Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-195 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Weil, du deiner Tochter eine Kuschuljacke weiterreichst. Und innen steht: sublevel. Du dir denkst: hmm, hattest ja schon immer den richtigen ( Klamotten) Geschmack.

  • Einem Sado Herren während der Session auf den Sonnenbrand tatschen.

  • Hach herrlich solche Themen. Mit den Jahren kristallisierten sich die Stärken und Schwächen unserer beiderseits heraus. Also Aufteilung : jeder übernimmt das was er gut kann. Der Herr: Geldverdienen, Umsetzung baulicher kreativer Ideen meinerseits, den Ton angeben und ganz wichtig Sub glücklich machen. Meiner einer: Geldverdienen, Organisation und Terminierung eines fünf Personen Haushaltes, Kindererziehung.... Und natürlich den Herrn glücklich machen. Nur ganz ehrlich: nur weil man etwas gut ka…

  • Ja absolut mein Herr und ich brauchen einander. Wir sind einzelne, eigenständige Personen. Wir sind starke Persönlichkeiten. Keine hilflosen oder rumtapsende Menschen. Wir funktionieren wunderbar auch getrennt voneinander. Aber: nur zusammen sind wir ganz. Pol und Gegenpol. Eine Einheit. Ja es ist eine freiwillige Abhängigkeit, welche wir nur als positiv Empfinden. Das Gefühl zuzulassen zu lieben und einander vermissen zu können. Sehnsucht als gut wahrzunehmen, da es ja nur zeigt wie wichtig wir…

  • Druck und Dehnung

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    OK, Also rein vom körperlichen ist mein Dom mir weit überlegen. 1,95cm zu 1,62cm und etwas über 100kg zu 57kg uuund ich liebe es sein Gewicht und Größe zu fühlen, nur von seinem Körper so fixiert zu werden und mich klein und machtlos zu fühlen. Das Wissen zu haben er könnte wenn er wollte mir ernsthaft schaden, es aber niemals tun würde. Wir haben Deckenhaken. Daran fixiert und somit auch in den Gelenken und der Muskulatur überdehnt zu werden ist der Himmel. Mit Glück darf ich mich auf den Zehen…

  • Mir fehlt da leider ein Punkt für mich, bzw ein korrektes Kreuzchen zu setzen ist nicht möglich. Mir war sehr bewusst wie der Name lautet den unsere Beziehung hat. Sind seit sehr langer Zeit ein Paar und schon etliche verheiratet. Ich habe dann meinen Holden oft auf subtile Weise versucht beizubringen, das wir halt anders sind auch mit dem passenden Begriffen. Nur manchmal helfen halt nur klare Worte. Der Rest kam dann doch von ihm. Das ``einarbeiten`` in die tiefere Materie.

  • Ich für mich, mich mache Alter nicht an Lebensjahren fest. Und lebe bewusst nicht altersentsprechend, meint die Liebe Außenwelt. Ich bin Mutter von drei Kindern, die sich jetzt rein optisch bei mir nicht zeigen. Da hat die Liebe Genetik aber zugeschlagen. Dinge die ich auch selbst beeinflussen kann sind: mein Intellekt, meine Lebenseinstellung, den Willen jeden Tag bewusst zu genießen, Dinge die mir nicht gut tun wegzulegen. Ob neuer Arbeitsplatz, Freundschaften.... Und ganz sicher werde ich mei…

  • Hmm. Ich glaube das Bewusstsein anders als andere zu sein war schon immer da. Sowohl zu Kita Zeiten und später Schule, und ja auch im Elternhaus hab ich den Satz im Kopf: was stimmt denn mit dir nicht... Somit hält man den Mund und passt sich sozialtechnisch an. Im Kopf lief schon immer Kino. Ich konnte auch nie diese Vanilla Romantik verstehen, gab mir so gar nichts. Dann lernte ich mit zarten 14 mein "über alles" kennen und stand ungelogen Sabbernd vor ihm. Ich war damals schon alles andere al…

  • Du völlig entspannt den Feierabend auf der Couch genießt und dein Herzchen mit nem schönen Ruck seinen Gürtel aus den Hosenschnallen zieht Und du : Gänsehaut am ganzen Körper hast, kurz vergisst zu atmen und ihn mit Bambyaugen anstarrst.

  • Du bei dem Tätowierer deines Vertrauens den Lachflash deines Lebens bekommst, als er sich an der Stelle Taille - Rippenbogen hocharbeitet. ( bin halt sonst eher nicht kitzelig) Er dich völlig entspannt anguckt und meint: Hör auf solche Dinge zu nehmen, das ist ungesund... ( ich nehme niemals irgendwas, bin ja mit meinen alltäglichen Empfindungen schon manchmal überfordert)

  • Lernen mit Bdsm verknüpfen?

    LittleWitch - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oha sehr interessanter Aspekt. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, daß meine bessere Hälfte schon immer Konditionierung eingesetzt hat. Und auch im Bereich des Klausuren, Prüfungen Lernens. Er gab immer den Hinweis auf Konzentration und fragte das gelernte ab. Wurde falsch geantwortet gab es die Konsequenz. Wurde die vorgegebe Zeit v0erkürzt. Gab es die Konsequenz. Glaub mir die Selbstdisziplin( durch Konditionierung) hast du auf Jahre abgespeichert. Ach Ja. Bestandene Prüfung= Belohnung.

  • Examinierte Krankenschwester. Zwischendurch ein paar Jahre Kinderkrippenerzieherung, zwecks geregelter Arbeitszeiten mit drei eigenen Kindern echt praktisch. Mittlerweile in der Altenpflege. Mal schauen was noch kommt....

  • Habe mir auch von meinem Chef den Schlagbohrer für die 12er Dübel ( Deckenhaken) leihen dürfen. Seine subtile Frage: willst du mir jetzt erzählen du brauchst das für nen Boxsack? Ich müsste so lachen und habe natürlich absolut offen geantwortet was den Zweck betrifft. Er schaute mich an : das war so klar.

  • Dazu darf ich sagen, daß mir echt nichts peinlich ist. Auf Anweisung in der Außenwelt ohne Slip und natürlich feuchter Fleck auf Restaurant Stuhl über fahrender Weise im Auto : Anweisung do it yourself (ja ich war Beifahrer) und ungünstigerweise rote Ampel und Straße zweispurig. Zu er lägt mir das Halsband an zum gemeinsamen Wochenendeinkauf. Ja meine Gesichtsfarbe hat dann einen leichten Rotton, aber das fette Grinsen überwiegt. Auch ich darf mein Geld im medizinischen Bereich verdienen und kan…

  • Ich musste über die Frage lange nachdenken und nach Resümee mit meinem Dom stellten wir fest, dass es in fast 25(!) Jahren nicht einmal vorgekommen ist, dass ich keine Lust hatte. Bin momentan selbst etwas erstaunt. Ihr bringt mich echt zum Nachdenken über bestehende Tatsachen. In sehr positiven Sinn. Danke dafür. (Versteckter Text)