Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 288. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Augenhöhe

    Primrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich bedeutet Augenhöhe Gleichberechtigung. Wenn ich diese Definition zugrunde lege, hoffe ich doch sehr, dass ich mich mit einem Dom, dem ich gerade im Rahmen eines Kennenlernens zum ersten Mal begegne, auf Augenhöhe befinde, denn ehrlich gesagt sehe ich keinerlei Veranlassung, irgendwelche Rechte an einen Menschen abzutreten, den ich gerade erstmalig real treffe. In der Hinsicht finde ich den hier mehrfach angeführten Vergleich mit Führungskraft und Mitarbeitern schwierig, denn dort ist be…

  • Richtig toll beschrieben! Vielen Dank!

  • Befriedigung

    Primrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe das Gefühl, dass oft implizit eine Wertung vorgenommen wird (auch unabhängig von diesem Thread), dass die seelische Befriedigung der körperlichen überlegen sei. Ich habe eine etwas andere Sicht darauf. Für mich ist der Körper nicht nur eine Hülle, eine Fassade und körperliche Bedürfnisse sind kein lästiges Übel, die es zu überwinden gilt. Der Körper ist aus meiner Sicht unerlässlicher Bestandteil einer geistig-seelischen-körperlichen Einheit und unabdingbare Voraussetzung für das Mensch…

  • Ich habe mir den Film auf diese Empfehlung hin ebenfalls angeschaut. Ein schöner Film, ruhig erzählt und dennoch kraftvoll. Für mich ist es vor allem ein Film über den Weg, zu den eigenen Wünschen und Gefühlen, dem eigenen Begehren jenseits konventioneller Lebensmodelle zu stehen; über den Mut, den es dafür braucht, die Schwierigkeiten, die ihn begleiten und die Kraft, die darin liegt, den eigenen Weg zu gehen.

  • Erklärungsversuch

    Primrose - - Callimorphas Blog

    Beitrag

    Herzlichen Dank für das Teilen deiner Erfahrungen und deiner Sichtweise, @Callimorpha, die ich so, wie du sie schilderst, gut nachvollziehen kann. Ich merke, dass ich selbst zwiegespalten bin, was das Warnen vor Gefahren angeht. Auf der einen Seite habe ich auch den Eindruck- gerade was den jüngsten Thread dazu angeht-, dass unverhältnismäßige Warnungen gerade auf Anfänger abschreckend wirken können- zumindest wäre es mir als Neuling so gegangen und ich hätte mich vermutlich erschreckt zurückgez…

  • Ich kann grundsätzlich beidem etwas abgewinnen, wobei ich Seil immer vorziehen würde. Ich mag Seil einfach unheimlich gerne: die Haptik und Optik und vor allem das Gefühl des Seils auf der Haut. Das Seil an sich ist für mich pur, einfach, unverfälscht, schlicht, ohne viel Schnickschnack und gerade deshalb so unheimlich reizvoll für mich. Auf das Wesentliche reduziert und echt- das entspricht in etwa dem Gefühl, das ich mit Seil verbinde. Dabei muss es gar nicht zwangsläufig immer eine kunstvolle…

  • Ich mag die Bilder von Jack Vettriano sehr. Es gibt von ihm auch einige Bilder mit BDSM- Motiven, die ich als sehr sinnlich und erotisch empfinde. Für meinen Geschmack greift er die Atmosphäre der Szenen wunderbar auf und stellt sie sehr einfühlsam dar.

  • @NetLord Ich denke mal, es geht hier um den Magic Wand.

  • Tipps für Bodenbelag?

    Primrose - - Empfehlungen

    Beitrag

    Mir kommen bei deiner Beschreibung als erstes Fitness-Matten in den Sinn: gibt es in verschiedenen Maßen und Stärken, je nachdem wie viel Polsterung gewünscht ist. Sie sind rutschfest, gut zu reinigen und können zusammengerollt und damit praktisch und schnell verstaut werden. Da sie für Aktivitäten mit Bewegung gemacht sind, sollte es nicht allzu schnell Rutschverbrennungen geben. Einen stabilen Stand ermöglichen sie auf jeden Fall und isolieren auch gut. Die Matten gibt es in verschiedenen Farb…

