session von vor zwei Tagen aussieht....

  • Was du mir gibst...

    Promise - - Gedichte

    Beitrag

    Sehr schön geschrieben!

  • Ich habe Erfahrung in beiden Konstellationen. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich mit einem Lebenspartner, später hatte ich eine Spielbeziehung und nun wieder in der Ehe. Wenn ich die Wahl habe, dann bevorzuge ich BDSM in einer festen Partnerschaft, auch wenn natürlich eine reine Spielbeziehung auch ihre Vorteile hat. Sie war für mich nicht mit Alltagsgedöns belastet. Auch wenn wir teilweise mehrere Tage bis zu zwei Wochen am Stück miteinander verbrachten. Es war trotzdem befristet, auf Zeit u…