Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 466. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Im Moment haben wir wenig Sessions (die bei uns eher s/m-lastig sind), weil mit Fuß im Aircast halt viele Dinge nicht so gut gehen. Und die Inhalte der sehr wenigen Sessions sind dann nicht FSK 16 .... Was mir im Moment aber sehr gut gefällt, ist, dass ich lerne, zu spüren bzw. körperlich wahrzunehmen. Das war für mich in den letzten 3 Jahren tatsächlich ein Problem, weil ich Antidepressiva einnehmen musste, die irgendwie die Verbindung zwischen Körper und Lustzentrum gekappt haben (so hat sich …

  • wenn du bei dem Beitrag von @Adrian sehnsüchtig daran denkst, wie schön es ist, fest am Nacken gepackt zu werden, und wie geborgen du dich dabei fühlst

  • Wenn du das IKEA-Teil googelst und dir plötzlich ganz viele Dinge einfallen, die man damit machen könnte, wenn man Ringe dran anbringt, und dir klar wird: du brauchst auch so eines... ich überlege nur noch, wo ich es aufstellen kann, falls es eines in der passenden Höhe für meine Altbauwohnung gibt

  • mit einem Zischen saust der Rohrstock durch die Luft

  • „so nicht, mein Mädchen!“ hört sie seine Stimme

  • Seine Finger umfassen ihr Kinn mit hartem Griff, und er zwingt sie, ihm ins Gesicht zu sehen

  • Du darfst jemand auch nicht wegen Krankheit kündigen, und trotzdem passiert es. Wenn man jemanden loswerden will und der eigentliche Grund es nicht hergibt, findet man eben einfach andere Gründe. Zudem denke ich, dass manche Arbeitgeber einfach auch über den Grund „Wirkung nach außen“, „rufschädigung“ bzw „Vertrauensverlust in das Unternehmen, falls es publik wird“ argumentieren könnten.gerade bei Leuten, die zb auch ein Stück weit in der Öffentlichkeit stehen oder eine Vertrauensposition oder w…

  • Fotokunstecke

    Poetin - - Bastelecke

    Beitrag

    Verlorene Stadt

  • Beziehungen ohne BDSM

    Poetin - - Frl. Irrlichts Blog

    Beitrag

    Ich denke auch nicht, dass BDSM-Beziehungen per se besser sind. Es kommt meiner Meinung nach in erster Linie auf das Kommunikations- und Konfliktverhalten der Beteiligten an. Darauf, wie reflektiert man ist. Evtl. entsteht der Eindruck, weil hier im Forum viele Menschen sehr reflektiert sind. Und hier, in der relativen Anonymität eines Forums, ist es vielleicht auch einfacher, sehr intime Dinge (ob in Bezug auf Sex, aber auch aufs Empfinden/die Emotionen/whatever...) preiszugeben und eine Seite …

  • So als Idee stelle ich mir das schon schön vor... wie eine eben etwas größere Familie, idealerweise mit den anderen Subs als guten Freundinnen... Am Szenario von Adrianer finde ich allerdings den Wettbewerbsgedanken problematisch. Ein Zusammenleben mit Frauen, mit denen ich in einem ständigen Wettbewerb (um was? Die Liebe des Mannes? Sex? Andere Ressourcen?) stehe, wäre für mich extrem stressig und belastend, und ich würde wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit aussteigen, um mich zu schützen. …

  • Maske und Zwangsjacke aus Leder

    Poetin - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wir haben die Pilotenmaske von McHurt. Nicht ganz das, was du suchst, aber sie haben auch noch andere. Ich liebe die Maske, das Leder ist wunderbar weich und anschmiegsam. Meines Wissens haben sie auch Zwangsjacken. Bei McHurt gibt es hochwertiges Zubehör zu einem moderaten Preis, und es macht Spaß, in dem Laden zu stöbern. Und man darf die Sachen auch anprobieren. Wäre doch mal einen Ausflug nach Berlin wert.... gegenüber ist noch ein sehr nettes nepalesisches Restaurant :). Sollte das nicht mö…

  • Wenn du, wenn der Partner unfallbedingt längere Zeit nicht richtig laufen kann und ihr beide sooo gern rausgehen würdest, gleich an einen Ponyplay-Sulky denkst... (damit du ihn draußen herumfahren kannst).

