Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Analplug - welches Material

    Yona - - Empfehlungen

    Beitrag

    Danke Euch allen für Eure Antworten! @bastet ja das kenne ich auch, mit dem einen Plug quasi vordehnen und danach einen anderen (oder auch denselben) wieder rein, da brauchts dann auch keine Hilfe. Mir gehts eben auch mehr darum wenn er lang drin ist. Sgaen wir mal, so nach zwei Stunden, dann habe ich beim Silikonplug das Gefühl er hat sich "festgeklebt" und wird leicht unangnehm wenn ich eben nichts Flutschiges benutzt habe. Ich glaube ich besorge mir nächstens mal einen Glasplug. Da gibts je r…

  • Analplug - welches Material

    Yona - - Empfehlungen

    Beitrag

    @Shayleigh genau, das hätte ich beim Glas eben auch vermutet. Kleine Starthilfe zum Einführen, aber trotzdem "klebt" das Glas danach nicht nach kurzer Zeit fest. Aber hast Du keine Angst das diese Glas in Brüche geht? Irgendwie habe ich da noch Bedenken, obwohl es heisst es sei Bruchsicher ...

  • Analplug - welches Material

    Yona - - Empfehlungen

    Beitrag

    Gut, dann sind wohl meine bisherigen Überlegungen mit mir durchgegangen Wie soll ich das erklären ... ich dachte jedenfalls das bei Metall und Glas sich der Darm nicht "so festklebt" ... und das es bei den Materialien so ev ganz ohne was geht. Das mit dem Sekret hast Du schön formuliert @Feuerpferd , smile. Ja, das geht natürlich auch, aber bei mir eher nur für kurze Zeit.

  • Analplug - welches Material

    Yona - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich möchte in der nächsten Zeit einen neuen Analplug anschaffen. Meine sind alle aus Silikon. Fast immer benötige ich glitschige Hilfe damit ich so einen dann auch länger in mir lassen kann. Die Grössen sind sehr unterschiedlich. Da mein Herr mich gerne am Hintertürchen leckt möchte ich nun einen Plug den ich auch ohne glitschige Hilfe einführen und länger Tragen kann. Was habt Ihr für Erfahrungen mit anderen Materialien? Was würde sich da besser eignen? Oder warum nicht. Es gibt ja vieles ... E…

  • Ausbildungsplätze für BDSM‘ler

    Yona - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Spitze

  • Pflichten sub - Pflichten Dom

    Yona - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Pflichten Sub / Pflichten Dom Sich von Dom lecker bekochen lassen - Subbi verwöhnen

  • Unterkunftempfehlungen

    Yona - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich finde die Idee interessant. Denn auf den Bewertungsportalen steht ja vermutlich selten "es hat ein Himmelbett" oder "da hat es einen Deckenbalken, ideal für Fesselspiele" etc... Ich war in letzter Zeit mehr in modernen Hotels in denen ich mir Bdsm-iges gar nicht vorstellen kann. Und das eine Hotel im Schwarzwald das super wäre ... hm, mir kommt der Name nicht in den Sinn ...

  • Schlimmste Strafe

    Yona - - DS

    Beitrag

    Wenn ich hier so lese scheint es mir, als sei Ignoranz als Strafmassnahme ein sehr beliebtes Mittel? Hui, ich bin froh das ich das noch nicht hatte mit meinem Herrn, aber ich denke das wäre für mich ein echtes No-Go. Internetverbot wäre für mich auch was sehr Schlimmes ... oje, da hoffe ich einfach nur das mein Herr nie auf diese Saublöde Idee kommt ... gut ist er nicht in diesem Forum. Denke ich jedenfalls. Aber wenn ich nun über meine schlimmste Strafe nachdenke ... hatte ich die denn schon ..…

  • Mein Herr leckt und verwöhnt mich sehr oft Oral. Eigentlich immer. Es ist schon fast ein Begrüssungsritual geworden Zu Beginn unserer Beziehung hat mich das auch verwirrt. Ich, seine Sub, werde da so Grossartig verwöhnt - das ist doch so verkehrt herum, eigentlich müsste ich ihn verwöhnen?! Andererseits ist es ja auch sehr schön für mich, denn Vaginalverkehr (Penis, rein-raus) bringt mir rein gar nichts. Doch ich habe schnell gemerkt das er es vor allem auch für sich macht - er macht es total ge…

  • BDSM und Misshandlung

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe früher an ähnlichen Gedanken herumgemacht, wenn auch aus eigener Erfahrung. - Wie kann es sein, das ich auf (einige) Bdsm-Praktiken stehe und dadurch erregt werde, wenn ich selber eine lange Sexuelle Missbrauchsgeschichte habe. - Wie krank und gestört bin ich das es so ist? - Wie kann ich mich von diesen Gefühlen die ich durch dieses Ausleben bekomme loslösen? - Wie werde ich diese kranken Ideen im Kopf los? - Wo ist der Schalter in meinem Kopf zum umlegen, damit ich "normal" ticke? Und…

  • An der Leine

    Yona - - DS

    Beitrag

    Vor Jahren hatte ich mal das Vergnügen "an der Leine" zu sein. Das Gefühl von dem schweren Halsband und an der Leine von ihm geführt zu werden hat mich erregt und aber auch das Gefühl von Geborgenheit ausgelöst. Ich habe mich damit richtig wohl gefühlt. Doch ich bin dabei auf beiden Beinen geführt worden und das hatte für mich absolut keine Gedanken an Petplay ausgelöst. Auf allen Vieren möchte (und kann) ich auch nicht herumkriechen. So wären dann die Gefühle für mich vielleicht auch anders. Un…

