Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 695. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Das mit dem emotionalen Abstand verstehe ich gut. Wenn man schreibt, kann man zweimal oder auch dreimal überlegen, was man schreibt - gesprochene Wort hingegen lassen sich nicht rückgängig machen. Vielleicht lässt du dir trotzdem noch ein bisschen Zeit, um dich emotional ein wenig zu ordnen, um wirklich einen gewissen Abstand zu haben? Pass auf dich auf und nimm dir Zeit und Ruhe, um es zu verarbeiten, @mommy`s girl!

  • Es tut mir leid für dich, dass es ein unschönes Ende genommen hat. Zitat von mommy`s girl: „Wenn ich mich dazu in der Lage fühle, werd` ich ihr eine Abschiedsmail schreiben, die ich sehr kurz halten werde, denn ich habe keine Lust, den Kontakt mit einer negativen Antwort ihrerseits zu beenden. Antwortet sie aber irgendetwas Positives, flammt Hoffnung auf, und es fällt mir schwerer, mich zu verabschieden. “ Dann solltest du es lieber ganz sein lassen... Was auch immer du unter einer negativen und…

  • Anfänger Paar

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Neigungsfragebogen Und hier noch eine weitere PDF, die hilfreich sein könnte.

  • @Chingy_1984 Wovor hast du eigentlich wirklich Angst? Davor, dass sie unehrlich war, dich belügt, dir etwas verschweigt? Oder davor, dass sie bereits Erfahrungen gesammelt hat und sie diese am Ende 'besser' findet als das, was du mit ihr vorhast? Hast du Angst, nicht zu 'genügen', nicht 'gut genug' bzw. 'weniger gut' als ein möglicher Vorgänger zu sein? Was ist es wirklich, wovor du Angst hast?

  • Bin ich bereit?

    Zofe - - Zofes Blog

    Beitrag

    Ich wollte noch auf eure Beiträge eingehen, schrieb ich. Heute kann ich das in wenigen Sätzen tun: Danke, dass ihr mir mit euren Gedanken geholfen habt, meinen Weg zu finden. Ich habe meine Beziehung heute beendet. Mein Herz zerbricht und ich kann nicht aufhören zu weinen, aber ich weiß (oder glaube), dass meine Entscheidung die richtige ist. Danke fürs Aufwecken, Augen-Öffnen und Ermutigen. Besonderen Dank an Dich.

  • Zu wissen, was man will, ist aber doch kein klares Indiz dafür, dass man schon viele Erfahrungen gesammelt hat. Intensives Nachdenken und Reflektieren kann einen da schon weiterbringen, sodass ein Bild im Kopf entsteht, dem man sich gerne in der Realität nähern würde.

  • An deiner Stelle würde ich nochmal in Ruhe mit ihr reden und genauer nachfragen. Man kann sich ja auch vieles anlesen. Ich habe zwar in manchen Bereichen Erfahrung, weiß auch vieles über BDSM, was ich bisher nicht selber ausgelebt habe. Reine Theorie. Sprich sie doch einfach direkt darauf an und stell ihr deine Fragen. Wenn du nicht darauf vertraust, dass ihre Antworten der Wahrheit entsprechen, scheint bei euch irgendetwas nicht zu stimmen. Oder hast du generell Schwierigkeiten zu vertrauen?

  • Ab wann ist man Sub? Ab wann braucht man einen Dom?

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von Elfenmond: „Bevor ich also mein devote Schiff hinaus auf das große schwarze BDSM Meer führe, möchte ich mir doch erst einmal einen Rahmen schaffen der nicht nur mir als Rahmen dient sondern dem ich auch mit gutem gewissen meinem Partner präsentieren kann und dann von dort aus weiter daran zu arbeiten. “ Wenn ich mir deine lange, ausführliche Liste ansehe, ist das bereits ein sehr fester Rahmen. Vielleicht sogar ein zu fester. Ein Dom braucht schließlich eine gewisse 'Bewegungsfreiheit'…

  • Zitat von Siofna: „"Good Girl" “ Wenn es erst ein paar Stunden her ist, dass das jemand zu dir gesagt hat.

  • Bin ich bereit?

    Zofe - - Zofes Blog

    Beitrag

    Vielen, vielen Dank für eure Gedanken, Ansichten und Ermutigungen! (Auch für die PN und die Nachricht in der Com ganz lieben Dank!) Eure Antworten sind mir wirklich alle eine Hilfe und ich möchte gerne auf einiges näher eingehen. Morgen liegt ein schwerer Tag vor mir, aber ab Montag werde ich mich näher mit euren Beiträgen auseinandersetzen können. Ich bin froh, dass ich mich getraut habe, hier so offen und ehrlich aufzuschreiben, was mich beschäftigt, denn ich habe mal wieder gemerkt, wie wohlt…

  • Schlaginstrumente die Spuren hinterlassen?

