Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 356. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ...wenn du Quizduell spielst, eine Werbung mit den Worten Eisen, die ihre Seele berühren aufploppt, dein erster Gedanke ist "Wow, was ist das denn??? " ist und du erst dann realisierst, das dieser Satz den abgebildeten Golfschläger gilt

  • Schlichte Kleidung

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schminken, gutes Stichwort @Kim Geschminkt bin ich, wenn ich Zeit und Lust dazu habe. Meistens hapert es an der Zeit und ich bin es nicht. Auch die Haare sind oft nicht gemacht, weil es ewig dauert bis die halbwegs ordentlich sitzen. Und dann? Etwas Luftfeuchtigkeit und zack! sind sie eh wieder lockig-kraus.

  • Schlichte Kleidung

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Manchmal ist weniger mehr Ich hasse (zu) kurze Kleider und ziehe an worin ich mich wohlfühle. Sehr gerne sehr weiblich, aber nie sexy und aufreizend für mein empfinden (wobei das Definitionssache ist). Gerne mit Dekolleté, ohne Unterwäsche und Heels, aber nie zu freizügig. Das wäre nicht ich, da würde ich mich unwohl fühlen

  • ...wenn du mit dem Hund einen lange nicht mehr von dir benutzten Weg durch den Wald gehst, dieser von Brennnesseln und Brombeerbüschen zugewuchert ist und du trotzdem durch musst, da du es hasst den gleichen Weg zurück zu gehen. Trotz allergrößter Vorsicht schnellt beim durchgehen einer der Brombeerzweige hoch und die Dornen bohren sich zwischen deinen Beinen durch die Hose (zum Glück nicht wie üblich in meiner Freizeit mit Rock ) in deine Haut. Du stehst eine gefühlte Ewigkeit regungslos da, üb…

  • Monogam

    Abigail - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich persönlich will nicht teilen oder geteilt werden. Nicht wenn es sich um eine Liebesbeziehung handelt. Wenn ich mit jemanden nur spiele, sieht es etwas anders aus. Da gilt nicht meins ist meins, sondern der Rahmen wird im Vorfeld abgesteckt und innerhalb dieser Grenzen ist alles möglich. Das es in unseren Kreisen öfter zu Spielen zu dritt oder mehr kommt kann ich mir schon vorstellen, aber nur, weil ich denke, wir gehen einfach offener mit unseren Vorlieben um und versuchen eher die vorhanden…

  • Rosen und Pfefferminzöl zum Massieren

    Abigail - - Spielzeug

    Beitrag

    Schöne Idee für die Weihnachtsbäckereiresteverwertung (OMG was für ein Wort ) Könnte mir vorstellen, dass es gut mit ausgekratzten Vanilleschoten funktioniert, ähnlich wie die Herstellung von Vanillezucker. Würde sie nur evtl. 1-2 Tage antrocknen lassen und dann mit Mandelöl aufgießen. Mandelöl nehme ich generell gerne, weil es für mich relativ geruchsneutral ist.

  • Wie Mrs. Collins schon schrieb, wirst du im Subspace gewesen sein. Das was @Mrs Collins nicht verlinken konnte findest du hier Was ist ein Subspace?

  • Fotokunstecke

    Abigail - - Bastelecke

    Beitrag

    Gestern am Strand forum.gentledom.de/index.php/A…fd38a67bc76a756668140a3df

  • Zitat von EinKerl: „Wie lange kennst du den anderen Dom denn schon? Generell kann ich nur empfehlen: reden, reden, reden. Sprich mit deinem Dom, wie er sich das vorstellt, wie das ablaufen soll, wie du das findest, was du willst und nicht willst, was deine Bedenken, Sorgen sind... Und lass dich halt nicht zu irgendwas treiben oder drängen, was du nicht willst. “ Richtig Und lass dir nichts einreden, schon gar nicht, das du zB nicht devot und keine Sub bist nur weil Du seine Vorlieben nicht teils…

  • Zitat von redqueen: „ja ich will einiges im bdsm bereich erleben,meine träume endlich mal ausleben.:) “ Was sind denn deine Träume? Manche Träume sind nicht traumhaft in der Realität, sondern entwickeln sich zu wahren Alpträume

  • Also, wenn ich "nicht verlieren" und "trainieren" lese klingt das ziemlich...komisch. Hat er vielleicht einfach zu viele schlechte Bücher gelesen und einschlägige Filme gesehen? Wie @EinKerl schon schrieb frage ich mich auch ob du überhaupt weißt was D U willst.

  • Wäre sie für mich auch, wäre auch nicht mein Ding. Aber ich würde es auch ganz klar kommunizieren das ich das nicht will

  • Hallo redqueen, herzlich willkommen im Forum Meiner Meinung (auch wenn ich kein Dom bin) nach solltest du es langsam angehen lassen und nicht von null auf 200 durchstarten Natürlich hast du ein Mitspracherecht, es sollte nur das stattfinden was abgesprochen wurde. Ein aktiver Part, der gleich zu Beginn etwas fordert, das dich überfordert wirkt auf mich unseriös

  • Sackgasse Für mich würde eine derartige Bürgschaft nichts aussagen, denn es könnte sich, wie Du schon schreibst, durchaus um eine Gefälligkeit handeln. Auch wäre es für mich vorstellbar, dass der Bürge die Bürgschaft erteilt um die alte Spiel-/Lebensbeziehung möglichst schnell, elegant und problemlos loszuwerden

  • BDSM Ferien, gerne Ausland

    Abigail - - Empfehlungen

    Beitrag

    Schau mal hier dunkle-seiten.com/reiseziele.htm, da sind ein paar Wohnungen im Ausland drin

  • Kann Schmerzwahrnehmung tagesformabhängig sein?

    Abigail - - SM

    Beitrag

    Oh ja, das können sie. Was ich heute gar nicht schlimm finde kann morgen schon zuviel sein Gehts mir gut vertrage ich mehr, bin ich angeschlagen werde ich zur jammernden Heulsuse.

  • Aufgaben eines Mentors

    Abigail - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ähm, bist du dir sicher das es sich nicht um ein und diesselbe Person handelt mit der du Kontakt hattest? Bei mir klingeln da alle Alarmglocken. Auch das Verhalten des Mentors als du ihm mitgeteilt hast das du mit einem Dom Kontakt hast ist etwas seltsam

  • Ich würde euch den Besuch eines Stammtisches empfehlen. Die vom Forum sind alle Anfängertauglich und ihr wärt sicher erstaunt wir normal alle sind. Auch halte ich den persönlichen Austausch für ziemlich effektiv Videos halte ich für nicht sinnvoll, da sie oft sehr schlecht gemacht und auch oft sehr übertrieben sind.

  • In der Vorstellung vom Mai diesen Jahres steht das sie 17 ist @Feuerpferd Erlernen lässt sich weder Dominanz noch Devotion. Für mich ist es eine Einstellung, kein Rollenspiel. Klar kann ich so tun als ob, aber authentisch ist es dann nicht. Als Beispiel: Kochen kann ich erlernen, aber den Spaß daran nicht. Für manche ist es lästige Pflicht, für andere einfach auch die Freude daran.

  • ...wenn dir beim Bäcker gegenüber, eigentlich mit Selbstbedienung, die Auszubildende deinen Kaffee mit den Worten "Bitteschön, der Kaffee, ma'am" an den Tisch bringt