Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 52. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Liebe @BottomBonnie, ich habe ein Problem vor allem mit Abwertungen, nicht mit anderen, entgegengesetzten Meinungen. Letztere finde ich spannend, erhöhen sie doch u.U. meinen Erkenntisgewinn. Aber Abwertungen müssen einfach nicht sein. Und nach meiner Einschätzung wird hier viel zu unsensibel mit Abwertungen hantiert. Was Du vorausgesetzt hast? Du schriebst doch "ABSOLUT! Da kann ich mich sogar erfahrungsgemäß nur anschließen..." als Anwort auf ein Statement " .... Und das kommt so dermaßen häuf…

  • @Louise Ich gestehe, ich hatte in meinem Leben bisher nur exakt ein Date. Und dieses Date (und die Kommunikation davor) verlief kommunikativ und erotisch dermaßen erfolgreich, dass ich damit sofort wieder für ein paar Jahre vom Markt war. Da gab es übrigens auch kleine Machtgefälle-Spielchen (aber nicht das hier als Beispiel verwendete). Was den Mangel an diesbezüglichen Schilderungen angeht: ja, hatte ich schon die eine oder andere gelesen. Aber erstens ist das lange her, und zweitens muss man …

  • @Sassa Das ist mal eine Argumentation, die kann ich sofort nachvollziehen. Wenn mir ähnliches widerfahren würde, würde ich wahrscheinlich ähnliche Konsequenzen ziehen. Ich konnte nur mit diesem "erstmal den Menschen kennenlernen“ nicht wirklich etwas anfangen. Danke Dir also ausdrücklich für deinen Beitrag. Für mich wirklich neu ist, dass genau diese Aufforderung also offenbar Standardprogramm ist. Hätte ich nicht so gedacht. Aber woher soll ich es auch wissen. Wir sind hier auf Seite 4 dieses T…

  • Wie ich schon geschrieben habe, die Kommunikation mit der Bottom diente mir nur als Beispiel. Wenn ich sie hätte intensiver diskutieren wollen, hätte ich sie auch umfassender dargestellt. Das hätte ich aber als Grenzüberschreitung der Bottom gegenüber empfunden. Deshalb gibt es hier auch kein wörtliches Zitat von ihr. Ich habe mich sogar gefragt, ob ich mit dem Beispiel nicht zu weit gehe, bin dann aber für mich zu dem Ergebnis gekommen, dass ich es in der gewählten Form tun kann, ohne ihr zu na…

  • @Herr von Rhea Ich hab noch mal nachgeschaut. Hier meine Text wörtlich: "Auch wenn wir (noch?) kein Machtgefälle haben: Du trägst Rock oder Kleid, auf keinen Fall eine Hose. Und - möglichst - keinen Slip. Einverstanden?" Und in ihrer Anwort gab es die Formulierung "niemals vorschreiben". Ich habe Dein Posting geliket, weil Du im Prinzip recht hast (ich habe in ihrer Antwort auch mehr als die Sachebene gelesen). Aber das war nicht mein Fokus. Ich wollte und will hier nicht die Bottom bashen. Auf …

  • Zitat von Primrose: „Das hier angesprochene Beispiel "ohne Höschen" finde ich persönlich viel zu offensiv. Es bedeutet eben Zugänglichkeit- beim ersten Date will ich aber nicht zugänglich sein. Im Gegenteil, ich brauche das Gefühl von Sicherheit, meines persönlichen Schutzraums, der beim ersten realen Kontakt gewahrt bleibt. Darüber hinaus ist Frau auf dem Hin- und Rückweg ja in der Regel alleine unterwegs. Ich finde, es ist ihre Entscheidung, ob sie sich dann auf diese Weise ein Stück weit verl…

  • Zitat von Hera: „Zitat von Wingardium: „Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wie ihr das meint, wenn ihr sagt "es geht euch in erster Linie um den Menschen und nicht um die Neigung". “ Ich trenne Mensch und Neigung auch nicht, die Neigung gehört zu mir wie andere Dinge, die mich ausmachen auch. Aber auch andere Dinge, die sehr tief in mich hineinblicken lassen zeige ich maximal oberflächlich in einem ersten Date. Man nährt sich ja langsam an. Ich denke einfach, dass dieses als Mensch kennenlerne…

  • Zunächst mal: Danke allen, die sich hier an dieser Diskussion beteiligen. Für mich gibt es hier wirklich einen Erkenntnisgewinn - das ist das Schöne an vielen Diskussionen hier auf gentledom. @jg72 Ich kann das schon verstehen, wenn Menschen das trennen möchten. Ich glaube nur, das geht nicht wirklich. Deswegen hab ich das ja u.a. zur Diskussion gestellt. Sehr wichtig sind wirklich die von Dir und @Amarena thematisierten Vorzeichen. Wenn ich eine unerfahrende Sub daten würde, käme ich natürlich …

  • Zitat von Wingardium: „Wahrscheinlich hätte ich ein neues Thema beginnen sollen. Tut mir leid “ Nein, ich finde das gehört unbedingt dazu. Ich hatte das ja auch schon in meinem ersten Posting thematisiert.

