Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 383. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Rehlein: „Ich möchte ganz klar widersprechen: Nein, es gibt Töpfe, die sind so speziell, die haben keine Deckel “ Irgendwo in der großen weiten Welt gibt es ihn, davon bin ich überzeugt Also wohl doch umziehen Im Übrigen finde ich, dass hier in diesem Thread ein ECHT guter Ton herrscht, mal ein Kompliment an alle. Ich denke, wenn ein Mann, egal welchen Alters und welcher Neigung dieses Thema eröffnet und dann so geantwortet hätte wie @Kathrinchen94, wäre er schon in der Luft zerrissen …

  • Verstehen kann ich das, es ist allerdings sehr kopf- und weniger gefühlslastig. Ich fürchte, das schränkt die Anzahl der passenden Partner noch weiter ein. Allerdings gibt es für jeden Topf einen Deckel, irgendwann wirst du jemandem begegnen, der eine Partnerschaft auch eher als Zweckgemeinschaft denn als Liebesbeziehung sieht und dich als Sechser im Lotto empfindet, weil du seiner Must-Have-Liste entsprichst.

  • Meiner Meinung nach hängt viel von der Toleranz beider Menschen ab. Solange die Grundwerte wie z.B. Ehrlichkeit und Achtsamkeit übereinstimmen, können einige Weltanschauungen abweichen und wie schon erwähnt, durchaus bereichernd sein. Solange genug Zeit füreinander als Paar bleibt, können die Hobbys voneinander abweichen und Kinder/Eltern (ja, auch die können Zeit einfordern!) eines Partners vorhanden sein. Sogar wenn der eine lieber am Meer Urlaub macht und der andere lieber wandert oder in den…

  • Vaginal Innenabformung

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @newbarbie, nur dass das Innere eines Ohres sich nicht in der Größe verändert, da muss also nix rausgepresst werden Die Idee mit dem doppelten Kondom und dem Dildo von @LadyElysion finde ich richtig gut und meiner Meinung nach auch am sichersten. Falls man sich da mit dem Innenvolumen überschätzt hat, kann man immer noch den Dildo entfernen, um den Rest innerhalb der beiden Kondome herauszubekommen. Im schlimmsten Fall sehe ich bei dieser Variante nur ein missglücktes Experiment ohne Verletzunge…

  • Vaginal Innenabformung

    Isegrim_w_devot - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Katty77: „Wenn du eine Modeliermasse in eine Tüte füllst, sie in die Vagina steckst. bis sie aushärtet, wäre das vielleicht möglich. “ Bevor du das probierst: Denk bitte daran, wie klein die Öffnung ist und dass eine ganze Faust ins Innere passt! Nicht, dass du dann ins Krankenhaus musst, weil du die Tüte nicht wieder herausbekommst oder gar den Notarzt rufen musst, weil du nicht mehr sitzen kannst damit. Unter einer Geburt verändert sich dein Körper durch die Hormone, dann wird alles …

  • Verschwiegenheit

    Isegrim_w_devot - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Zitat von Hera: „Um aber dann auch wieder zum Ausgangspost zu kommen, ein generelles Mitteilungsverbot würde ich auch nicht akzeptieren allerdings denke ich kann man gerade zu Beginn einer Beziehung doch erstmal schauen und vielleicht dem Gegenüber etwas Zeit einräumen. Dem einen fällt es leicht sich einer ganzen Gruppe Menschen zu öffnen dem anderen fällt es schwer das auch nur bei einem Menschen zu tun. “ Zitat von bluehorse69: „Mich würde der Grund für diesen Wunsch interessieren. Was genau b…

  • Zitat von Mr. Cane: „Die hier geschildert Strafe ist absolut indiskutabel und sehr weit von einer ausgewogen Ernährung geschweige denn von einer verantwortungsvoll Erziehung entfernt. “ Mit Geschichte meinte ich tatsächlich wortwörtlich eine Geschichte. Es war ein Buch, in dem ich das gelesen habe, evtl. sogar das Lesebuch aus der Schule, kein eigenes Erlebnis!

  • Verschwiegenheit

    Isegrim_w_devot - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Zitat von harry66: „Das sind Details, die weder für die Öffentlichkeit noch für einen größeren Verteilerkreis gedacht sind. “ Mir geht es in diesem Blogbeitrag nicht darum, jemanden öffentlich bloßzustellen, aber mit Freundinnen auch über einen potenziellen neuen Partner zu sprechen, lasse ich mir nicht nehmen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn er einem Kumpel von mir erzählt. Zitat von harry66: „Erstmal muss ich doch mit einem (potentiellen) Partner darüber reden, vielleicht probieren ob …

  • Verschwiegenheit

    Isegrim_w_devot - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Redest du von einer (Spiel-) Beziehung, von der du nichts erzählen sollst, also das was zwischen Euch läuft? Oder generell? “ Ich werde keine Spielbeziehung mehr eingehen, nur eine Partnerschaft mit Machtgefälle. In diesem Zusammenhang fiel der Satz, noch in der Kennenlernphase. Generell? Meinst du Kontakte ohne sexuellen oder romantischen Bezug? Da gab es bisher nie so eine pauschale Äußerung. Wenn die Bitte um Stillschweigen kam, betraf es einzelne Themen. Diese Inhalte …

