Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-168 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • ...Du vor Dir eine Wagen fahren siehst, der im Kennzeichen die Buchstaben SM hat, und dann die ganze Fahrt über mit Kopfkino beschäftigt bist

  • Zitat von Dana: „Wenn du beim durchlesen, wo der Thunfisch her kommt, plötzlich nicht mehr an Essen denkst... Subfanggebiet... Haken... Langleinen... Auuu jaaaaaa @Dana, wir machen Urlaub im Sub-Fang-Gebiet “

  • Was?!? Das soll ich tun?!?

    Kira2206 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Silbermond...vielen Dank für Deine große Offenheit. Ich kann vor allen Dingen Deine inneren Kämpfe mit Deinem Stolz sehr gut nachvollziehen. Ich empfinde mich als starke Frau. Wie kann ich mich dann freiwillig in solch ein Machtgefälle begeben. Es war viel Gedankenaustausch mit meinem Herrn nötig, bis ich selbst habe sehen können, was er in mir sieht. Und nun...nun finde ich in genau diesem Machtgefälle eine tiefe Ruhe und Geborgenheit. Ich finde es bewundernswert, wie ihr mit @Arphens Autismus…

  • Maso und trotzdem körperlich strafen

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    Natürlich kann man eine Maso körperlich strafen. Mir geht es da ebenso wie Dir @Marlisa.. Für mich gibt es Schläge oder bestimmte Arten von Schmerzen, die mich abheben und fliegen lassen. Aber eben auch durchaus Dinge, die ich als Schmerzen empfinde und die ich nicht umwandeln kann. Dazu gehört bei mir zum Beispiel die Außenseite meiner Oberschenkel. Mein Herr setzt solche Schläge dann auch bewusst als Strafe ein, wenn ich mal wieder zu vorlaut war. Für mich hat beides einen Sinn. Sowohl der Lus…

  • Danke, dass wir diese wundervollen Zeilen lesen dürfen Du beschreibst etwas, was an Nähe nicht mehr zu übertreffen ist.

  • Der Kinngriff

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich schließe mich der Beschreibung von @IchbinIch an. Und egal in welchem der beiden Kontexte mein Herr diesen Griff anwendet, er schickt mich damit direkt in den Sub-Modus Zitat von IchbinIch: „Oh. Der Griff ans/unters Kinn hat bei mir enorme Auswirkungen. Die Art der Auswirkung kommt auf die jeweilige Situation an. Wir beide wissen, dass ich viel zu oft viel zu unüberlegt ausspreche, was mir gerade durch den Kopf schießt (oft genug kann man meine Äußerungen durchaus auch als frech bezeichnen).…

  • Wenn der Baumarkt zu Deinen Lieblingsläden gehört, weil man dort so schönes "Kopfkino" hat

  • Mail Facebook Passwörter

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ehrlich gesagt bin ich gerade ziemlich entsetzt, da ich den Eindruck habe, dass Du @Thomas247 nicht die geringste Ahnung hast, wie viel Du durch Dein Verhalten bei Deiner Sub kaputt machen kannst. Mit Gewalt? Hört sich ziemlich einseitig an ! Bitte sei so lieb und Denk einfach mal über solche Worte wie Einfühlungsvermögen, Achtung und Selbstbertrauen nach.