Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 532. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • @Sin, ganz ehrlich? So, von Mann zu Mann? Geh! Geh schnell, geh weit und dreh dich nicht um! Sie ist bereits jetzt eine Nervensäge und das wird nicht besser werden, wenn Du ersteinmal wieder aus Deinem Tief raus bist. "Ein Mann muss seine Grenzen kennen." (Harry Calahan)

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Mars - - DS

    Beitrag

    Was sie für sich beansprucht, das muss sie auch Dir zugestehen. Period!

  • Bilder von Spielspuren

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    in Ermangelung einer passenden Fotoausrüstung gibt es bei uns allenfalls Bilder als 'Ersatzspiegel', aber die Idee eines derartig intimen physischen Fotoalbums, wie @BeLo1512 es beschrieb, hat auch was.

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Mars - - DS

    Beitrag

    Das Leben ist kein statischer Zustand und die wenigsten Entscheidungen sind irreversibel, also lass sie ziehen. Das ist nicht zwangsläufig das Ende und mit einer solchen Situation souverän umzugehen und ihr die Tür nicht zuzuschlagen ist IMHO ein Zeichen von innerer Stärke, die wiederum Voraussetzung für Führungstauglichkeit ist. Manche nennen es Dominanz... Sie mit aller Macht halten zu wollen wirkt verzweifelt und bringt die in die passive Position, wo eine Submissive dich nicht sehen will. Al…

  • ich denke das ist eigentlich auch umgekehrt so. Wenn ich Subbie im Alltag aus versehen auf den Fuß trampel, dann tut mir das leid und mir geht auch keiner bei ab. Das Thema referenziert m.E. ausschließlich auf Schmerz, der (in welcher Form auch immer) in einem sexuellen Kontext steht (und das bedingt nicht zwangsweise eine 'typischen' sexuelle Interaktion á la Beischlaf o.ä.).

  • Klar, bei einer Fernbeziehung hat der Alltag weniger Chancen die Harmonie zu stören. Wenn mach endlich wieder sieht, ist alles andere nebensächlich und man hat zuvor alles geregelt, damit auch alles gaaanz toll ist. Ja schön, soweit die Theorie. Für mich ist die praktische Erfahrung eine andere. Mich nervt das Pendeln maximal. Vor 20 Jahren habe ich wegen einer Frau mein Studium abgebrochen und bin mit fliegenden Fahnen 400km nach Hamburg umgezogen. Vor zwei Jahren habe ich mich 'nach Flensburg'…

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    Mars - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich verstehe die Fragestellung offenbar nicht, denn ich dachte immer subbie darf generel garnix, was Dom nicht explizit erlaubt hat?

  • Sollten Strafen beim BDSM verjähren?

    Mars - - DS

    Beitrag

    Wenn die Aussicht auf die Strafe das nächste Treffen vergällt, dann liegt das Problem IMHO woanders, als bei der Frage der Verjährung oder einer etwaigen Verfristung der Sanktion. Bei mir verjährt auch nix, aber ich behalte mir vor Strafen zu erlassen, wenn sie mir nicht (mehr) angemessen oder zielführend erscheinen. Hart in der Sache, aber weich im Detail.

  • Anders als es M.J. Craw-Corteaz aus ihrerer Beziehung beschreibt, folgt mir meine @Sublime sehr willig wenn es um den DS-Anteil unserer Beziehung geht, nur manchmal lässt sie es eben schleifen und dann muss ich eingreifen und gelegentlich auch saktionieren. Das macht mir herzlich wenig Spaß im Normalfall, denn bei diesen Themen geht es zu allererst um eine Verbesserung ihres oder unseres gemeinsamen Lebens. Da sie nur sehr latent masochistisch ist, lebe ich meinen Sadismus nicht im Rahmen unsere…

  • Bei uns geht es in unserem 'alltäglichen' BDSM um DS, und hier vornehmlich um ein Machtgefälle, dass uns beiden gut tut. Sublime soll sich sicher und geborgen fühlen, während mein Bedürfnis des Führens und Sorgen erfüllt wird. Ein Teilaspekt dessen ist eine Veränderung verschiedener ihrer Verhaltensweisen zum Besseren. In diesem Rahmen wird subbie für erwünschtes Verhalten gelobt, während Fehlverhalten sanktioniert wird. Zuckerbrot und Peitsche. Darüber, ob ich zu nachsichtig bin, oder aber zu h…

  • Strafen - dogmatisch oder kreativ?

