Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 469. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Auch wenn die Hormone grade etwas " Samba tanzen" ,die Freude und Lust am Machtgefälle beim Lesen deutlich zu spüren ist..., ist die TE immer noch eine "reife,gestandene " Frau und ich nehme an ,dass sie auch medizinisch aufgeklärt ist hinsichtlich möglicher Erkrankungen,die über Sex.Handlungen übertragen werden können... Daher ist das eben ein Stück Eigenverantwortung,was ich IHR durchaus zutraue und falls sie sich für das Risiko entschieden hat ,so wird sie mit den möglichen Konsequenzen leben…

  • Er war bereits im Bad ,als seine Magd zu Diensten das Klingen der Glocke vernahm ,ihn aufsuchte und ihm dabei half ,seine Morgenroutine zu erledigen ...

  • ...rhythmisch auftreffend ,fand sich sein Rist immer wieder zwischen ihren leicht geöffnet Schenkeln wieder und als er den Druck mit dem grossen Zeh auf den linken innenliegenden Strom erhöhte ,entweichte ihr schmerz -getragenes Stöhnen...

  • @Anthophilaophila... ist nicht schlimm so ein wenig quantitative Wahrnehmungsveränderung Stadium 2 :Du sprichst mir DIR selbst und gibst Dir die Erlaubnis zu.... ---- ich meinen jetzigen Feierabend umso mehr geniessen kann ,weil es mir möglich die ledernen Fesseln in Erinnerung an den Ehrenwerthen zu tragen

  • "Knie nieder, küss meine Füße und fühl die Peitsche auf deinem Körper … wie sie dir meine Liebe zeigt."

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Abschiedsstimmung am Morgen-Bamberg

  • Dehnen und Fisting

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Meistens ist das Fisten ja nur das Plus an Belastung ...auf die Gewebestruktur wirken schon Geburt,hormonelle Veränderungen,Alter durchaus manche Erkrankung/OP die die Spannkraft zusätzlich mindern kann .., daher ist das medizinisch gesehen alles relativ ...und jede Frau ist da sehr unterschiedlich ,wie gut sie sich regenerieren kann . Nix ist fix! Also ,einfach was für den Spannungsbogen tuen,Beckenbodentraining Co... Die Gyn berät da gerne... ---- Nach jeglichen "analen Spielereien" mach ich a…

  • Dehnen und Fisting

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Amarena...nach meinem Wissensstand ist die Vagina ein Hohlorgan,bestehend aus sehr dehnungsfähigen Gewebe,unteranderem auch ringförmige und längsförmige Muskulatur. Als Frau kannst du zusätzlich auf den Spannungszustand durch das Beckenbodensystem Einfluss nehmen .. So macht es Sinn nach jeder Dehnungseinheit/Fisten bei der Entspannung erwünscht ist auch das entgegengesetzte Prinzip der Anspannung (z.B. durch ein Beckenbodentraining)anzusteuern.

  • @Kat1384 Zitat von Kat1384: „Mehrere Einkaufsgutscheine in beliebiger Höhe zum Einlösen bei Hunkemöller “ Da find ich NÜX,daher besser Karten für ein kulturelles Eventv und Bondage -Tape zur Verzierung Eva 's Kleide für den perfekten Auftritt.

  • @Laetta....SCHWARZEN,please und eine gewissen Leichtfüssigkeit...

  • Zitat von mary_a: „Du kannst dich so gut es geht vorbereiten, aber mit den negativen Begleiterscheinungen muss dein Dom klar kommen. “ OB das wirklich als "negativ"zu bewerten ist,ist denke ich Ansichtssache... Wer in dem Bereich seine Neigung auslebt ,der sollte damit rechnen-steril,clean ist eben anders... Ich kann mit dem demütigenden Aspekt sehr wenig anfangen für mich sind diese Spielarten von immensen Vertrauen,Annahme und grösster Nähe und Intimität bestimmt und betrifft BEIDE im Machtgef…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Lohnenswert....ein paar Stunden Zeit ...ist besser als gar keine Zeit miteeinander zu teilen..

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Verknüpft- connected- verbunden

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Morgenlicht am Flussufer

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Smartme1278 Zitat von Smartme1278: „Deshalb ein klares Jein, denn ich habe es gelernt Gefühle voneinander zu trennen. “ "WAS für Gefühle trennst DU denn?" ,wenn ich fragen darf? -- Für mich ist "Dienen",ein ganzheitliches emotionales und körperliches Erleben . Es wird bei mir gespeist von Gefühlen -unter anderem der Liebe,Demut , Sexualität(Healing) und ner Prise Spiritualität . Ähnlich wie bei Dir @Smartme1278 ist diese Gefühlswelt an männliche Dominanz geknüpft-ich ticke eben nicht auf frauli…

  • Auspeitschen aushalten.

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @4Justine9,das züngelnde Ende an einer Peitsche...siehe @Shayleighs Beitrag Das kann aus verschiedenen Materialien sein ...und je nachdem sehr effektiv im Schmerzerleben.

  • ...meine Erfahrung ist ,dass man sich zwar im Austausch oftmals irgendwo in den Bereichen B D S M wiederfindet,vielleicht auch schriftlich "Schnittmengen" entdeckt und es dann doch gefühlt ...später sich anders anfühlt... - das kann passieren . Und da ist der Punkt ,den man eben nicht regulieren oder steuern vermag ,denn diese Chemie und das Gefühl dabei ,dass man von Berührungen des Gegenübers egal welcher Art und Intension getouched,emotional berührt ist ,macht dann den Unterschied aus..... ob…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Fundstück "Eisenach" zu @Isegrim_w_devot Spruch des Tages

  • Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von April: „Aber anscheinend, scheint der Fokus beim BDSM auf dem Spielbeziehungen zu liegen. “ Ich glaube ,dass DU da nicht die/der Einzigste /Einzige bist... Ich schließe mich damit ein..., aber ein "Match" finden,dass nicht nur die Neigung und das bisschen Spiel abdeckt ist schon immer nicht einfach gewesen... Da gibt es auch keine standardisiertes Verfahren ...da ist der Weg oftmals das Ziel und eben klare Worte und sich treu bleiben. Wie ist es bei Dir mit " selbst die Initiative ergr…

  • Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @April Zitat von April: „und in meinem Profil steht tatsächlich drinnen, dass ich ich eher eine Beziehung “ Nu meine lütte Dirn ,was suchst Du denn jetzt wirklich ....❓ Ich behaupte es sind gerade diese ambivalenten kleinen,feinen Worte ,auf die "DEINE"Herren anspringen ... "Wer nicht wagt ,der nicht gewinnt...was will sie denn nun?",mag sich wohl der ein oder andere denken... Probieren geht über studieren!" ---- Sei mir nicht böse @April,dass ich diesen Satz mal exemplarisch raus greife... Mein…