Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 181. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • 05.12.2022 ✷ Die Soiree

    jg72 - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Eine wunderschöne Geschichte, danke schön @Rose of Roissy

  • 03.12.2022 ✷ Überraschungsbesuch

    jg72 - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Ich danke mal all den fleißigen Menschen, die diesen Adventskalender organisieren! Ganz besonders @Isegrim_w_devot , die sich mit meiner mäßigen Rechtschreibung und Grammatik beschäftigen musste und auch die losen Enden in der Geschichte identifiziert hat. Und nicht zu vergessen @AleaH , die sich um die Umsetzung meiner komischen Layout-Vorstellungen hier im Forums-Format gekümmert hat. Vielen lieben Dank für eure Arbeit! Allen Lesern wünsche ich ganz viel Spaß und Freude mit den Geschichten hie…

  • 1. Advent (27.11.) ✵ Im Club

    jg72 - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Tolle Geschichte, toll erzählt!

  • Treffen sich zwei im Hotel

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hotelzimmer sind oft alles andere als geeignet für Sessions. Abhängig von der persönlichen Situation manchmal aber ganz praktisch. Anonym, kurzfristig verfügbar, üblicherweise beheizt und mit Dach über dem Kopf. Betten gibt es auch. Grade tagsüber ist die Problematik mit der Geräuschkulisse auch nicht so ausgeprägt… Geht schon, ist meine Erfahrung aber ideal ist anders…

  • Fotokunstecke

    jg72 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…9c783ec2df272929cca574730 Regenbögen sind oft ein Foto wert, die Skulptur links heißt „Himmelsleiter“ , den Zusammenhang musste ich festhalten….

  • @Akelei mein herzliches Beileid. Danke dass du das hier berichtet hast. Ein Grund mehr für mich, dass ich mich für den Fall der Fälle absichere. Ich habe mich zwar nie der Illusion hingegeben, meine Gattin könnte mir lieb gewordene Menschen( das können außer evtl vorhandener Partnerinnen ja auch Menschen sein aus dem Teil meines Lebens sein, zu dem sie keinen Zugang hat und will) informieren, falls es mir nicht gut geht oder Schlimmeres. Aber ein Konzept für diesen Fall habe ich noch nicht. Das …

  • So, dann ich mal… hab da auch was zu berichten… Ich fang mal so an… Als ich noch Sex mit meiner Gattin hatte, war es dann vanilla… also keine BDSM-Beziehung… mit mal mehr, mal weniger Sex-ich denke im Bereich normaler Schwankungen… Nach der Geburt unseres Sohnes war es komplett aus damit. Vorher gab es schon zeitweise getrennte Betten-ich kann schnarchen-danach sehr bald für immer… Sohnemann schlief lange regelmäßig in ihrem Bett, manchmal auch bei mir. Vorsichtige Versuche meinerseits das Ehele…

  • Also, ich denke, ich hätte da so meine Probleme… Meine Sozialisation spielt mir schon bei „einfachem BDSM“ oftmals einen Streich, bin ich doch zu einer Zeit und in einer Umgebung aufgewachsen, wo klar formuliert galt „Frauen schlägt Mann nicht“ und Sex hat bitte natürlich nur einvernehmlich und sehr kuschelig zu sein. Es hat schon viele Jahre gedauert, mich da von einigen „Grundwerten“ unabhängig zu machen… Ich fürchte jedoch, dass das bedienen antisemitischer und ausländerfeindlicher Klischees …

  • Ich denke mal, ein Rapegame ist schon ohne einschlägige Vorgeschichte eine Gratwanderung, die leicht zum Absturz führen kann. Und dann ist es schnell kein Rapegame mehr, sondern fühlt sich wie eine Vergewaltigung an, was bestimmt keine der Beteiligten Personen möchte. Daher ist es für mich bis jetzt auch bei der Fantasie geblieben. Wie du @BohmisWolferl, mit deiner Vorerfahrung, da dran gehen solltest… ich denke äußerst vorsichtig und ergebnisoffen. Tastet euch langsam daran. Stellt fest, in wie…

  • Fotokunstecke

    jg72 - - Bastelecke

    Beitrag

    Inselimpressionen…forum.gentledom.de/index.php/A…9c783ec2df272929cca574730forum.gentledom.de/index.php/A…9c783ec2df272929cca574730forum.gentledom.de/index.php/A…9c783ec2df272929cca574730

  • Wie damit umgehen?

    jg72 - - DS

    Beitrag

    @zweihundertzwei zwei Aspekte noch… Frauen und Männer kommunizieren manchmal auf sehr verschiedene Arten, nicht nur was ihre Äußerungen angeht, auch was das Verstehen des Gegenübers betrifft, was bekanntlich schon mal zu Missverständnissen führt… Mann denkt, Mann hat sich klar ausgedrückt und Frau hat verstanden, Frau denkt, Frau hat sich klar ausgedrückt und Mann hat verstanden, aber am Schluss sind trotzdem viele Fragen offen, die eigentlich schon besprochen sind… (kann natürlich bei jeder Ges…

