Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 532. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Absichtlicher Absturz

    Mars - - DS

    Beitrag

    Kläre Deine Beziehung, bzw deren Zukunftsfähigkeit. Sei dabei ehrlich und lass die rosa Brille weg. Ferner vergiss Deine Vorstellung, dass Du Dich würdest (dauerhaft) komplett umkrempeln können. Das würde schief gehen! Wenn das geklärt ist, dann kann die Frage nach 'BDSM ja, aber mit wem?' angegangen werden. Nochmal: Kläre erst Deine Beziehung, und das nachhaltig, denn sonst überlagern sich zuviele Gefühle und Effekte und das Chaos wird unbeherrschbar sein.

  • Abbruch der Session als Strafe

    Mars - - DS

    Beitrag

    Ich sehe auch das Problem darin, dass erst eine für @Sweetyconchita sehr belastende Situation erzeugt, und sie dann allein gelassen wurde. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von hinreichender Fürsorge.

  • Abbruch der Session als Strafe

    Mars - - DS

    Beitrag

    Abbruch als Strafe? Erschließt sich mir persönlich nicht, den was in der Session geschieht, endet für mich allgemein auch dort. Abbruch als Konsequenz? Ja, natürlich, denn mitunter ist eine Fortführung nicht ratsam, wobei ich mich hier dennoch für ein Ausphasen entscheiden wollen würde, denn einem harten Abbruch von jetzt auf gleich.

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Mars - - DS

    Beitrag

    Durchhalten!

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Mars - - SM

    Beitrag

    @Mutoniatus , Deine Meinung sei Dir natürlich zugebilligt, sofern sie Deine ebenso persönliche wie stark verallgemeinert ist. Ansonsten möchte ich @Rozabel beipflichten, pathologisch ist es nämlich erst einmal nicht... just sayin'...

  • Ich kann die von Dir, @mariella beschriebene Situation nur anhand Deiner knappen Beschreibung, dem gesunden (sicherheitsverliebten) Menschenverstand und meiner Selbsterkenntnis zu beurteilen versuchen. Übers Ziel hinaus geschossen ist wohl jeder Mensch in seinen Handlungen schon einmal, aber ein Kontrollverlust ist etwas gravierendes in meinen Augen und etwas vor dem ich zumindest bei mir selber, da ich weiß was da noch in mir schlummert, großen Respekt besitze. So mit das Letzte, was ich in mei…

  • Welcher Knebel ist möglichst lärmdämmend?

    Mars - - Empfehlungen

    Beitrag

    Das Ausstopfen der Mundhöhle mit Socken, Waschlappen o.ä funktioniert nach meiner Erfahrung recht gut, setzt aber vorraus, dass kein ausgeprägter Würgereiz vorliegt. In Verbindung mit Klebeband ist das dann sehr effektiv. Die von @JamieLyn vorgeschlagene Lösung einer Klammerung der Zunge außerhalb des Mundes verhindert lediglich eine klare Artikulation, nicht jedoch schreien an sich. Dafür gibt's ein tolles Gesabber.

  • Keine Ahnung, was mich erwartet...

    Mars - - DS

    Beitrag

    Lass los und gib einem anderen, der es verdient hat, die Chance deinen 'subspace zu erobern'

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Mars - - DS

    Beitrag

    @Ginkobiloba die Aussagen, die deine Frau zur gesamten Thematik macht, erscheinen mirbin deinen Zitaten dessen nur von bruchstückhafter Natur zu sein. Es wirkt auf mich, als würde sie einen Begriff (Unterwürfigkeit, fesseln lassen) fallen lassen und dann dazu weiter nix sagen wollen. So kann das nicht funktionieren, weil du einfach weiter mitten im Nebel stehst. Und einfach auf Dom schalten und probieren was es denn wohl sein soll, das geht IMHO auch nicht, da das 'Spielfeld' in irgendeiner Form…

  • Sie sagt mir sie sei gerne unterwürfig

    Mars - - DS

    Beitrag

    @Ginkobiluba ich kann @Sin nur beipflichten und ebefalls herausstellen, dass eure gelebte Sexualität, oder eben deren fehlen, nicht euer eigentliches Problem ist. Es ist ein Symptom. Euer Kernproblem scheint zu sein, dass eure Kommunikation nicht funktioniert und hierauf müssten sich eure Bemühungen somit derzeit fokussieren. Alle Bemühungen aber werden fruchtlos bleiben, wenn sich eine Seite nicht beteiligt, was mir auf deine Frau zuzutreffen scheint. Wenn ihr keine offene, ehrliche und wertsch…

  • Gibt es überhaupt "richtige" Sadisten?

