Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 62. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ja :-(((( ist mir leider zu spät aufgefallen - SORRYYY =((

  • Hallo liebe Liebenden Mich würde interessieren ob ihr euch im Alltag durch Zeichen und Symbole die ihr tragt oder so, als Szene-Zugehörige zu erkennen gebt, zumindest denen gegenüber die um die Bedeutung dieser Symbole wissen - also wahrscheinlich selbst BDSMler sind (oder eben belesen) Und wenn ja, wie? Tragt ihr ein bestimmtes Symbol, Kleidung, Schmuck (Ring der O,Triskele usw.) Oder gar ein (sichtbares) Tattoo? Bin gespannt =) Ach, an dieser Stelle sei natürlich auch gefragt - wenn Nein, waru…

  • Sadistische Sub?

    MadElaine - - SM

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, ich bin Sub, dev/minimal maso aber ziemlich sadistisch allerdings weniger auf der sexuellen Ebene irgendwie, also ich bin überhaupt nicht dominant bzw. dominieren macht mir keinen Spaß und ich ziehe auch eine direkte Lust aus dem Schmerz anderer, aber es macht schon irgendwie Spaß jemandem Schmerzen zuzufügen (sofern einvernehmlich)

  • Reitgerte selbst gebastelt

    MadElaine - - Spielzeug

    Beitrag

    Es folgen =) die versprochenen Bilder vzzEfu.jpg 6pSiL3.jpg uyiY4d.jpg

  • Reitgerte selbst gebastelt

    MadElaine - - Spielzeug

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, bei den vielen tollen Bastelideen hier, hab ich mir mal so meinen Kopf gemacht und da ich eh eine Gerte haben wollte - hab ich heute nach Shoppingtour im Baumarkt (ich liiiiebe Baumärkte ) mal einen ersten Versuch gestartet! Material, welches ich verwendet habe: - Buche Rundholz 5x100mm (99cent) - Schrumpfschlauch 8x100mm und 6x100mm (ca. 4€) - ein schmaler Lackgürtel (1€) / hier empfehle ich eher zu einem Fahrradschlauch oder ähnlichem flexiblen Material zu greifen, der Grütel…

  • Ah okay =) danke schön!

  • Hallöchen Gentledom, womit erhitzt man diese Schrumpfschläuche am besten? Feuerzeug? Lg MadElaine

  • Habe heut Mittag mit meinem Herrn, die Klatsche gebastelt =) bin ja mal gespannt!

  • BDSM Halsband

    MadElaine - - DS

    Beitrag

    Ich mag auch mal meine Meinung zu dem anfänglichen Post rüberschicken =) Also, wir haben ja nun noch keine aktive Spielerfahrung da wir ja noch ganz in der Anfangsphase unserer D/s Beziehung stecken - aber wir haben sehr sehr viel geredet, über alles was das Thema so mit sich bringt und eben auch über ein Halsband. Wir sind beider recht schnell zu der Übereinkunft gekommen, das für uns das Halsband den Stellenwert einer besonderen Verbindung hat - eben ähnlich wie der Ehering in der Ehe (die wir…

  • Das ist auch noch son bissl mein Gedanken aber dazu wollte ich, wenn ich mich dann für den Sub-Bereich hier im Forum freischalten lassen kann (bin ja noch keine Woche dabei) dann nochmal separat was anfragen =) Ich hab grad mal in den holde-weiblichkeit Shop geschaut, soooo viele schöne Sachen

  • Guten Abend ihr Lieben =) so viele Antworten, hatte ich gar nicht mit gerechnet =) schön! Also, ich hab mir jetzt bei - Brüller des Abends - Kik, so ein nicht ganz Knie langes Etuikleid (würde ich es nennen) in schwarz gekauft, und werde mir wohl bei Zeiten ein hübsches Unterbrustkorsett für darüber kaufen - und ein paar schicke Heels hab ich erstanden =) *yey*. Ehrlich gesagt, bin ich doch leicht verwundert - ich habe in einer anderen "Community" nach Events usw. gestöbert und fast überall, sel…

  • Hallo Ihr lieben =) Ich hab mal - aus reiner Neugier - eine Frage an euch, sowohl Doms als auch Subs =) Was tragt ihr wenn ihr zu Play-Parties oder sonstigen BDSM-Veranstaltungen (z.B. du BoundCon oder ähnliches) geht ? An die Doms eine Frage an dieser Stelle noch zusätzlich, - ich hab jetzt schon an mehreren Stellen gelesen das die Materialien Lack,Leder doch eher den Tops "vorbehalten" sind eben wegen dem was sie ausstrahlen - sehr ihr das auch so? Oder habt ihr eure Sub ganz gern in Lack und …

