Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Eine andere Frage die ich mir nun stelle ist verlieren BADRMfH's je nach eingesetzter Häufigkeit an Wirkung. Zitat von Myshanah: „Übers Knie legen ... Nun ja ... Mag ich auch Sozusagen... Ich fühle mich zwar gezüchtigt und bestraft ... Aber auch beschützt. “ Das ist vielleicht auch so ein Malesub Ding, weißt du?! Als Beispiel: Treffen sich drei Malesubs, sagt der eine "boaahr letztens hab ich von meiner Herrin X Schläge mit den Rohrstock bekommen und hab nicht mal gezuckt" . Der Nächste sagt "ja…

  • Zitat von Kitty: „Bei deiner Art, zu schreiben, fällt's mir sichtlich schwer, mich auf den Ernst der Sache zu konzentrieren FBADRMfH wird in den Wortschaft aufgenommen! Du fragtest ja nach körperlichen Strafen - also Handlungen -, so dass diffamierende Äußerungen oder ähnliches vorerst rausfallen. Das wäre für mich etwas sehr Unschönes, das andere möglicherweise kickt oder für sie gar nicht so negativ ins Gewicht fällt. Wenn ich ernsthaft zu spüren bekäme, eine Enttäuschung zu sein, das wär übel…

  • Irgendwie habe ich schon lange keinen Thread mehr aufgemacht. Ich hab heute in diesem Thread schlag ins gesicht mit verwundern festgestellt, dass ganz viele etwas in eine simple Ohrfeige interpretieren. Was ich persönlich irgendwie gar nicht nachvollziehen kann. Da so eine Ohrfeige bei mir noch nicht Mal ein müdes Lächeln herbeiführt . Aufgrund der Antwort von @Sir_MarcO auf meinen Post. Habe ich darüber nachgedacht ob es für mich Handlungen gibt, die in mir ähnliches herbeiführen. Und ja eine i…

  • Ohrfeigen

    Sin - - SM

    Beitrag

    Also ich wundere mich gerade, dass hier so viele was Besonderes in einer Ohrfeige sehen. Also die die ich bis jetzt kassiert habe waren zu low um mich an zu machen und zu beutungslos um irgendwas Besonderes zu sein. Was jetzt nicht negativ gemeint ist. Aber es macht für mich einfach keinen unterschied ob ich ins Gesicht geschlagen werde oder woanders hin! Eine Ohrfeige hat für mich irgendwie keine besondere Magie.

  • Als ich folgenden Auszug aus einem Bericht über Phoneutria nigriventer gelesen hab, hab ich erst mal die URL im Browser gecheckt. Das hörte sich verdächtig nach Femdom an . (Versteckter Text)

  • Bestrafung ohne Schmerzen

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Schallgewitter: „Also ich sehe diese ganzen Sub soll seine/ihre Bestrafung selbst erdenken/ zurecht machen usw. Sachen sehr kritisch. Ich PERSÖNLICH finde es so: Mein Sub - mein Job ihn zu bestrafen wenn ich denke er hat es verdient und er bekommt da null Mitspracherecht und er hat sich die auch nicht allein zusammen zu stellen. Das ist mein Job. Ich gucke wie und was und wann und nicht er. So einfach. “ Also ich muss da @Schallgewitter voll zustimmen. Also wenn ich mir selbst Strafen …

  • Ok wie du magst @bastet. Mein Arsch bleibt jungfrau! Das hat auch keine Homophoben Hintergründe wie weiter vorne mal in den Raum geworfen. Ich finde die Vorstellung einfach ekelig und unhygienisch. Man muss halt nicht alles ausprobieren. Ich mag auch andersrum keinen Analsex. Wenn die Dame drauf, steht kann man das machen. Haben muss ich das nicht.

  • Also ich weiß ja nicht wie einige darauf kommen das die BDSM Szene die Halsbänder erfunden hat und nun keinen andern damit spielen lassen will. Ne mal im ernst, sind die Punks jetzt auch alle verkleidete BDSMler? Die haben sich schon Ende der 70er Ketten umgehangen und sich Handschellen an die Gürtel gemacht! Halsbänder tragen die auch mal. Also aus eigener Erfahrung, da ich sowohl eine Weile in der Punk als auch in der Gothic oder Dark Wave Szene unterwegs war. Enttäuschender weiße muss ich sag…

  • devotes Verhalten

    Sin - - DS

    Beitrag

    Zitat von bastet: „ Wie emofindet ihr es als Sub , wenn ein anderer dominanter, nicht euer Top dass erwartet, oder auch euer Dom dass von uch wünscht. “ Diese Seite von ist nur meiner Partnerin vorbehalten. Daher ist es mir total egal, was irgend jemand anderes von mir erwartet. Vor allem hätte sich dieser Mensch für jegliche weitere Interaktion jeder Art disqualifiziert. Ich lasse mich von nichts und niemandem auf meine Neigung reduzieren. Derjenige wird dann eine Seite von mir kennenlernen, ab…

  • Zitat von Cat: „Zitat von Cat: „...hatte er noch keine Erfahrungen als Sub gesammelt, für ihn war das absolutes Neuland. Wir haben uns damals sehr viel über das Thema unterhalten und verschiedene Themengebiete besprochen. Er wurde neugierig und wollte es mal versuchen. Gesagt – getan. Wir haben langsam angefangen und geschaut was ihm gefällt und was nicht, Grenzen gefunden und Tabus entdeckt, die ihm vorher noch nicht so klar waren… “ Mal ein "Tabu" meinerseits ohne BDSM-Bezug, denn mit habe ich…

