Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 504. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Mir kam er auch eher nett vor, vorantastend. Und ich finde das auch nirgendwo eine lustige Anmache oder besonders doof. Ihr passt halt vom Stil her nicht. Aber das soll es ja öfters geben.

  • Mein Revier...

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also ich kann mich daheim nicht gut fallen lassen, überhaupt nicht gut spielen. Vielleicht weil in meinem Haus eine ganze Familie wohnt (gewohnt hat). Jedes Möbelstück ist mit Erinnerungen aufgeladen, als die Kinder noch klein waren. Zudem wohnt ein erwachsenes Kind immer noch bei mir, das andere hat einen Schlüssel. Da ist ein Teil von mir immer am Horchen, ob nicht eines davon grad überraschend zur Tür reinkommt.

  • Zitat von Norbert: „Absolut sicher kann man sich nur in Gesellschaft fuehlen, z. B. bei einer Busreise! Warum nicht solch eine Gelegenheit waehlen?? “ Weil man bei sehr viel Gesellschaft, die auch noch sehr unmittelbar um einen rum ist, nicht vernünftig über BDSM-Themen reden kann und ich zB wollte immer auch über dieses Thema reden beim Kennenlernen. Ich war also eher im Park, da kann man sich zusammen bewegen oder hinsetzen und genug Abstand zu den Leuten wählen, die noch da sind, während man …

  • Was mir immer wichtig war, zu sehen, ob es den Menschen auch wirklich gibt. Ich habe den Namen gegoogelt, geschaut, wo findet man ihn, was steht da, passt das zu dem Bild, das ich von ihm habe. Ansonsten geh nach Bauchgefühl, wie schon geschrieben. Ich glaube, ein Hotel vermittelt oft ein viel sichereres Gefühl, als es halten kann. Wenn man geknebelt in ein Hotelkissen schreit, kommt keiner zu Hilfe, das ist nicht sicherer als bei jemandem zu Hause zu sein.

  • Zitat von Energiebuendel: „ Klar bin ich in einer 24/7 Beziehung mit mir. “ Mir scheint, du bist auch in einer 24/7-Beziehung mit ihm. Denn 24/7 heißt ja nicht, dass man ununterbrochen auf Knien rumrutscht, nackt ist und wegen jedem Handgriff erst fragen muss, sondern dass der Herr eben mal weniger und mal mehr immer Herr ist. Oft auch nur im Hinterkopf. Aber wann immer er das Gefälle abrufen möchte, geht das Zitat von Energiebuendel: „ Ich denke bei den gestellten Aufgaben fehlt es mir an "Leic…

  • Branding Paddle

    Amarena - - SM

    Beitrag

    Ich habe mir letztens ein paar Strafschläge eingefangen mit einem Ledergurt. Da sind ein paar fingerdicke Löcher drin eingestanzt. Man sah sehr deutlich jedes einzelne Lederloch als nicht ganz so rotes Zeichen. Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Buchstabe funktioniert. Das war übrigens auch mehr auf einem speckigen Hintern und keinem sportlichen Oberschenkel

  • Spielzeugselbsttest durch den Dom

    Amarena - - SM

    Beitrag

    Es ist für einen Selbsttest halt nicht so wirklich hilfreich, wenn Sub ein gänzlich anderes Schmerzempfinden und eine viel niedrigere Schmerzgrenze hat als Dom. So ist es hier. Dann ist es ja vielleicht eher ungünstig, weil Dom denkt, das wäre ja das reine Pipifax und da kann man richtig draufhauen und Sub empfindet es ganz anders.

  • BDSM und Vaginismus

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von andafterall: „ Inzwischen kam es zwei Mal dazu, dass ich so krass aggressiv reagiert habe, dass er erschrocken die Session/das Kuscheln abgebrochen hat. Wofür ich dankbar bin - ich glaube, manch anderer Mann hätte die Aggression auch mit Gegenaggression beantwortet...Ich habe erst neulich mit Dom darüber gesprochen und er war sehr erschrocken und musste das erstmal verdauen, weil er annahm, mein Widerstreben sei Spiel (das kommt nämlich durchaus auch vor). Er hatte niemals im Sinn, mei…

  • BDSM Datingseiten

    Amarena - - Empfehlungen

    Beitrag

    Eine Freundin erzählte mir, sie hätte sehr gute Erfahrungen mit Tinder gemacht, da würden sich wohl auch viele BDSMler rumtreiben. Da ich da noch nie war, kann ich aber leider keinen persönlichen Erfahrungsbericht dazu abgeben.

