Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-70 von insgesamt 70. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    und noch eins.

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    Frühlingsspaziergang...

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte...

  • Das mein Herr, anstatt der von ihm bevorzugten Gerte, nochmal intensiv den Rohrstock benutzt und dabei die nötige Intensität und Strenge aufweist. Möchte von ihm über meine Schmerzgrenze hinaus geführt werden, um mich danach demütig bedanken zu dürfen.

  • Fotokunstecke

    Ancilla26 - - Bastelecke

    Beitrag

    In der Heimat ist es auch schön! Ein kleiner Fotogruß aus dem „gefürchteten“ Kreis Heinsberg...

  • Ohrfeigen

    Ancilla26 - - SM

    Beitrag

    Ich habe Ohrfeigen immer für ein No Go gehalten. Allerdings mag ich sie mittlerweile recht gerne. Helfen uns das sofortige Machtgefälle abzurufen. Wobei ich sagen muss, dass es keine richtig harten Ohrfeigen sind, mehr die zärtliche Variante davon. Wenn ich allerdings abends im Vorbeigehen (sobald die Kinder schlafen) aus dem Nichts so eine Ohrfeige kassiere, katapultiert mich das umgehend in den Sub Modus und ich weiß, welches Stündlein geschlagen hat. Im wahrsten Sinne des Wortes.

  • Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage in diesem Bereich des Forums richtig bin. Als Neuling hat man ja immer 1.000 Fragen und muss sich erst zurecht finden. Zurück zum Thema! Mich würde in erster Linie die Meinung der Doms interessieren, wie wichtig euch die korrekte Anrede während einer Session oder auch ganz allgemein ist? Wie handhabt ihr das? Oder ist es euch vielleicht sogar egal, unwichtig, etc.? Da wir noch ganz am Anfang unserer BDSM Reise stehen, war die Anrede zwischen m…

  • Das mein Herr meinem Wunsch/meiner Bitte, den Ballknebel nicht tragen zu müssen, nachgekommen ist und ich so meine Lust ungezügelt, laut herauslassen durfte.

  • Gestern Abend das 1.x mit dem Rohrstock für meine Frechheiten tagsüber am Telefon bestraft zu werden (war wirklich ziemlich böse , hatte wohl einen übermütigen Tag?!) und die Spuren danach zu sehen.

  • Studium: BWL Beruf: Leiterin einer Personalabteilung Ehrenamt: Vorleserin & Geschichtenerzählerin für Kinder in einer Bibliothek