    Mars - - SM

    Beitrag

    Ich entscheide über das Ob und Was individuell. Durch den Fernbeziehungscharakter werde ich, meines schlechten Gedächtnisses zur Folge, jedoch ein Buch zur Sammlung von Sublimes Vergehen beginnen müssen. Ich werde halt alt...

  • Meine (wenigen verbliebenen) US-Bekanntschaften sind überwiegend Republicans und/oder rednecks und selbst die würden Donald Trump niemals wählen, aber ihm gern mal das business end ihre Flinte zeigen... Davon ab wird in den USA, und dort gerade in den konservativen christlichen Gemeine auch das Konzept der Domestic Discipline, oder auch Christian Domestic Discipline gepflegt, das unserer Vorstellung von 24/7 Ds mit einem starken Augenmerk auf Körperstrafen recht nahe kommt. Also meine Meinung da…

  • Wenn Dein Bauchgefühl rebelliert, dann höre darauf. Immer! Ansonsten ist es toll, dass Du mit Toni jemanden zu haben scheinst, dem Du vertrauen kannst, wo doch gerade das Dir so schwer zu fallen scheint. Da Du Dir zum gegenwärtigen Zeitpunkt (noch) unsicher bist und die Konstellation aller Protagonisten zueinander Dich beunruhigt, würde ich vorerst von einer Session abraten. Du musst m.E. ersteinmal diese Barrieren weiter untersuchen, spricht weitere Diskurse mit Toni führen und immer wieder in …

  • Ja, total überbewertet Weshalb mir die Zeit seit Sonntag auch schon wie Jahre vorkommt... und es ist noch ewig bis Freitag hin...

  • So viel zu tun und dann noch eine D/s Beziehung?

    Mars - - DS

    Beitrag

    Wir führen leider nur eine Wochenendbeziehung. Der lieben Arbeit halber pendle ich also jeden Freitag nach Hause und Montags in aller Frühe zurück. Am WE muss sich dann alles abspielen was mit Privatleben, Familie, Hobbies und Partnerschaft zusammenhängt. Das alles auf 48 Stunden zu komprimieren geht nicht allzu gut, so dass wir situativ mal das eine oder andere aus der Liste weglassen (müssen). Worauf wir jedoch unter keinen Umständen verzichten ist das, was uns ein Wir-Gefühl vermittelt: Zweis…

  • Wenn man den Ansichten mancher Tastaturdoms glauben schenken würde, braucht es keine keine 'Subbauhütten', sondern lediglich eine STRENGE! ERZIEHUNG! (man beachte die Großschreibung nebst Domrufezeichen) im heimischen Dungeon, um sub nach eigenem Gusto zu formen, völlig unabhängig von der individuellen Person und Persönlichkeit der Delinquentin Aspirantin natürlich

  • Ist ein Dombauverein eine Partnerbörse, wo Wunschzettelsubs finden, was sie suchen?

  • Stressabbau durch zufügen oder ertragen von Schmerzen?

    Mars - - SM

    Beitrag

    Wenn @Rozabel auf einen Thread bereits geantwortet und ihre vom Sadismus geprägte Sicht dargelegt hat, dann gibt es für mich eigentlich nix mehr zu schreiben, außer dass ich es genauso empfinde. In diesem Fall hier also, dass auch ich den 'Weg nicht zu Ende gehen kann' und im Laufe der Jahre meinen Frieden damit gemacht habe. Ich ziehe meine eigentliche Befriedigung an der Stelle schlicht aus anderen Komponenten, und spätestens wenn meine Subbie mit weltentrücktem Grinsen in meinem Arm einschläf…

  • @bendom22 : ich würde ja gern mal wieder Canadier fahren, aber @Sublime hat Angst vor'm Stechpaddel

  • Herzlichen Glückwunsch, auch von @Sublime und mir