Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 199. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Dann danke ich @Feuerpferd ebenfalls für das Thema. Ich glaube, ich wäre da allein nicht drauf gekommen, dass das nötig ist. Und danke für euer Verständnis @Schallgewitter und @Entfesselt .

  • Da habe ich dann mal wieder ein ganz blöde Frage.... wie stell ich mir dieses Aufwärmen vor? Wann genau geschieht es? Beim Sport ist es klar... direkt vor der eigentlichen Aktion. Soll ich mir das beim Bondage dann auch so vorstellen? Das heisst ich mache direkt vor der Session Dehnübungen und Übungen die den Körper an sich aufwärmen?

  • Ich werde in allernächster Zeit mal das Sugaring ausprobieren. Scheint für einen dauerhaften Erfolg die beste Methode zu sein. Ich leide immer ganz besonders unter den nachwachsenden Stoppeln und erheblichen Hautirritationen nach einer Nassrasur. Kann dann meist erst Tage später wieder rasieren und sterbe bis dahin tausend Tode . Ausserdem sieht es dann blöd aus mit den Stoppeln . Werde dann berichten.

  • Nur er darf das

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Danke @Saillady... sowas ist echt peinlich... Die Geschichte von @Myshanah ist einfach zauberhaft... da hat hier wirklich niemand ein Dislike verdient .. sondern...

  • Nur er darf das

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Zitat von Saillady: „Wieso bekommt @Kat1384 hier ein Dislike? Ich mag die Geschichte “ Das war ich, ich hatte mich verklickt... ... wollte auf Antworten klicken ... habs aber nicht gleich gemerkt.. SORRY

  • Ungewöhnliche Orte...

    The Lady Blue - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Waldlichtung Rastplatz Tretboot .... das hatte was..

  • Nur er darf das

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    @Myshanah eine schöne Geschichte... sehr gefühlvoll und ein wenig romantisch finde ich...

  • @M.J. Craw-Corteaz @Spätzle @Myshanah Ich danke euch für die offenen Fragen und Antworten. Sehr aufschlussreich.

  • Hallo @Jescha, das tut mir sehr leid für dich, aber ich bin auch überzeugt, dass sich die Aufregung legen wird, wenn du versuchst, deinen Eltern sachlich zu erklären was dich da bewegt. Selbst mein Freund, dem ich davon erzählt habe und der sich in HH in der Schwulenszene bewegt und dem der Begriff nicht fremd war, hatte recht bizarre und extreme Vorstellungen vom BDSM. Es war nicht einfach ihm zu erklären, dass es ganz vielfältig sein kann und nicht immer in die Extreme gehen muss. Ich denke au…

  • So würde ich mir das auch vorstellen Aber es klang teilweise so, als würde Sub den KG viele Stunden am Tag tragen ... vor allem auf der einen geposteten Seite.

  • So was in der Art hatte ich auf einer der geposteten Internetseiten gelesen... erklärt mir aber noch nicht alle Fragen in diesem Zusammenhang... aber ... ich stell am besten nicht noch mehr peinliche Fragen...

  • Als Neuling auf diesem und anderen Gebieten - hin und wieder muss ich ja echt schlucken - muss ich mal dumm fragen, trägt frau diese Marter"werkzeuge" länger? Und wenn ja, ähh ... wie bewerkstelligt sie denn damit die dringend nötigen anderen Bedürfnisse - sprich Toilettengänge?

  • Zitat von Anxo: „Grundsätzlich gehe ich mit deiner Ausführung konform, liebste @Lady Admin ICH sehe einen Supervisor aber erstmal NICHT in einer Session. Als Supervisor führe ich Gespräche mit Beiden. Versuche beide Seiten zu ergründen. Das ganze aber erstmal NUR verbal. Stärken und Schwächen werden von BEIDEN erarbeitet. Zum einen jeder für sich, zum anderen jeder über den anderen. Daraus versucht man dann einen gemeinsamen Konsens zu finden, damit BEIDE davon profitieren. Meiner Meinung nach, …

  • Hallo, ich finde den Gedanken gut @Sir_MarcO. Jemand der von aussen auf etwas - ich sage jetzt bewusst nicht Beziehung, denn es kann ja auch Kommunikation oder Interaktion sein - schaut ohne direkt involviert zu sein, sieht meist Dinge, die man innerhalb nicht wahrnimmt oder ist in der Lage neue Perspektiven zu eröffnen, für die man selbst gar keinen Blick hat, weil man schon so "eingefahren" ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass eine Supervision auch im Kontext BDSM - "Beziehungen" hilfreich…

  • Das Schloß

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Klasse Geschichte... Danke dir dafür...

  • Das Schloß

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr aufregend...

  • @zonk57 ... sehr interessante Frage ... darüber habe ich nämlich in den letzten Tagen nachgedacht... was bin ich eigentlich für eine .. Wenn ich das so sehe, dann bin ich ebenfalls eine Mischung aus 1,2,4,5,6,7 ... ich versuchs mal in Prozent anzugeben: 1. Widerspenstig ( sucht nach Zähmung , gern aufmüpfig ) = 30 % 2. verspielt und frech ( fordert den Dom heraus und testet Grenzen ) = 20% 3. kindliche Sub ( braucht den Daddy Dom mit viel Aufmerksamkeit ) 4. völlig unterwürfig ( schüchtern, abso…

  • Vielleicht bist du ja einfach an den Doppeldildo gewöhnt, weil er genau die Stellen trifft wo es schön ist...

  • Das Schloß

    The Lady Blue - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr anrührend @Saillady .... Einblicke in die Welt von Jenny.... sehr authentisch. Danke

  • Hallo @Jescha ... ich freue mich ebenfalls für dich und kann mir vorstellen, dass es eine grosse Erleichterung für dich ist. Du hast grossartige Eltern, behalte sie lieb . Ich kann mir gut vorstellen was dieser Schritt für dich bedeutet hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass eure Beziehung dadurch noch besser wird. Ich habe heute auch das erste Mal offen darüber gesprochen, mit einem sehr guten Freund. Da er schwul ist und in Hamburg wohnt, ist ihm nix "menschliches" fremd und wir konnten gut re…