  • Für mich müssen Tabus ersteinmal definitiv ohne jegliche Option akzeptiert werden, sind aber durchaus diskutabel. Nur der Diskussionsführer bin ich! Was ich damit meine, eine Tabuliste ist erst mal eine Tabuliste und das hat nichts mit akzeptieren oder nicht akzeptieren zu tun. Das ist einfach erstmal so und daran hat man sich zu halten. Allerdings sollte es sich auch um Tabus handeln. Das ist keine Tabuliste: Zitat von Rozabel: „ Tabu Nr. 1: Nicht in die Haare greifen um den Kopf zu fixieren Ta…

  • Neue Beziehung, neue Spielsachen! ! ! Alles andere ist ein absolutes No Go für mich! Als ich mich von meiner Ex getrennt habe, habe ich ihr alle Sachen mit gegeben. Weil ich mir nicht vorstellen kann von einer anderen mit dem Zeug bearbeitet zu werden, welches meine Ex schon benutzt hat. Genauso wird mich nichts an Spielzeug berühren was schon mal einen anderen berührt hat. Never ever, Ende aus Applaus! Das hat keinen hygienisch-phobischen Hintergrund, sondern hat einfach was mit Intimität zu tu…

  • Also ich treibe beim Spielen durchaus Schabernack , ich provoziere und schaue wie weit ich gehen kann. Aber ich bin immer ehrlich!!! Wenn ich was nicht mag sage ich es, wenn mir was gefällt sage ich es, wenn ich mit etwas Probleme habe sage ich es und meine Gefühle überspiele ich nicht. Wenn mir was gefällt wird man es sehen auch ohne dass ich etwas sage und wenn mir etwas nicht gefällt wird man es auch sehen. Denn das Problem ist wenn man versucht etwas anderes darzustellen als man es fühlt ode…

  • Also irgendwie genau das Gegenteil! Ich finde es ganz schlimm wenn sich die Partnerin "bemüht" gut aus zu sehen. Ich mein damit solche Anstrengungen wie Bauch einziehen, Vermeidung irgendwelche Stellungen um eventuelle eingebildete Problemzonen zu verstecken und am aller besten das Licht aus machen! Letzteres ist am aller abtörnensten von allen möglichen Aktionen!!! Sind wir doch mal ehrlich im normal Fall kenne ich doch den Körper meiner Partnerin. Ihr wird es sicher nicht in allen Lebenslagen …

  • Zitat von magenta: „Zitat von zonk57: „ “ @Zonk57: Es kann aber so geil sein, wenn es nur um Zeitverzögerung geht. Hinterher komme ich umso heftiger und dann haben wir beide etwas davon. “ Das ist natürlich auch ein Punkt dem ich voll zustimmen muss. Also ich zeige ja sonst kaum Reaktion, ich stöhne ja noch nicht mal, lautes/schweres Atmen + fixieren ist unter normalen Umständen die maximal Reaktion. Nach dem gefühlten 500 Anlauf aber dann zu kommen ist ungleich heftiger. So stelle ich mir das G…

  • Zitat von Chloe: „ Orgasmusverweigerung fühlt sich irgendwie für mich an wie ein Spielabbruch . “ Also ich sehe das garnicht so. Nach 3-4 Anläufen bin ich erst mal angefixt und 5-6 fang ich an warm zu laufen . Meine Ex meinte mal zu mir, während solchen Spielchen "ich kann das den ganzen Tag". Meine Antwort war "Kein Problem, ich auch". Die Reaktion war es wert, selbst wenn es dann echt fies wurde . Blöd ist es erst dann wenn sie wirklich realisiert dass das Gequatsche von "ich steh darauf..." e…

  • Zitat von Mrs. Agapitos: „"Hallo Schatz, ich komme gleich, darf ich?" “ Also ich bin ja ein Kerl und bei mir ist das vielleicht einfacher mit dem kommen. Aber ich muss dedinitv nicht sagen das ich jetzt komme, das merkt man schon so. Also spätestens wenn ich anfange durch zusammengebissene Zähne zu atmen. Zitat von Mrs. Agapitos: „ Bei mir wäre da schon echt die Lust weg... Egal wie sehr mir das jemand verbieten würde, wenn ich komme dann komm ich halt, ich könnte mich da nie und nimmer bremsen …

  • Also ganz ohne zum Abschluss zu kommen würde mir was fehlen. Aber muss definitiv nicht immer sein. Außerdem will ich garnicht immer kommen, gibt viel zu viele Spielarten die in diese Richtung gehen auf die ich dann doch stehe .

  • Ich versteh die Frage nicht so ganz . Also ich gebe keiner Dame eine Peitsche in die Hand, lass mich wahrscheinlich noch so fixieren dass ich nicht mehr weg komme. Wenn ich der Dame nicht zu 100 Prozent vertrauen würde und bevor ich mich ihr in einer Session anvertraue, habe ich zuallererst Vertrauen als Mensch in sie. Nicht umgekehrt. Ich spiel doch nicht mit jemandem und mach mir danach erst Gedanken ob die Person wirklich koscher ist.

  • Also ist das mit den Malesubs nicht ein "Problem" von Gentledom? In andern Communities trifft man auf wesentlich mehr Konkurrenz, hab ich so das Gefühl . Ob das gut oder schlecht ist, ist die Frage.