Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 423. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Eine Liste der angeblich 100 sexiesten (deutscht man das so ein?) Filme von RottenTomatoes: editorial.rottentomatoes.com/guide/sexiest-movies/?cmp=TWRT_Edit_Guide_SexiestMovies Muss zugeben, habe kaum was davon gesehen, von vielem sogar noch nie was gehört. Und ich weiss nicht, was Sch... wie "50 Shades" und Quatsch wie "Dirty Dancing" da zu suchen hat. Und wie skandalös ist es, "Secretary" auf Platz 49 zu verbannen??

  • Augenhöhe

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hab letztens ja scho irgendwo geschrieben, wir brauchen jetzt dringend verpflichtende semantische Fussnoten, sonst wird das nix @bastet natürlich kann und sollte man sich, wenn man sich auf verschiedenen Hierachieebenen im beruflichen Umfeld befindet, mit Respekt, Empathie und gegenseitiger Wertschätzung begegnen. Augenhöhe wäre aber da nur, wenn man dann z.B. Entscheidungen im Rahmen eines Kompromisses treffen könnte, was im Arbeitsleben weder angebracht noch zielführend ist Während hier also …

  • Befriedigung

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von PG_97: „Wie seht Ihr das, welche Befriedigung zählt für euch mehr? Körper oder seelische? “ Ich bin ein bisschen hier rumgeschwänzelt, weil ich den Eingangspost erst so ein bisschen "esoterisch" fand (tschuldigung ), aber aus den Antworten schliess ich mal, liegt an mir und es geht um die Befriedigung bei Sessions/Sex Zitat von Primrose: „ch stimme zu, dass sich rein körperliche Befriedigung ohne Einbeziehung seelischer Bedürfnisse auf die Dauer schal und leer anfühlt. “ Auf Dauer find…

  • Zitat von newbarbie: „bei mir hält es sich im günstigsten Fall die Waage...nur Schmerz bringt mir gar nichts.... “ Ich bin null schmerzgeil, dass etwas weh tut, nehme ich einfach in kauf und "muss da durch", alle anderen Aspekte sind mir persönlich wichtiger. Zitat von Gentledom: „Führt Sex dabei oder davor zu einer Veränderung eures Schmerzempfindens und der Fähigkeit Schmerz in Lust umzuwandeln (Stichwort Lustschmerz)? “ Das aber auf jeden Fall. Irgendwie kommt man mental einfach besser damit …

  • Zitat von derun: „Hättest du du dir denn dann bevor es ernst wird vom Gegenpart auch so eine Untersuchung wie du sie gemacht hast zeigen lassen? “ Ich bin da drauf angestossen worden, weils halt grad mehrere leuts aus dem erweiterterten Partykreis gmacht haben. Normalerweise wird auf mich aufgepasst und ein klein bsschen kann i scho selbst auf mich aufpassn aber prinzipiell im Fall der Fälle würde ich klar sagen: Absolut

  • Zitat von Jan Martin: „Das erste s.a.m health Testkit kostet 32 €. “ wow das ist preiswert. ich hab so 80 oder 90 Euro bezahlt für die Auswertung von Blut, Rachen-, Rektal- und Vaginalabstrich. forum.gentledom.de/index.php/A…1478686cb030c2758c0a54d60

  • Also prinzipiell finde ich immer, zu vorsichtig gibt es nicht Nicht so ganz meine Welt, aber würde ich mich in so einer Swingerumgebung bewegen, wäre meine Antwort zum Test ein eindeutiges JA. Obwohl das bei mir eigentlich nicht nötig wär, hab ich Ende 2019 das ganze Programm gmacht, um dann 2020 zuhaus zu bleibn Ansonsten halt das kleine Einmaleins, das auch bei BDSM-Treffen, Sielabenden, Vorführungen etc gilt: Desinfektionsmittel für Spielzeuge, Kondome für Verkehr, Handschuhe für das Eindring…

  • Konditionierung

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von Spätzle: „Warum können wir das nicht einfach so stehen lassen? Wieso muss es ins Persönliche gehen? “ Recht hast Du natürlich und ins Persönliche sollten es bei Kritik schon mal garnicht gehen Ich glaube, so abstraiert, ist das "Problem" immer dann, wenn Begriffe aus dem "normalen Leben" in Bezug auf unser Thema umgedeutet werden. (Analog z.B. zum Thema letztens, sagst man "Sklave/Sklavin", wo ja auch niemand mit nem Schiff aus Afrika entführt wird). Wenn die meisten an "Konditionierun…

  • Ich glaube, das ist ein Fehler in der Korrelation. Ich kann nicht squirten, weil ich gefesselt bin, sondern weil zu den Situationen, die das begünstigen, auch eben oft das Gefesseltsein gehört

  • Sklavenorgasmus

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von zaya: „Mir fällt kein Grund ein, warum man es wieder rückgängig machen sollte “ weil Menschen sich ändern, sich in die ein- oder andere Richtung weiter oder zurückentwickeln, Einstellungen revidieren, neue Erkennnisse gewinnen....??!!