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Bei mir kommt es auf die Größe des Vergehens und die Intensität der Strafe an. Wenn ich etwas, was ich gerne richtig gemacht hätte, versemmelt habe und dafür eine umfangreiche Strafe bekomme, dann mag ich weder die Strafe, noch dass ich es versemmelt habe. Ich bin dann eher enttäuscht von mir. Aber wenn es kleine Vergehen sind, ein bisschen zu frech sein, die Beine überschlagen usw und ich dafür auch nur kleine Strafen bekomme, dann kickt es mich, weil es meine Grenzen aufzeigt und damit das Mac…

  • Urlaub mit Sklavin

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    oder halt ein Strand ohne Leute Wenn man ich Dänemark ein Häuschen mietet und ein bisschen auf eine einsame Lage achtet, ist man an den kilometerlangen Sandstränden ganz alleine und keiner starrt. Solche Strände gibt es auch in Irland, wie Carmantus schrieb, oder in Frankreich in der Normandie, sowie in Holland. Und wenn man sich auf diversen griechischen Inseln ein Boot mietet und eine einsame Bucht sucht, die nur vom Wasser aus Zugang hat, schaut auch keiner.

  • Führungserfahrung = guter Dom?

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe es ein bisschen anders. Eine Veranlagung dazu dominant zu sein, ist das wichtigste, das finde ich auch. Aber jemand, der in einer Führungsposition ist, egal ob er das dann gut oder schlecht macht, hat wenigstens das Handwerkszeug zur Führung. Viele Führungskräfte machen ja auch öfters Schulungen. Jetzt kommt wieder eines der für mich typischen blöden Beispiele. Aber wenn jemand vom Wesen her leidenschaftlicher Jäger ist, dann ist es für eine Jagd schon hilfreich, wenn er im Schützenvere…

  • Die Geschichte im Buch hat den Effekt, dass sie einem schlecht wieder aus dem Kopf geht. Man denkt darüber nach, zumindest geht es mir so. Ich denke oft darüber nach, an was genau das liegt, dass sie mich nicht so berührt, wie sie es bei anderen tut. Gut, ich bin wahrscheinlich sehr viel weniger romantisch veranlagt. Aber gestern Abend schälte sich noch etwas heraus, wurde mir klar, was mich so stört: O. hat kein Safeword. Das ist nun nicht so ungewöhnlich. Viele hier im Forum haben Beziehungen …

  • Ich kann Arnicka-Salbe empfehlen. Bei meinen Kindern, die ständig blaue Flecken vom Rumtoben hatten, hat das immer gut geholfen

  • Reisen - und was wie mitnehmen?

    Amarena - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Seil geht im abzugebenden Koffer, halt nicht im Handgepäck. Kletterer nehmen ja auch ihre eigenen Seile im Koffer mit. Silikonplugs machen im Koffer auch kein Problem, ebensowenig wie Paddle oder Gerten, falls die Gerten nicht zu lang für Koffer sind. Ich hab beim Einpacken schon mal eine abgebrochen, die war nicht ganz so flexibel, wie ich dachte

  • Zitat von Norbert: „dafür muss man dann ja nicht gleich von Prostitution sprechen. “ Stammt nicht von mir, das macht das Buch. Dort wird der Begriff auf fast jeder zweiten Seite verwendet. Zitat von Norbert: „Es spielt alles in gehobener edler Gesellschaft, heutzutage ein edler Begleitservice in Gestalt einer sehr gepflegten und gebildeten Frau... “ Sie darf nicht sprechen, wer will da bemerken, dass es eine gebildete Frau ist? Und das ist kein Begleitservice, da wird eine Sub in einem mit Männe…

  • einen Schritt hinter dir gehen vielleicht? oder erst das Besteck nehmen, wenn du zu essen anfängst?

  • Zitat von Shayleigh: „@Amarena bei der Geschichte der O muss man wohl sehr differenzieren.... Der Roman stammt aus dem Jahr 1954. Der Sprachgebrauch ("herumbaumelnder Schwengel...") war wohl damals etwas anders und auch unter Erotik verstand man wohl etwas anderes als heutzutage. Außerdem kommt ja noch die Übersetzung aus dem Französischen hinzu. “ Entschuldigung Der Ausdruck ist von mir. Das Buch schreibt das anders. Es ging mir nicht um den tatsächlich Ausdruck, sondern um das Bild. Bei O. ist…

  • Oh, toll, dass dieser Thread jetzt auftauchte. Ich habe Die Geschichte der O. gerade erst gelesen, weil mich die Hintergründe interessierten, warum manche Menschen das zur Grundlage ihres BDSMs machen möchten. Ich hatte kurz vorher einen Bericht über den Missbrauch von Mädchen durch Loverboys gelesen und das wurde beim Lesen der O. sehr präsent. Mir hat sich der Eindruck aufgedrängt, dass O. alles aus Liebe tut. Sie ist dermaßen fixiert darauf, geliebt werden zu wollen, dass man sie umso einfach…

  • Was macht Ds für euch aus?

    Amarena - - DS

    Beitrag

    Zitat von Tininow: „ DS wird dort auch mit keinem Wort erwähnt. “ doch, mit dem Wort BDSM durchaus