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich verfolge diesen Threat schon einige Zeit und frage mich jedesmal wie das für mich ist, habe ich das Recht auf einen Orgasmus? Für mich als unabhängige Frau hätt ich bis vor kurzem ganz klar gesagt "Ja, sicher!" Doch die Frage war ob Sub das Recht dazu hat. Und das finde ich sehr schwierig zu beantworten. Eine Allgemeine Antwort dazu gibt es sicher nicht - denn in jeder Dom/Sub-Beziehung sind andere Dinge Wichtig oder eben Unwichtig. Vor etwa einem halben Jahr als ich diese Frage las, konnte …

  • In einer BDSM Session Sex einbauen

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich gehört GV nicht unbedingt zur Session. Wenns passt, gut und schön, aber ist nicht die Bedingung schöner, intensiver Bdsm-Lastigen-Stunden. Wenn man GV einbauen möchte, so geht das in den meisten Fällen sicherlich Problemlos. Gut, es gibt Ausnahmen - ich denke da zb an Vaginismus oder Scheidenkrämpfe - aber dann sollte man das Problem beim Namen nehmen um die passenden Antworten zu bekommen.

  • Spontane Gedanken am Samstag...

    Yona - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Puuuh ... Das Wort "Spielbeziehung" habe ich noch nie gemocht. Und doch verwende ich es selber in Forenbeiträgen auch immer wieder. Aber jedesmal wenn ich dieses Wort selber schreibe finde ich das es einen Abschätzenden Beigeschmack hat. Denn ich habe nicht das Gefühl das ich mit der zweiten Beziehung etwas Spiele. Im Gegenteil, es ist alles andere als ein Spiel. Wenn ich zb. mit meiner besten Freundin darüber spreche, dann rede ich entweder von meinem Mann oder auch Schatz wenn ich meinen Ehepa…

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    Yona - - DS

    Beitrag

    Hihi, ich habe den Thread nun auch nur gelesen weil ich Wissen wollte welche Subs hier denn bei ihrem Dom die Orgasmuskontrolle machen. Aber es ist ja anders gemeint ... und auch so gar nicht Meschugge ... Mir war bisher nicht bewusst das mein Herr bei mir Orgasmuskontrolle betreibt ... aber jetzt wo ich Deine Frage gelesen habe muss ich sagen, ja genau das ist es. Grundsätzlich sind mir Orgasmen jederzeit erlaubt, so viele ich möchte. Aber es gibt auch ein verlangtes wöchentliches Minimum. Und …

  • gibt es Musik zur Einstimmung?

    Yona - - Empfehlungen

    Beitrag

    Bei uns gibts vor-während-nach dem Spiel keine Musik. Ich liebe Musik, ich höre viel Musik und besuche oft und sehr gerne Konzerte. Mein Herr hört wohl nicht oft Musik und wenn, dann einen gaaanz anderen Stil als ich. In der Zwischenzeit habe ich mich daran gewöhnt das es bei ihm zu Hause ruhig ist. Ausser natürlich meiner eigenen Geräusche ... Und wenn ich jetzt darüber nachdenke ... auch wenn ich Musik total liebe, so würde ich wohl einen Lachanfall bekommen wenn mein Herr plötzlich "seine" Mu…

  • D/S Fernbeziehung Nachsorge, Auffangen, Vorsorge

    Yona - - DS

    Beitrag

    Mein Herr und ich treffen uns im Idealfall alle zwei Wochen bei ihm. Meistens fahre ich dann plusminus um Mitternacht los nach Hause. Eine Fahrt von rund 100 Minuten. 100 Minuten die ganz schnell vorbei gehen und in denen ich etwas traurig bin schon nach Hause zu müssen, aber auch 100 Minuten in denen ich glücklich bin über die eben erlebten Stunden und auch 100 Minuten in denen ich mich wieder auf meine Familie zu Hause freue und 100 Minuten in denen ich schreien und weinen könnte weil es nun w…

  • @Nastie, ich denke es gibt bei jedem von uns noch andere Dinge neben Bdsm die uns dazu bringen einen anderen Menschen zu lieben und zu heiraten. Meinen Mann kenne ich nun 17 Jahre - auch ich kannte und wusste von meiner devoten Seite und er hatte mit dem ganzen Thema gar nichts am Hut. Trotzdem liebe ich ihn und bereue die Heirat nicht. Bei mir lief es aber Glücklicherweise positiv weiter, nicht so wie bei Jenna. Aber ich wollte das nur kurz gefasst schreiben um zu zeigen das es nicht einfach nu…

  • Ich bin derzeit kaum mal mit den ÖV unterwegs, aber wenn da lauter Fremde um mich sind ist es mir egal was die davon denken - deren Problem wenn sie es Nötig haben so Frech zu sein sich so weit zu verrenken, damit sie sehen wo sich die Mitreisenden herumtreiben. Aber auf die Familie bezogen ... Mein Mann (Vanilla) weiss das ich auf "so Seiten" lese und schreibe. Wir reden aber nicht drüber. Andere Familienmitglieder oder auch Freunde wissen es hingegen nicht - wenn ich mit anderen zusammensitze …

  • Tägliches Mantra

    Yona - - DS

    Beitrag

    Ich finde Mantras was Schönes und habe für mich selber auch schon damit "gearbeitet" ganz Abseits von Bdsm. Mir persönlich ist es wichtig das ein Mantra sich für mich Stimmig anfühlt. Ich weiss nicht ob ich mich für ein vom Dom fix vorgegebenes Mantra begeistern könnte. Meiner Meinung nach müsste dieses von der Sub, oder allenfalls von Dom und Sub gemeinsam, ausgearbeitet werden. Das Mantra vor dem Spiegel aufzusagen finde ich jedoch doof. Aber ich kenne Deine Motive ja nicht, vielleicht hast Du…