    Zofe - - SM

    Beitrag

    @111xxx111 Rohrstöcke machen schöne Doppelstriemen (parallel zueinander, wie Eisenbahnschienen), habe ich hier des Öfteren gelesen.

  • Mir geht es wie @GreenBlueEyes. Alleine bringt mir das nichts - ich brauche dafür ein (dominantes) Gegenüber. Interaktion ist das Stichwort. Wenn ein Machtgefälle wahrnehmbar ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass ich den Schmerz genießen kann und er mich erregt (wobei es natürlich auch von der Stimmung abhängt). Ich habe es schon mal alleine ausprobiert (mit einem Gürtel auf den Rücken), aber es hat mir überhaupt nichts gegeben. Wachs macht mir schon mehr Freude, aber mit Lust oder Ma…

  • Bin ich bereit?

    Zofe - - Zofes Blog

    Beitrag

    Es ist halb zwei und ich denke darüber nach, was ich eigentlich will und vor allem: ob ich auch bereit wäre, es wahr werden zu lassen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte; ob ich wirklich in der Lage wäre, so zu sein und so zu leben, wie ich es mir wünsche. BDSM fehlt mir, D/s am meisten. Ich vermisse es, geführt zu werden, mich leiten zu lassen und jemandem mein Vertrauen zu schenken. Ein paar Regeln, die ich einzuhalten habe, das ein oder andere kleine Ritual, das sich irgendwann vertraut anfü…

  • Fotokunstecke

    Zofe - - Bastelecke

    Beitrag

    Vor 20 Minuten... forum.gentledom.de/index.php/A…3c18aa518b6e99a04ab986e10 forum.gentledom.de/index.php/A…3c18aa518b6e99a04ab986e10

  • Hätte ich mich dazu entschlossen, ihm zu antworten, hätte das wahrscheinlich ungefähr so ausgesehen: Zitat: „Hallo, hast du Interesse meine sub zu werden? “ Ja. Zitat: „3 loch begehbarkeit setze ich vorraus genauso wie ein Interesse an Rapeplay und Sinnesentzug. Du solltest auserdem eine ausgeprägte Maso vorliebe haben und im besten fall Melkbar sein. “ Davon trifft leider nichts auf mich zu. Aber: Zitat: „Ich bin ein Erfahrener Dom dessen Erfahrungen aus der Zeit als Berufsdom zurückzuführen si…

  • Augenhöhe

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Laurana: „Augenhöhe ... . . . ist für mich der Respekt vor den individuellen Ideen, Geschichten, Entwcklungen und Wünschen des Partners. “ Und in einer Session mit Machtgefälle respektiert ihr die Ideen, Wünsche etc. des anderen nicht mehr? Oder in einer D/s-Beziehung mit Machtgefälle im Alltag? Verschwindet da der Respekt vor dem Partner? Das glaube ich kaum, aber vielleicht kann ich mir ein Beziehungskonstrukt dieser Art ja auch einfach nur nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass man…

  • Zitat von Sadist777: „Das probateste Mittel um eine Reaktion zu provozieren, ist dann ja die Intensität zu erhöhen “ Es muss nicht unbedingt die Intensität betreffen. Manchmal ist es auch einfach die Art, wie es gemacht wird. Wenn bspw. die Schlagtechnik verändert wird, fühlt es sich anders an, aber nicht zwingend schmerzhafter oder weniger schmerzhaft, sondern einfach anders. Und dieses 'Anders' ruft dann auch eine andere (oder überhaupt eine) Reaktion hervor.

  • Wenn dir ein Freund erzählt, dass er sich einen Gymnastikball bestellt hat und sich zurzeit daran versucht, über einen längeren Zeitraum darauf zu knien, weil es die Rückenmuskulatur stärken soll; er dir von seinen Problemen dabei berichtet und du ihm lauter Tipps gibst - und er am Ende fragt: 'Woher weißt du das eigentlich alles so genau?' Heute erlebt.

  • @Azrael Seit ich die Ode an die Doms für Dich geschrieben habe, ist das für mich zu einer Selbstverständlichkeit geworden. Eine wunderbar dominante, grüne Tracht gehört zweifellos dazu. Damit hätte ich beste Chancen zu gewinnen.

  • Wenn ich plötzlich ein dominanter Singlemann wäre... ...würde ich versuchen, den allseits bekannten Zirkelvorsteher zu übertrumpfen und den nächsten DummDom Award gewinnen. Nachtrag: !!!!!!