  • Bei uns bin ich es. Ich trage die Kosten für die Pille, und überlege gerade (wg. unangenehmer Nebenwirkungen der Pille und weil es sicherer ist), auf eine Hormonspirale umzusteigen. Auch da werde ich die Kosten tragen. Allerdings verdiene ich auch besser. Sein Teil - genau wie meiner - war, dass wir uns auf sexuell übertragbare Krankheiten sowie Hepatitis testen ließen, als wir uns entschieden haben, nicht mehr mit Kondom zu verhüten. Wir haben mal angedacht, dass er eine Vasektomie durchführen …

  • Kleine Helfer

    Poetin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Biodor Animal und andere Geruchsentferner aus dem Zoohandel eignen sich nicht nur hervorragend, wenn man Katzen hat, bei denen ab und zu mal was daneben geht, sondern auch, wenn Dom gerne die Sub markiert. Ich habe z.B. mal den Duschvorhang damit behandelt (Lösung nach Packungsbeilage herstellen, Vorhang einweichen/Dusche damit auswischen....). Manche der Präparate gibt es auch als Spray. Bei Blut- oder Spermaflecken helfen Fleckenentferner aus dem Drogeriemarkt.

  • Eine entsprechende Konditionierung. Ich wurde solange immer wieder an der Leine geführt, bis sie nicht mehr nötig war, weil ein unsichtbares Band entstanden ist, das mich an seiner Seite hält. Ich gehe tatsächlich nicht einfach so voraus (auch nicht 1-2 Meter) oder von ihm weg, ohne das mit ihm abzusprechen .

  • An der Leine

    Poetin - - DS

    Beitrag

    Lustig, so ging es mir als Jugendliche, zu Punk- und Gothzeiten, mit dem in dieser Szene sehr beliebten Hundehalsband. Ich hätte niemals eines getragen, einfach, weil ich es gar nicht einsah, mich auf die Stufe eines Tieres zu begeben. Inzwischen trage ich recht gerne mein Halsband, auch wenn ich mir da noch etwas mehr Rituale wünschen würde. An der Leine bzw. Führkette gehe ich regelmäßig im Club, allerdings aufrecht und nicht auf allen Vieren. Einmal bekam ich die Aufforderung, in einer Ecke z…

  • Die Idee, bei wichtigen Gesprächen ein Protokoll zu führen, finde ich super. So muss die TE, die vielleicht auch mehr als genug Anderes zu tun hat, sich nicht täglich mit einer Aufgabe quälen, die ihr absolut widerstrebt, der Dom hat die Sicherheit, dass Vereinbarungen schriftlich festgehalten werden.... und ganz ehrlich, gibt es etwas Schlimmeres, als ein Protokoll schreiben zu müssen?

  • Wenn du am Bahnhof ein Schild mit der Aufschrift "Substop" siehst.... und dabei nicht an einen Laden für belegte Baguettes, sondern an einen Boxenstop während einer heftigen Session denkst.

  • Wenn du weißt, was das Darkside in Berlin war, und es immer noch vermisst....

  • Leckt ein Dom?

    Poetin - - DS

    Beitrag

    Ich verabscheue es. Er liebt es. Und jetzt ratet mal.... Klar macht er es. Evtl. aber nicht immer, wenn er Lust hat, weil er eben weiß, dass ich es schrecklich unangenehm finde. Da ich es nicht mag, würde es das Machtgefälle wahrscheinlich eher zementieren als untergraben. Ansonsten schließe ich mich den Beiträgen an, in denen es als Möglichkeit zum Tease + Denial , als Belohnung oder Strafe oder weil der Dom es macht, weil er es halt gerade machen möchte bzw. es ihm - ganz unabhängig von der Me…