    Mars - - SM

    Beitrag

    Ich habe nur eine mittelmäßige Vorbildung in Küchenpsychologie, erworben an der 'School of Hard Knocks', aber ich habe zumindest etwa 30 Jahre Selbstbeobachtung im Gepäck. Ich habe Phantasien, deren Umsetzung illegal wären, da sie non-consensual sind. Meinen Dämon habe ich immer im Blick, auch wenn er sich im Dunkel versteckt und gelegentlich mal knurrt oder eines seiner Augen funkelt. Wir haben unseren Frieden miteinander gefunden. Er bleibt auf seiner Seite des Spiegels und dafür trage ich ihn…

  • Darf Sub/Bottem auch mal zuhauen?

    Mars - - SM

    Beitrag

    Zitat von Gentledom: „ Wobei ich gerade bei letzterem denken würde "gebe ich nun eine neue Peitsche die schwer handhabbar ist in die Hände von jemanden der so gut wie keine Ahnung davon hat wie man peitscht oder lieber in die Hände von Bekannten die damit schon Erfahrung haben". Ich habe eine recht saubere und nicht streichelnde Schlagtechnik, wenn ich also wissen will wie es sich wirklich anfühlt, bräuchte ich jemanden der in etwa so gut wie ich selbst dieses Werkzeug beherrscht. “ Das Argument…

  • Darf Sub/Bottem auch mal zuhauen?

    Mars - - SM

    Beitrag

    ganz grundsätzlich halte ich den Ansatz, das Dom selber erfahren sollte wie etwas wirkt, das eingesetzt werden soll, für durchaus richtig und auch verantwortungsvoll. Das individuelle Empfinden der/des sub kann man damit natürlich nicht inkludieren, aber man bekommt zumindest einen Eindruck was 'es' macht. Wen subbie Dom was mit der neuen Kantschu auf den Hintern haut, dann ist subbie mehr Laborassistent als 'geswitched' in meinen Augen

  • @Spätzlewas Du beschreibst ist eher spielerisch, richtig? Dann würde es nach meiner Nomenklatur unter 'keck' fallen und wäre mir beizeiten von @Sublime natürlich willkommen

  • Ich erwarte Gehorsam, aber mit Verstand und Vernunft. Regelkonformität um der Regel willen ist nicht mein Anspruch. Frechheiten verbitte ich mir, aber keck darf subbie schon sein. Rebellion würde 'blutig niedergeschlagen' werden, um mal eine Metapher zu gebrauchen.

  • Nehmen wir BDSM zu ernst?

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Auch ich bin hier um zu lesen, wie andere dieses oder jenes handhaben oder sehen. Ob das nun von irgendwem als 'falsch' angesehen wird ist mir herzlich egal, interessanter fände ich dann schon eine differenziertere Reaktion á la 'ich mache/sehe es anders, weil', also eine weitere individuelle Meinung - Ohne Beurteilung! Wortklauberei ist nicht nur hier, sondern allenortens verbreitet und wenn es um klar definierte wissenschaftliche Begriffe geht auch sicher sinnvoll, aber BDSM ist keine Wissensc…

  • Entspricht eure Neigung auch eurem Charakter?

    Mars - - DS

    Beitrag

    @JamieLyn devot ist IMHO ganz sicher nicht schwach, bedarf es doch einer ganz gehörigen Portion Mumm sich freiwillig in die devote Rolle hinein und die Selbstbestimmung ab zugeben (im vereinbarten Rahmen). Davon ab bezieht der dominante Part doch seine ganze Macht allein aus dem ihm vom devoten Part erteilten Mandat.

  • Ausschlusskriterien

    Mars - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein 'kann'-Spektrum ist sehr breit gefächert, mein 'muss'-Spektrum eher klein. Ich kann nicht ohne Kuscheln und Küssen, und ich kann nicht ohne meinen Sadismus. Wenn für subbie KV oder poliamorie 'muss'-Kriterien wären, wäre ich ebenfalls raus. Petplay würde wohl mangels meines Einfühlungsvermögens in diese Spielart ein Showstopper sein. Das menschliche muss natürlich zu allererst stimmen, sonst ist alles was ich zuvor nannte ohnehin obsolet, aber DAS alles hier aufzuzählen, ohne es mit unzähli…

  • mir ist es im Grunde egal, was mit meinem Sperma geschieht, ich habe da keinen irgendwie gearteten Bezug zu. Es ist eine Körperflüssigkeit wie alle anderen auch, nur glibbriger und je nach subjektiven Empfinden wohlmöglich ekliger im Geschmack. Ich bin auf das Zeug auch nicht versessen, aber wenn sie mich hinterher küsst ist mir das herzlich egal. Ich küsse sie doch auch, wenn sie Knoblauch oder Fisch gegessen hat... und was ist mit NS? Oder Blut? Oder...? Alles nicht lecker, aber eben auch nich…

  • Meine Beziehung mit @Sublime ist das Resultat meiner bislang einzigen aktiven Suche nach einer passenden Sub. Alle vorherigen 16 waren 'zufällig' sub, plus 1 die ich eher als Switcherin definieren würde. Somit lässt sich wohl als ausreichend empirisch belegt behaupten, dass ich auf Subbies fixiert bin und diese auch intuitiv aufstöbere.