  • Die Fragestellung an sich finde ich spannend. Schade finde ich dabei, dass sie in direkten Bezug zu einem konkreten Blogbeitrag gesetzt wird, einfach weil ich befürchte, dass durch solche Reaktionen Menschen immer weniger bereit sind, ihre persönlichen Erfahrungen zu teilen, was ich als großen Verlust empfinde. Ich habe die Erstellerin des Blogs auch nicht so verstanden, dass keinerlei Reaktionen erwünscht waren/sind. Vielmehr wurde beschrieben, dass es mühsam ist, sich immer wieder rechtfertige…

  • Ohne Worte

    Primrose - - Zayas Blog

    Beitrag

    Vielen Dank, @zaya, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! Ein Gedanke noch zur Reaktion besorgter Menschen: möglicherweise rührt diese daher, dass die Beziehungsebene, die Tiefe eurer Verbindung, die Dynamik zwischen euch naturgemäß nicht äußerlich sichtbar sind, die konkrete Handlung des Abschneidens der Haare und die damit einhergehende äußerliche Veränderung hingegen schon? Insofern ist es von außen vielleicht schwieriger zu verstehen? Ich verstehe jedenfalls, wenn du dir Akzeptanz und Re…

  • Wie schon gesagt, 100%igen Schutz gibt es nicht. Es geht aber um das Abschätzen des Risikos und damit um Wahrscheinlichkeiten. Die TE hat nach Erfahrungswerten gefragt, insbesondere wie man sich vor aufdringlichen Personen und bedrohlichen Situationen schützen kann. In dem Zusammenhang infragezustellen, ob ein Treffen mit Cover sicherer sei als ohne finde ich fahrlässig. Sicherheitsvorkehrungen haben nichts mit Suggestion zu tun, sondern mit gesundem Menschenverstand. Und ja, wenn ich Opfer von …

  • Was Datingportale angeht, habe ich bisher ausschließlich Erfahrungen in der Com von GD gemacht und diese waren ganz überwiegend sehr positiv. Klar waren auch mal seltsame und unpassende Nachrichten dabei (z.B. vulgär, Copy&Paste, aufdringlich, Profil nicht gelesen etc.). Da hilft dann Nachricht löschen und ignorieren, bei entsprechender Begründung eben melden. Überwiegend waren die Zuschriften aber durchaus respektvoll und angemessen. Aufgrund einschlägiger Erfahrungsberichte von anderen Portale…

  • Klappentext und auch die Biografie der Autorin sowie Interviews mit ihr fand ich sehr interessant und vielversprechend. Insofern war ich sehr neugierig auf den Roman. Die Sprache ist bildreich, zum Teil für meinen Geschmack überladen, dennoch anziehend. Was mich persönlich stört sind Aspekte der Handlungsweise des Protagonisten, die mich betroffen machen und auch etwas ratlos zurücklassen. Da ist gleich zu Beginn eine Szene, in der er seinen kranken Hund erschießt, mit der Begründung, er brauche…

  • Mein herzlicher Dank an die geheimnisvolle Vorleserin, die der Geschichte ihre Stimme gegeben und insbesondere den Boléro selbst so wundervoll zum Klingen gebracht hat! Ich wünsche allen Zuhörern viel Freude beim Lauschen und Träumen!

  • Willst du ... die Wahrheit?

    Primrose - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir persönlich fällt spontan keine Situation ein, in der eine unehrliche Antwort erwünscht war. Ich kann mir aber vorstellen, dass es Dom- Sub- Beziehungen gibt, in denen Suggestivfragen eine Rolle spielen, wie von @Amarena beschrieben. Aus meiner Sicht bleibt nur, den eigenen Dom danach zu fragen, was er in einer solchen Situation hören möchte.

  • 24.12. ❅ Der Weihnachtswunsch

    Primrose - - Geschichten

    Beitrag

    Was für eine berührende, zärtliche und hoffnungsvolle Geschichte! Ein Christkind, das die Sehnsüchte der Menschen hört- herzlichen Dank für diese zauberhafte Erzählung!

  • Sehnsucht

    Primrose - - Gedichte

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Kommentare, die mich sehr berühren! Die "Sehnsucht" habe ich mitten aus meinem Herzen herausgeschrieben. Ich freue mich sehr, dass sie in euch Resonanz finden!

  • Herzlichen Dank, liebe @Teufelanna, dass du der Geschichte deine Stimme geliehen und die Dynamik zwischen den Protagonisten so wunderbar zum Ausdruck gebracht hast!

  • 13.12. ❅ Chinesisch

    Primrose - - Geschichten

    Beitrag

    Ein Essen der besonderen Art: fantasievoll, sinnlich, verführerisch- und macht Lust auf mehr! Danke für diese schöne Geschichte, @Azrael!