  • =) Hayho Mrs.Mendor, ja das mit den schlafenden Kindern ist natürlich eine Option, aber mir fällt es ehrlich gesagt echt schwer xD mich am Abend soweit zu entspannen das eine Session möglich wäre und dann vor lauter Entspannung nicht doch noch vorher einzuschlafen - ist echt nicht so einfach manchmal alles. Aber auch so im Alltag, stelle ich mir das recht schwierig vor - klar kleine Aufgaben einbauen und so, das geht sicher - aber hat man da den Kopf dafür ?*grübel*

  • Hallo ihr lieben =) Ich hab mal so die ein oder andere ganz grundsätzliche Frage zur Umsetzung von BDSM-Sessions. Also, bei uns sieht es so aus das wir 2 Kinder im Haushalt lebend haben, eine Tocher (7) und einen Sohn (1) - das allein gestaltet natürlich die "Elternfreizeit" sowieso schon echt rar - auch bevor wir überhaupt auf das Thema BDSM gestoßen sind, war es schon öfter so das man entweder keine Zeit oder aber schlichtweg keine Lust mehr hatte, am Abend noch groß das volle Aufgebot an sexu…

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    MadElaine - - DS

    Beitrag

    Liebe Moon, danke für deinen Beitrag =) Es ist schön auch zu hören, das es nicht nur mir so geht. Es ist immer irgendwie schwer sich auf etwas neues einzulassen und ja irgendwie macht es das auch irgendwie schwierig, das es eben mein Mann ist - mein Mann, der so herzensgut und liebevoll ist, der eigentlich keiner Fliege was zu leide tun kann und schon gar nicht mir, der mich auf Händen trägt und den ich so sehr liebe - es ist schwer vor zustellen wie er in diese Rolle schlüpfen soll, mich beherr…

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    MadElaine - - DS

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „ Nur, er kann natürlich nicht hellsehen, daher ist es schon hilfreich, wenn er weiß, was Dir besonders gefällt. Umgekehrt solltest Du jedoch auch wissen, was ihm besonders gefällt. Mir fällt es auch sehr schwer, mit meinem Mann über meine Bedürfnisse zu reden, er dagegen hat diese Probleme nicht. Im Endeffekt solltest Du aber immer dabei bedenken, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass Ihr 100%ig übereinstimmt. Obwohl das natürlich das Non-Plus-Ultra wäre, . Vieles wird s…

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    MadElaine - - DS

    Beitrag

    Zitat von HERRvonMOON: „Hallo @MadElaine nur so nebenbei,is dein Mann hier angemeldet? “ Hey =) noch nicht, aber gleich werde ihn dann mal mit der Nase auf den Bereich stoßen

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    MadElaine - - DS

    Beitrag

    Zitat von Elsa: „Zitat von MadElaine: „Das ist eben das Problem, ich habe in dem Sinne keine Do's - und wenige Don'ts - bis auf die wenigen Tabus die ich habe und die Grundrichtung“ Das kann ich irgendwie nicht glauben, denn sonst hättest du auch keine konkrete Vorstellung davon wie du (nicht) bespielt werden möchtest. “ Also, in Verbindung mit deinem Lückentext gelesen - bekomme ich grad noch ein wenig mehr das Gefühl der Unzulänglichkeit. Wenn ich so lese, was du alles an bloßen Beispielen auf…

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    MadElaine - - DS

    Beitrag

    Zitat von samsam: „naja aber offenbar hast du ja Erfahrung - und wenn sich das bei dir wie eine Reise durch ein Geheimnis angefühlt hat dann hast du zum einen Glück gehabt und zum anderen offenbar eine ganz gehörige Erwartungshaltung. Passt mit Devot dann ja nur bedingt zusammen. “ Das Verstehe ich ehrlich gesagt nicht? Warum Glück gehabt? Und warum Erwartungshaltung? Wo genau liegt meine Erwartungshaltung, wenn meine einzige Erwartung eigentlich ist etwas zu durchleben - was natürlich nur mit 1…

  • Mein BDSM - dein BDSM - unser BDSM?

    MadElaine - - DS

    Beitrag

    Das ist eben das Problem, ich habe in dem Sinne keine Do's - und wenige Don'ts - bis auf die wenigen Tabus die ich habe und die Grundrichtung, das ich eben nur devot bin und nicht maso (was er natürlich weiss) gibt es keine wirkliche Linie, ich will selbst noch vieles ausprobieren etc. Grenzen erfahren, überschreiten oder vor ihnen zum stehen kommen. Mich eben führen lassen, durch ein "Geheimnis" .. vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung vll. eine zu "romantische" Idee von der Beziehung zw…