Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 378. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • fernreizendes Hals-/Armband

    Sin - - DS

    Beitrag

    Hmm du könntest dir auch eine Lösung mit Arduino selbst bauen. Arduino deswegen weil es relativ Einsteiger freundlich ist und wenig Vorkenntnisse braucht. Dort gibt's auch Netzwerk Boards bzw. Netzwerk Shields. Ps. Mein DIY Hinweis bezieht sich lediglich auf die Steuerfähigkeit übers Netzwerk. Das Stromzeug würde ich fertig kaufen, wegen Risiko.

  • Hmm in meiner kranke Welt ist Masochismus ist eher die innere Schlacht gegen mich selber. Schmerzen mag ich nicht, dafür aber das ertragen von Schmerzen. Wenn du dich in deinem Kopf entscheidest, dass du stärker bist als der Schmerz. Das der Schmerz nur eine Schwäche ist die deinen Körper verlässt. Der physische Beweis dass du härter bist als dein Kopf dir weiß machen möchte. Das Härten deines Willens, bis nur noch ein Fels aus Granit übrig bleibt der keinen fucking mm weicht und dann schließlic…

  • Es haben ja schon ganz viele was geschrieben dem ich mich anschließen würde. Ich hätte ja mal eine andere Herangehensweise. Ok ich kenn mich nun nicht mit Spielbeziehungen aus und eure Konstellation und Eckpfeiler kenne ich auch nicht. Aber was wäre denn wenn du dir einfach eine zweite Dommse suchst ? Ka, sie hat zwei du hast zwei und keiner kommt sich wie das fünfte Rad am Wagen vor. So nach dem Spruch "Drei sind einer zu viel und vier sind genug" . Sollte das für dich trotzdem nicht in Frage k…

  • Aber so ganz versteh ich das bzw. sein Problem nicht. Ok er hat im klassischer Rollenverteilung gelebt. Nehmen wir nun an er lehnt 24/7 oder irgendwie eine andere Rollenverteilung im Alltag ab. Ok, verlangst du ja so wie es aussieht auch garnicht (oder?), also auch kein Probelm. Er weiß wie du im Bett tickst, offenbar steht er auch drauf sonst würde er es nicht mit machen. Also auch kein Problem! Also ich weiß nicht was er hat. Man kann sich auch selbst Probleme machen! Zitat von myownspirit: „M…

  • Zitat von Mermaid: „Wie stellt ihr Euch das Zusammenleben mit einer Fem Dom vor? Habt ihr Vorstellungen diesbezüglich? Könnt ihr Euch vorstellen, mit einer Fem Dom zusammenzuleben? Was denkt ihr wie das ist? Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? “ Hmm also ganz normal?! Ka @Karma! und ich haben eine ganz normale liebes Beziehung. Was anderes kommt mir auch nicht in die Tüte . Aber was im "Bett" läuft steht auf einem andern Blatt.

  • Zitat von Silbern: „wurde schon genannt... Aber Harley Quinn und Joker? So offensichtlich Sie ist seine Little! “ [Nerd Mode on] Wenn man davon absieht das Joker irgendwann einen Anschlag auf Harley verübt. Harley durch die Hilfe von Poison Ivy überlebt und sich beide zusammen tun um sich an Joker und Batman zu rächen. [/Nerd Mode off] Und zum Thema die Grounder in the 100 sind schon sehr Ds lastig gegenüber dem Commander, neben dem ganzen Schmerzenskult.

  • Zitat von Temperance: „...Dom denkt und glaubt er wäre es... “ Echt? Kenne ich so nicht. Zitat von Temperance: „Sub macht sich Gedanken und zweifelt auch oft, leider! “ Also ich nicht! Zitat von Temperance: „...Ich sehe Sub als denn stärkeren Part... “ Schön! Zitat von Temperance: „... Macht euch dies endlich mal bewusst !... “ Was denn genau? Das du eine Aussage aufgrund deiner subjektiven Meinung getätigt hast? Was ist denn nun eigentlich der Sinn von dem Thread? Zitat von Temperance: „Alles n…

  • Zitat von BlackWings: „Zitat von Sin: „ “ Daher mal meine Frage an @Sin: - Wie wäre das denn, wenn Du Deinen Partner mit einem anderem erwischt? Wäre das SOFORT das aus oder gäbe es noch eine Grundlage für Gespräche, woran es lag etc etc etc? - Wie wäre es, wenn der andere Dir mitteilt, dass er Dich wirklich liebt (und bitte auch die Definition und das Empfinden von Liebe ist sehr individuell), er Dich nicht verlieren will, an alles appelliert, was Eure gemeinsamen Werte sind, aber Dich bittet, …

  • Eigentlich wollte ich dazu nichts sagen, aber da ich thematisiert werde. Naja @NichtVonHier ich spreche und diskutiere gerne über diverse Dinge. Ich finde es auch gar nicht schlimm wenn man zwei unterschiedliche Meinungen hat. Ansonsten wäre ja eine Diskussion sehr sinnfrei und uninteressant. Also gar kein Problem. Ich hatte aber schon das Gefühl dass du meine Aussagen nicht ganz interpretationsfrei stehen lassen konntest und dass du sehr viel eigenes hinein interpretiert hast. Was ich gar nicht…