  • Wie damit umgehen?

    jg72 - - DS

    Beitrag

    Zitat von zweihundertzwei: „… Hier wird ein völlig falsches Bild von mir dargestellt. …. Ich hab mich hier im Grunde nur angemeldet, um die ganze Sache nicht nur einseitig darstellen zu lassen. Und genau das ist es nämlich in meinen Augen. Bisher konnte ich auch nur von 2-3 Leuten lesen, die sich in meine Lage versetzen können “ @zweihundertzwei natürlich ist die Darstellung von dir hier durch @Jylin hier einseitig, schildert sie doch ihre Sicht und ihr Erleben. Das kann gar nicht wirklich ander…

  • Insgesamt kommen wir, was die Individualautomobilität angeht grade aus über Hundert Jahren eingleisigem Denken. Diese Technologie wurde bis vor gar nicht so langer Zeit als absolut alternativlos von Gesellschaft, Politik und Industrie dargestellt und die, auch schon vor vielen Jahren bekannten Alternativen Techniken als spinnert belacht. So verrückte Sachen wie Biodiesel oder Elektrofahrzeuge… Mit etwas mehr Offenheit und Inovationsbereitschaft könnten wir vermutlich schon weiter sein. Vielleich…

  • Grundsätzlich stellte ich mir ja die Frage, welchen Antrieb mein nächstes Auto hat… Im Rahmen einer Energie-Generaldebatte gibt es vielleicht einige Ideen, die es wert sind beachtet zu werden, auch wenn sie alleine nicht die einzige Lösung des Problems darstellen. Wasserstoff… Natürlich ist die Technologie nicht ausgereift, derzeit weniger effizient als die Elektromobilität etc., kann aber im Rahmen einer generellen Umstellung auf regenerative Energie eine wichtige Rolle spielen, denn vielen Reg…

  • @monoton Wieviel km/p.a. muss ich denn dann mit dem Elektro fahren, damit sich die, ich nehmen an dem Anteil regenerativer Energie im Gesamtmix geschuldeten Vorteile, tatsächlich unterm Strich rechnen. 5000? 10000? 20000?

  • Grundsätzlich stelle ich mir die Frage, wie mein nächstes Auto wohl angetrieben sein sollte. Die Frage ist mittelmäßig dringend, da die Familienkutsche jetzt 11 Jahre alt ist. Ich sehe nur leider keine sinnvolle Lösung in Sicht. Was es derzeit am Markt gibt, sind in meinen Augen alles allenfalls Übergangstechnologien, da ich die zielführende Lösung im Wasserstoff sehe. Keine nennenswerten Emissionen, schnelles Tanken, etc. . Allein, die Technologie ist anscheinend noch nicht serienreif. Hybrid-A…

  • Verdeckter Käfig in der Küchenzeile

    jg72 - - Bastelecke

    Beitrag

    Die tote Ecke zu nutzen ist eine gute Idee, evtl einen normalen Unterschrank umbauen, kommt ja drauf an, wie groß der Käfig sein soll tatsächlich eine tote Ecke ausnutzen, wenn vorhanden…

  • BDSM und Vanilla-Sex?

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich trenne das nicht. Es gibt so einen weiten Überschneidungsbereich in dem sich Vanilla und BDSM treffen. Vieles was erstmal wie Vanilla aussieht, kann sich mit dem jeweiligen Mindset als BDSM erweisen und umgekehrt kann sich manches, das wie BDSM aussieht unter anderen Vorzeichen als einfach nur härterer Sex herausstellen. Ich mag auch bei Sessions mal kuscheln, und „normaler“ Sex kann auch mal fix sehr kinky werden, je nach aktueller Laune und wie ich meine, dass es grade passt. Als Dom habe …

  • Eine längerfristige Spielbeziehung beinhaltet für mich idealerweise auch eine zunehmende emotionale Verbindung. Um nicht sogar zu sagen, ich brauche diese Verbindung, damit sich diese Spielbeziehung auch im BDSM-Bereich weiterentwickeln kann. Der wesentliche Unterschied zu einer Lebenspartnerschaft ist für mich, dass sie explizit nicht Lebensmittelpunkt ist.

  • Also dann mal los… BDSM braucht zwingend Einvernehmlichkeit (s.o.) Wie diese vereinbart wird, ist erstmal Sache der Beteiligten. Problematisch wird es erst dann, wenn diese sich nicht mehr einig darüber sind, was diese Einvernehmlichkeit alles beinhaltet. Gibt es eine klare Absprache, dass die Einvernehmlichkeit aufgehoben werden kann, und wie, bleibt es schwierig, ist aber eigentlich klar. Klar ist auch, dass Vereinbarungen wie CIS wohl vor keinem Gericht Deutschlands bestand haben werden. Solc…