Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 898. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Topping from the bottem

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Mir ist noch eine Idee gekommen wie man bratting vielleicht vom tftb unterscheiden kann: Als brat ärgere ich meinen Dom TROTZ der Konsequenzen. Beim tftb ärgere ich ihn WEGEN der Konsequenzen. Zumindest ist dasbei mir so.

  • Topping from the bottem

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Also wenn ich brattig drauf bin und meinen Dom ärgere, dann tue ich das nicht, um eine Strafe zu provozieren. Die nehme ich halt in Kauf, weil ich weiß, daß sie kommen wird. Ich mache das in erster Linie, eben um meinen Dom zu ärgern. Und ich denke genau da liegt der Unterschied zum tftb. Beim tftb ärgere ich Dom, um bestraft zu werden. Ein kleines Beispiel: Eines schönes Tages, mein werter Gatte war nicht zu Hause, hatte ich eine tolle Idee. Ich habe sämtliche Karabinerhaken genommen, mit denen…

  • ... wenn die neue Badebürste zum Rückenschrubben erst mal auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft wird. Natürlich außerhalb der Dusche....

  • Wie Abbrechen bei "harmloser Unlust"?

    Shayleigh - - DS

    Beitrag

    Also grundsätzlich finde ich, dass man durchaus miteinander sprechen und aufeinander eingehen darf (Sogar in Sessions ) Ich als Sub merke doch eigentlich, ob mein Dom gerade in der Laune ist, gepiekst zu werden oder ob er eher auf der Couch rumlümmeln will. Spätestens wenn nach dem zweiten oder dritten Pieks nichts von ihm kommt, dann scheint er wohl gerade keine Lust zu haben. Und dann akzeptiere ich das (schweren Herzens zwar, aber er ist der Boss ) Wenn innerhalb einer Session keine rechte St…

  • Bondage Saugnäpfe

    Shayleigh - - Bondage

    Beitrag

    Also für ne Suspension würde ich den Dingern nicht vertrauen. Da reichen 100 kg bei Weitem nicht aus. Wenns nur so ums Fesseln geht - käme auf einen Versuch an.

  • HERRliche Zeiten

    Shayleigh - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Ich kann mich dem Urteil von @One-Step-Beyond nur anschließen. Der Titel klingt verlockend. Aber der Film lohnt sich nicht wirklich.

  • HERRliche Zeiten

    Shayleigh - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Den gibts gerade auf Amazon prime. Ich werd mal reinschnuppern

  • ..... wenn du dir das Ferienhaus in Dänemark nach den Spielmöglichkeiten aussuchst.....

  • Zitat von Miss Madleen: „Die Intention der Aussage war die Frage, warum man lieber versucht, in Privatdedektiv-Manier Informationen zu sammeln, anstatt sie zu beim Kontakt zu erfragen. “ Weil es Menschen geben soll, die lügen? Hab ich zumindest mal gehört..... Selbstverständlich werde ich ihn beim Kennenlernen fragen. Aber ich muss doch nicht so naiv sein und alles glauben, was er mir sagt. Wenn sich seine Angaben mit dem decken, was Google, Facebook oder sonst wer sagt, ist doch alles gut. Wenn…

  • Zitat von Miss Madleen: „oder ob ich, ohne vorher die Chance zu antworten zu geben, versuche, das Facebook-Profil oder ähnliche Informationsquellen, die das Privatleben betreffen, anzuzapfen. “ du bezeichnest Dinge, die öffentlich auf Facebook gepostet werden, ernsthaft als privat? Nichts, was auf Facebook, Google oder ähnlichen Datenkraken gepostet wird, ist ernsthaft privat. Das ist alles öffentlich zugänglich. Und wenn ich nicht will, dass man etwas über mich im Internet findet, dann halte ic…

  • Muss ich solche Dinge mitmachen ?

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich halte mich ja in der Regel mit meinen Urteilen über andere Menschen zurück. In diesem Fall kann ich aber nicht anders. Da ist ein Typ, der sich Dom nennt und der von dir verlangt, dich vor der Kamera auszuziehen und es dir selbst zu machen. Und das immer wieder. Und sogar mit deiner Mutter. Sorry, aber normalerweise zahlen Männer für solche Leistungen Geld. Und zwar nicht wenig. Und nur, weil der sich jetzt "Dom" nennt, es dir befiehlt und vielleicht auch noch den richtigen Tonfall trifft, w…