  • Zitat von NichtVonHier: „Zitat von Sin: „Zitat von NichtVonHier: „Da wäre es ganz spannend, dies in 20 Jahren noch mal bei Dir abzufragen “ Kein Problem, gerne. Dafür würde ich aber heute schon meine Hand ins Feuer legen. “ Ja, so redete ich vor 10 Jahren auch nocht “ Nein, ernsthaft. Die Sache ist ich habe nicht mal Interesse daran mit einer Frau zu schlafen für die ich keine ernsthaften Gefühle habe. Ich hatte ein mal probiert eine Freundschaft + Geschichte anzufangen. In der ersten Nacht bin …

  • Zitat von NichtVonHier: „Da wäre es ganz spannend, dies in 20 Jahren noch mal bei Dir abzufragen “ Kein Problem, gerne. Dafür würde ich aber heute schon meine Hand ins Feuer legen.

  • Zitat von NichtVonHier: „Hallo Sin, Deine Gegenfragen sind berechtigt, zeigen aber auch den völlig überhöhten Grundanspruch an eine Beziehung. Wer das bis zur Goldenen Hochzeit durchhält, verdient meinen Respekt, denn das bedeutet eben nicht nur Erfüllung an jedem Tag, sondern eben ganz viel Kompromisse machen zu müssen, Entsagungen hinzunehmen. Dies dann aber so verkaufen zu wollen, dass es allein glücklich macht ist ja schon fast so dreist wie Teppiche an der Haustür verkaufen zu wollen Die, d…

  • Zitat von Sonnenkind: „ Oder andersrum, wenn ich in einer Beziehung bin, in der Ich glücklich bin. Wo ich das Gefühl habe geliebt zu werden , was ändert daran eine dritte Person? “ Gegenfrage ! Was soll mir eine dritte Person denn geben? Alles was ich will, will ich von meiner Partnerin. Was meine Partnerin mir nicht geben kann, will ich auch von keiner Anderen. Also welchen Sinn hätte es für mich eine dritte Person zu involvieren? Zitat von Sonnenkind: „ Auch wenn ich mich jemanden Monogam hing…

  • @Alice_in _Wonderland meine Meinungen hab ich ja schon geschrieben. Aber was willst du denn jetzt unternehmen? Wer nicht will der hat schon würde ich sagen. Ich finde du solltest dich nicht für jemanden selbst kaputt machen und aufopfern der so wenig bereit ist zu investieren bzw. über seinen Schatten zu springen. Für mich bestätigt das Verhalten aber nur meine These, aber das ist ein anderes Thema. Ich wünsche dir viel Glück, wie auch immer du dich entscheidest weiter vor zu gehen.

  • Ohne Bart seh ich aus wie 16! Daher gehe ich nicht ohne aus dem Haus!!! Meist so 3 bis 7 Tage Bart, oder wenn mich die Muse küsst auch mal mit Bartfrisur. Aber letzteres eher selten.

  • Sorry wenn ich da jetzt etwas nüchtern reagiere. Aber bist du dir der Echtheit der Person bewusst bzw. der Echtheit der Aussagen dieser Person sicher? Für mich drängt sich da leider ein mögliches unschönes Szenario auf. Ich finde es hört sich etwas nach Tastatur Erotik an, nach jemandem der eventuell Fantasien hat diese aber entgegen seiner Aussage noch nicht ausgelebt hat. Was ich nämlich komisch finde ist er gibt an in einer FLR gelebt zu haben und wünscht sich dies wohl wieder. Er hat wohl au…

  • Also ich kann das schon bestätigen. Ich würde es nicht verlieben nennen eher vergucken (Liebe ist für mich was anderes) aber nach zwei Dates, weiß ich für mich klar ob ich mehr von der Dame möchte oder nicht. Und das lief bis jetzt bei jeder Beziehung die ich hatte im Vorfeld so ab. Meistens dauert es aber dann doch länger bis was passiert weil ich von mir aus nicht den ersten Schritt mache. Entweder warte ich darauf dass die Dame das macht oder ich brauche die Zaunpfahl Methode wink.png . Da si…

  • Zitat von FraeuleinDS: „ An die Subs: Fällt es euch leicht, jemanden so anzusprechen? Wurdet ihr schon mal dazu gezwungen und wie habt ihr euch dabei gefühlt? Oder hattet ihr die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wann dieser Moment ist, in dem ihr freiwillig eine solche Anrede benutzt? Neugierige Grüße “ Also für mich war das anfangs sehr schwer, wurde aber postiv konditioniert bei Verwendung und sanktioniert beim ausbleiben . Irgendwann war es normal. Als ich das erste mal dazu aufgefordert wu…

  • Radio-Sklavin

    Sin - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Pushen die schon die ganze Woche. Erst sollte das ein Typ machen, der hat aber dann doch den Schwanz eingezogen.

  • Rangeln

    Sin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Jiminy: „Dann hatte ich dich da missverstanden. Sowas kenn ich aber auch, einfach ein wenig zanken/nerven und dann sich dran erfreuen dass man erlegt wird Ich mag beides. “ Ja sowas mag ich schon eher piesacken bis es knallt, oder sich einfach mal weigern nur um zu gucken was passiert.