  • Zitat von Blue-Monstera: „Ich könnte das nicht, beim aller ersten Treffen dominieren. Ich will erst den Menschen kennenlernen, beim zweiten Treffen könnte ich das. Aber beim ersten Treffen, Das währe mir als Top zu viel, zu viel Risiko, zumindest fühlt es sich für mich so an. Aber wenn ich merke, dass Sub wirklich offen ist und sich bei mir wohl fühlt und wir gut miteinander harmonieren, entscheide ich mich manchmal spontan um und traue mich etwas zaghaft am Ende des Treffens ein bisschen zu top…

  • Zitat von unicorn80: „ In Sachen Kleiderordnung bin ich evtl. ein Sonderfall, denn damit kann ich gar nicht und daher wäre Dein genanntes Beispiel auch für mich nichts für ein erstes Date. Vielleicht hängt es auch damit zusammen dass ich was Festes suche und deshalb keine "Spielchen" am Anfang mag. Ich wünsche mir da schlichtweg Authentizität und möchte mein Gegenüber möglichst ungekünstelt und natürlich kennenlernen. “ Beim Vanilla-Dating nennt sich das "Spielchen" Flirt. Und kann auch da ja du…

  • Zitat von newbarbie: „Zitat von Regardo: „Ich schrieb der Bottom, sie solle ein Kleid oder einen Rock tragen, auf keinen Fall eine Hose, “ das würde ich so auch nicht akzeptieren...... Top könnte schreibe: ich würde mir wünschen Du trägst.......... dann würde ich dem wahrscheinlich nachkommen.......vielleicht auch nur in Teilen.....je nach Bauchgefühl bei mir. “ Bei "ich würde mir wünschen" sehe ich eigentlich kein Spiel mit dem Machtgefälle mehr. Zitat von newbarbie: „Ich als weibliche Sub mag …

  • Ich lege sehr großen Wert auf ein spielerisches Kennenlernen. Natürlich gibt es zum Zeitpunkt der Kontaktaufnahme und je nach Verlauf der Kommunikation auch zum Zeitpunkt des ersten Dates noch kein Machtgefälle. Da aber ein Ziel von beidem ja die Herstellung eines erotischen Machtgefälles ist, sind z.B. sanfte Ansagen in diese Richtung von mir unbedingt zu erwarten. Natürlich ist dazu ein gewisser Vertrauensvorschuss notwendig. Aber ist ein Date ohne Vertrauensvorschuss denkbar? Beide wagen etwa…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Regardo - - DS

    Beitrag

    Es geht ja eigentlich um den ersten Schritt, der Probleme macht, also vor dem "wir genießen es". Stell Dir vor, er macht es sich vor Deinen Augen. Du musst hinsehen, darfst aber ihn nicht berühren und schon garnicht dich selbst, bei Strafandrohung .... Irgendwann, vielleicht ;-), läßt er sich erweichen... Oder du bist wirklich ein böses Mädchen ... Was ich damit sagen will: vielleicht noch mehr als bisher beim Kopfkino um die Ecke denken.

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Regardo - - DS

    Beitrag

    Zitat von LucyFire: „Zitat von Regardo: „Würde es Deine Motivation fördern, wenn ernste Strafe droht? “ Und du meinst, dass löst Ängste und Anspannung und fördert das Fallen lassen, den Abbau von Scham? Die "mechanische" Handlung könnte Umgesetzt werden, klar. Aber gleichzeitig werden die eigentlichen, hemmenden Ursachen ned behoben. Bevor jegliche Sanktionen angedroht werden, könnte man mit Empowerment starten. M2C “ @LucyFire Nein, das meine ich nicht. Aber ich dachte, wir wären hier in einem …

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Regardo - - DS

    Beitrag

    Würde es Deine Motivation fördern, wenn ernste Strafe droht?

  • Ignoranz - Ersuch um Rat

    Regardo - - DS

    Beitrag

    Ignorieren ist keine harmlose Strafe. Insbesondere deshalb nicht, weil das Ignorieren von dem Menschen kommt, der Dir besonders wichtig ist. Ich denke, das Ignorieren hat bei Dir eine sehr wunde Stelle getroffen. Dein Schmerz hat also nicht nur mit der aktuellen Situation zu tun. Wie auch immer: Dein Herr scheint bereit zu sein, Dich zu trösten. Ich glaube, es würde Dir gut tun, Dich auf diesen Trost einzulassen. Ich kenne auch solche Situationen, in denen mir das sehr schwer fällt. Aber es hat …

  • Zitat von pixeldom: „Technische Daten vom Com Server (derzeit Mittwald XXL Managed) 500 GB SSD 8 Kerne 16 GB SSL / TLS NetShure $10.000 Cronjobs beliebig, alle 1 Minute Datenbanken unbegrenzt Trafic unbegrenzt ping Zeit nicht die beste, soll sich aber dieses Jahr deutlich verbessern. Standort Espelkamp 95% Traffic auf dem Server ist die Hauptseite Kosten sind da etwas höher, 70 € plus MWst - und manchmal sind die etwas lustig... haha .... Alternativ die Hetzner Server wie Regado schrieb, die kan…

  • Sucht Ihr ein Webhosting-Angebot oder einen (virtuellen) Server? Wenn Server: Managed oder mit root-Zugang? Bei letzterem kann ich aktuell die Hetzner Cloud Angebote empfehlen. Die habe ich in den letzten Wochen getestet für eine Webseite mit sehr hohen Ansprüchen an die Datenbank und war sehr zufrieden. Habe dafür aber vom Grundsatz "getrennte Datenbank" Abstand genommen, weil ich festgestellt habe, dass das zumindest bei diesem Projekt mit wie gesagt hoher Db-beanspruchung extrem an Performanc…

  • Wenn Du im tiefen Westfälischen auf einem Dorf diesen Aushang entdeckst und denkst, bin ich froh, dass ich Atheist bin, sonst dürfte ich ja Sonntags gar nicht spielen.