  • Jetzt macht die Sache mit dem im Stehen pinkeln ja auch Sinn. Auf nem Dixi ist es echt nicht lustig im Sitzen pinkeln zu müssen. Da geh ich doch lieber ins Gebüsch und hock mich hinter nen Baum.... Da müsst ihr halt einfach mal schauen, was geht und was nicht geht. Vielleicht kann er ja vorher abschätzen, welche Sanitären Einrichtungen er am Tag zur Verfügung hat (das scheint ja zu wechseln) und entsprechend den KG zu tragen oder eben auch nicht. Wenn ich mir dann aber den zweiten Teil des Gespr…

  • Ähm @ducky, ich glaube, da verstehst du etwas falsch. Ich habe @LiT86 so verstanden, daß sie eben genau das meinte. Daß nämlich öffentliche Toiletten in der Regel nicht sonderlich sauber sind, wir Mädels aber nun mal nicht die Möglichkeiten des Stehpinkelns haben, wie die Männer. Trotzdem schaffen wir Mädels es, auf öffentlichen Toiletten unser Geschäft zu verrichten. Warum sollte ein Mann das denn dann nicht auch im Sitzen schaffen? Falls ich damit falsch liegen sollte, @LiT86, dann korrigier m…

  • Liebe @Miss Madleen hast du ihn mal gefragt, warum er das im Sitzen pinkeln verweigert? Gibt es da einen besonderen Grund?

  • Ich meinte die Schweigepflicht aus der Berufsordnung. Die bezieht sich nur auf Ärzte. Die Schweigepflicht aus dem StGB bezieht sich auch auf die Sprechstundenhilfen und Assistentinnen. Das meinte ich mit dem besonderen Vertrauensverhältnis. Genauer kenne ich mich da aber auch nicht aus. Ich weiß nur, dass ein Arzt gegen die Berufsordnung verstoßen kann, ohne dass es bereits strafrechtlich relevant ist. Das bezieht sich aber nicht nur auf die Schweigepflicht.

  • Die ärztliche Schweigepflicht ist genau das, nämlich ein Schweigepflicht für Ärzte und nicht für Sprechstundenhilfen oder sonstige Assistentinnen. Diese stehen zwar in einem besonderen Vertrauensverhältnis und können ihren Job verlieren, wenn sie Patientendaten an Außenstehende weitergeben, aber sie unterliegen eben nicht der Schweigepflicht. Von daher wäre ich absolut dagegen, wenn bei einer Untersuchung bei meiner Frauenärztin jemand anderes zugegen ist. Das war bei meinem alten Frauenarzt nie…

  • ... wenn du an einem CBT-Wohnhaus vorbei fährst und dich fragst, was da wohl so ab geht....?

  • Das Tier im Sadisten

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @XsuesseX leider kann ich dir nur ein einziges like geben. Du hast das in Worte gefasst, was ich in mir fühle, seit ich die Worte von @M.J. Craw-Corteaz gelesen habe. Wie oft habe ich meinen Mann gefragt, was es ist, das ihn dazu treibt. Wie oft habe ich ihn gebeten, mir zu erklären, wie sich Sadismus anfühlt. Aber (ob das ein generelles männliches Problem ist, oder nur das Problem meines Mannes?) ich bekam keine Antwort. Er konnte mir keine geben, weil er seine Gefühle einfach nicht in Wo…

  • Lieber @Sternenwind auch wenn du für dich vielleicht keinen Vertrag benötigst (mein Partner und ich im Übrigen auch nicht) so halte ich deine Verallgemeinerung Zitat von Sternenwind: „Wer Verträge braucht hat kein Vertrauen “ nicht nur für sehr gewagt, sondern schlichtweg für unverschämt. Es ist für viele eine Spielart Ihres BDSM und ich finde, es steht dir nicht zu, alle einfach über einen Kamm zu scheren und ihnen einfach pauschal mangelndes Vertrauen zu unterstellen. Zitat von Sternenwind: „z…

  • Floggerakrobaten gesucht

    Shayleigh - - SM

    Beitrag

    Paracord-Händler: kauft auf keinen Fall China-Cord. Die Qualität ist Mist. Gutes Paracord kommt leider nur aus den USA und hat seinen Preis. Ich persönlich kaufe bei .paracord-shop.de Die haben ihren Sitz in den Niederlanden und beziehen ihr Paracord aus den USA. Die Qualität ist sehr gut, die Lieferzeit extrem kurz und vom Preis her lande ich immer bei 0,33 Cent pro Meter (bei Abnahme von 30 m, und die sind schnell verbraucht.... ) Wenn man direkt in den USA kauft, wird es zwar billiger, aber m…