  • Verschwiegenheit

    Isegrim_w_devot - - Isegrims Blog

    Beitrag

    Kann ich schweigen? Natürlich kann ich das. Wenn mich jemand bittet, bestimmte Gesprächsinhalte für mich zu behalten, mache ich das selbstverständlich. Lerne ich hier jemanden kennen, ist sein/ihr Realname für andere Foris tabu, es sei denn, sie kennen ihn/sie auch schon persönlich. Und selbstverständlich oute ich niemanden vor seinem Arbeitgeber, seinen Nachbarn oder Freunden, die nicht eingeweiht sind. Wenn allerdings in einem Kennenlerngespräch der Satz fällt: "Alles was wir schreiben, reden …

  • Zitat von Blue-Monstera: „Und wie seht ihr es, liebe Subs, wenn DOm aus bestimmten Gründen nicht strafen kann oder will? WIe ist das dann mit Regelbrüchen, wenn Dom sie nicht bestrafen kann? “ Ich habe damals Tagebuch führen sollen und erstaunlicherweise fand ich beides gut: Wenn er mal!! nachsichtig war und auf eine Konsequenz verzichtet hat und wenn er unnachgiebig war und mich hat spüren lassen, dass er das Sagen und somit die Macht hat, mich zu strafen. Strafschläge mussten gar nicht besonde…

  • Du könntest dir andere Strafen überlegen, die keine Schläge sind, sondern einen Bezug zum Vergehen haben. Also bei Orgasmusvergehen irgendetwas, was mit einem Orgasmus zu tun hat: Jeden Tag (mehrfach?) kommen MÜSSEN, reizen und verweigern oder still und leise kommen müssen. Bei Unpünktlichkeit etwas, was mit Zeit zu tun hat. Bei verbotenem Naschen fällt mir immer eine Geschichte aus meiner Kindheit ein: Sohnemann hat von der für Besuch vorbereiteten Torte eine Verzierung abgebrochen und genascht…

  • Meine Tochter meinte letztens sinngemäß zu mir: "Manchmal können sich Menschen nicht aus einer Situation lösen, die sie belastet, weil sie die Aufmerksamkeit der Menschen brauchen, denen sie von dieser Situation berichten." Das Leben hält noch viele schöne Momente für dich bereit, was bist du dir selbst wert?

  • Meine Erfahrung (eigene und durch Beobachtungen von anderen Fragestellern): Wenn du Zweifel hast, wird es genau an dieser Stelle, wo du zauderst, später Herausforderungen geben. Es kann gutgehen, weil du lernst, dich mit diesen Punkten zu arrangieren oder es geht schief, weil genau diese Punkte dir so zu schaffen machen, dass du in der Beziehung ungücklich bist und über kurz oder lang die Notbremse ziehst (vorhergehen können durchaus einige Jahre, die du nicht missen möchten wirst). Wärst du dir…

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Wenn nicht einer von euch unglücklich sein möchte, weil der Rest in eurer Verbindung schwerer wiegt, was bleibt dann nur? Entweder die Sicht darauf ändern, also annehmen, wie es ist, ohne etwas ändern zu wollen oder sich zu trennen und dankbar zu sein für die Zeit, die man bis dahin gemeinsam erlebt hat. “ Ich kann mich nur wiederholen an dieser Stelle und kann mir nicht vorstellen, dass du hier einen anderen Lösungsvorschlag lesen wirst.

  • Zitat von Io_: „weil das ein Teil meiner Persönlichkeit ist, den ich nicht ablegen kann mit dem er nicht kann. “ Sag diesen Teil mal laut vor dich hin: "Es ist ein Teil meiner Persönlichkeit, den ich nicht ablegen kann und mit dem er nicht kann." Wenn du einen Teil deiner Persönlichkeit für ihn ablegst, bist du unglücklich. Wenn du so bleibst, wie du bist, ist er unglücklich. Wenn nicht einer von euch unglücklich sein möchte, weil der Rest in eurer Verbindung schwerer wiegt, was bleibt dann nur?…

  • Zitat von World in My Eyes: „Ist das denn so richtig dommig ? “ Dommig wirds dann, wenn es von der nur gestutzten Schambehaarung mit einem Ruck wieder entfernt wird

  • Was ist Ds für euch?

    Isegrim_w_devot - - DS

    Beitrag

    Für mich hat DS zunächst überhaupt nichts Sexuelles an sich. Ich persönlich wäre sogar traurig, wenn sich seine Dominanz lediglich in diesem Bereich abspielen würde. Für mich ist es Hingabe, Gehorsam, Vertrauen, Unterwerfung von meiner Seite aus und Führung, Verantwortungsbewusstsein, Weitsicht von seiner Seite aus. Seine Gabe, mich mit Blicken, Gesten oder Worten an "meinen Platz" zu verweisen. Seine Gabe, mich als Mensch so zu schätzen, wie ich bin, mich zu fördern und zu formen, ohne mich zu …

  • Was meinst du, wie kribbelnd das für deine Sklavin ist, wenn sie sich "in Sicherheit wiegt", bei undommigem Verhalten deinerseits und einer seichten Unterhaltung/nettem Essen und du dann plötzlich ohne Vorwarnung etwas änderst in deiner Mimik/Gestik und ihr damit signalisierst: es geht wieder los

  • Vom Sagen und Meinen

    Isegrim_w_devot - - Teufelannas Blog

    Beitrag

    Wenn ich nicht wahrheitsgemäß antworten will (geht ja auch nicht jeden was an, wie es mir manchmal geht), sage ich: "Man schlägt sich so durch..."