  • Die BDSM-Brücke

    Annimax - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Fleisch? Walfleisch Fleischpeitsche Edit: ziehs zurück, kann nich zählen

  • Ungehorsam?

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von elfisub: „1. ist eine Beziehung für euch lose wenn der Partner nicht in der Nähe wohnt? “ natürlich nicht, es gibt ja auch Ehepaare, die an verscheidenen Orten arbeiten und zwei verschiedene Wohnsitze haben oder soetwas Zitat von elfisub: „2. Ist es für euch auch ein hintergehen des Partners, wenn man Dinge an sich ausprobiert, ohne das der Partner es weiß. “ nein warum sollte das auch so sein. Einzige Ausnahme wäre, es wäre halt ab- und ausgesprochen, dass das nicht in Ordnung ist

  • Zitat von newbarbie: „falle anders in die Hände. “ Fesseln ist ja ersteinmal nur "Mittel zum Zweck", Subbie soll bewegungsunfähig gemacht werden, soll sich nicht wehren können, nicht abhauen etc. Wenn ich mich in die Hände eines begeisterten Riggers begebe, ist es Selbstzweck, da werden Figuren gebunden, kunstvoll verschnürt, hübsch geknotet. Der Weg ist auch schon ein bisschen das Ziel.

  • Ich mag beides und das ist halt oft lust- oder situationsabhängig. Im Normalfall siegt natürlich der Pragmatismus, zumal die Chefin es gern hat, wenn ich selbst bei einem kuscheligen Netflixabend gefesselt bin

  • Zitat von Subbi86: „Häuslicher. Nicht so Event Charakter. “ ich bin in Sexarbeit jetzt nicht so bewandert, aber soll es wirklich keine Dominas geben, die Ihre Dienstleistungen im kleinen Rahmen (Appartement, Zuhause) anbieten? Ich sag mal ganz naiv, kann ich mir doch garnicht vorstellen Hast Du mal in der Com nachgefragt, ob da in Deiner Gegend nicht irgendjemand einen Tipp hat oder was vermitteln kann? Zitat von Subbi86: „Event Charakter “ Was mich dazu bewegen könnte, sowas zu buchen, wäre ja …

  • Zitat von derun: „wann der richtige Moment ist, solche Regeln/Aufgaben aufzustellen. “ Die Antwort ist zugleich einfach und doch ein wenig schwer: Wenns sich für Euch Beide richtig anfühlt. Zitat von derun: „geht ja Aufgaben/Regeln im Alltag. “ Geht es Dir jetzt um Regeln/Aufgaben, die den Alltag betreffen (um 13:00 Uhr wird gegessen) oder um Dinge, die während des Alltags passieren sollen(wenn Du zum Bäcker gehst, dann aber mit Plug drinne)? Ersteres gibts bei mir nicht, das will ich auch nicht…

  • Liebe Ise, ich hoffe, Du watscht mich jetzt nicht ab und ich möchte weder Dir noch Deiner Freundin zu Nahe treten, aber ich muss leider leider sagen: So wie ich das verstanden habe, ist sie selber NLP-Coach. Und auf so jemanden würde ich nicht hören, von so jemanden würde ich keine Ratschläge hören wollen, so jemand dürfte sich sich bei mir nicht einmischen und würde mich auch null verunsichern können, was sie ja wohl bei Dir geschafft hat. Weil NLP nachgewiesenerweise unwissenschaftlicher Quats…

  • Zitat von Belasco: „Ich hoffe man kann meinen Gedanken noch einigermaßen folgen “ ich glaub, verstehe das Verständnisproblem. Wird etwas "erzwungen", heisst das ja im Normalfall gegen den festen Willen des-/derjenigen, von wem was erzwungen wird. So hatte ich das auch verstanden, die meisten anderen aber doch eher als Teil des Spiels, solange wie möglich halt nicht zu kommen

  • Ohne Euch trollen zu wollen, ich bin doch immer wieder arg getriggert, wie so einfach "beruflicher Erfolg" und "hohes Einkommen" als Synonyme verstanden werden Mal abgesehen davon, dass es z.B. im sozialen Bereich Menschen mit großem beruflichen Erfolg gibt und die das auch so empfinden, die aber einen Sch... verdienen, ist "Erfolg" im landläufigen Sinne oft nicht das Kriterium für ein hohes Gehalt

  • Zitat von Belasco: „Weiter bin ich der Meinung, dass es einen wirklichen erzwungenen Orgasmus nicht geben kann. “ Prinzipiell ginge das schon, ein Orgasmus kann "nur" eine körperliche Reaktion sein, die z.B. auch bei extremem Stress auftritt. Deshalb kommt es hin und wieder auch bei erzwungenen sexuellen Kontakten zu Orgasmen, was dann im Nachhinein arge Schuldgefühle und großes seelisches Leid auslöst.