Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 293. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kurzer Mosstrich von mir. Ich bin ja auch nicht mehr gerade der Jüngste oder der Neuste auf diesen Gebiet, und habe damit auch schon ein "paar Tage Erfahrung" in dieser Sache. Aber nichts desto Trotz habe ich mich für meine "unerfahrene Sub" entschieden, weil ich sie als Mensch und Person sehr schätze und liebe. Nebenbei bekomme ich resp. wir dadurch noch einmal die Möglichkeit, alles neu zu entdecken. OK! Vielleicht habe ich den Vorteil, das ich nicht mehr jeden Fehler machen muß, welchen man a…

  • Zitat von Moon-Beast: „Einfach weil das sowohl den Respekt zeigt, als auch, daß sich die Dame (bzw seltener der Herr) schon mit der Materie beschäftigt hat und weiß wie man sich in der Szene benimmt. Werde ich per "Du" angesprochen gehe ich davon aus, daß es ein reiner Sex-Kontakt ist oder jemand, der mit der Materie nichts oder nur wenig am Hut hat und vielleicht etwas kinky Spannung haben will. Und ich über 90% der Fälle liege ich damit richtig. “ Zum ersteren stimme ich zu. Es zeugt von Respe…

  • Zitat von Imanea: „Ich hab allerdings einen langjährigen - sagen wir mal Bekannten- der mich prinzipiell siezt. Bei ihm passt es. Sowohl beim normalen Gespräch als auch in der Session. Es muss einfach stimmig sein. “ Nur einmal so aus Neugierde gefragt: "Siezt" er nur dich oder du ihn auch? Wenn es beiden gefällt ist es ja stimmig und paßt. Und wie gesagt. Es ist meine persönliche Meinung. Diese hat sich aus meinen persönlich erlebten geformt. Ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit. Wobei ich …

  • Da auch ich "altmodisch" Erzogen wurde, ist für mich das "Sie", unabhängig von der Neigung des anderen, bei Erstkondakten obligatorisch. Im weiteren Verlauf wird dann schon auf das "Du" umgeschwenkt. Warum sollte ich es im Netz anders haltenwie im realen Leben? Auch in der Beziehung bleibe ich lieber bei der intimeren Variante. Ich persönlich finde, das dieses Verharren von seiten eines Doms von einer Sub dauerhaft mit "Sie" angeredet zu werden, mehr von Schwäche den von Führung spricht.

  • Prägung des ersten Partners

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich jetzt so zurück denke, waren die Eindrücke und die Erfahrungen eher abschreckend als euphorisch. Mir wurde damals voll bewußt, was es eigentlich heißt, als Dom "Macht" über jemanden zu haben. Damals wurde mir auch gezeigt, durch die Eigenentwicklung welche die Beziehung damals nahm, das es nicht nur darum geht, "große Töne zu spucken als Dom". Sondern auch das man die Verantwortung trägt. Und die wiegt manchmal ganz schön. Aber ich bleib dabei. Das ist die "Prägung", welche ich er- und …

  • Ich stimme dir zu, weil ich die Frage für richtig halte. Deine Frage bezog ich auf das Thema, über dem hier diskutiert wird. Damit hast du deine Verbindung zu deiner Frage und meinen Gedankengang.

  • Zitat von Sin: „Aber jeder der seinen Kink in dieser Richtung ausleben möchte, ohne andere Motive zu haben, wird wohl kein Problem haben das Profil der Sub entsprechend kenntlich zu machen. “ Denn stimme ich voll und ganz zu. Zumindest hier auf der Plattform. Was ich jetzt allerdings doch noch ein wenig befürchte, ist der Umstand, und gänzlich ausschließen kann ich dies zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht, das diejenigen Paare, welche hier gemeldet sind, und Sub wahrheitsgemäß eben keinen Hacken f…

  • Ich verstehe deine Standpunkte durchaus. Und gebe dir in vielen Dingen auch Recht. Aber was war vor dieser unglücklichen Diskussion? Wußte man wirklich, und hier schließe ich mich mit ein, mit wem man schrieb? Oder ob nicht doch der/die Dom mitliest? Und was ist wenn der ganze Wirbel wieder vorbei ist und sich der Staub des Alltags gelegt hat? Meine bescheidene Lebenserfahrung sagt mir, das es dann nicht wirklich anders ist als vorher. Nicht schön. Aber wahrscheinlich.

  • Zitat von Ich: „Wenn Dom die Seite gar nicht interessiert, wozu braucht er dann die Zugangsdaten der Sub? “ Also speziell auf die Daten im Subbereich bezogen, stimme ich dir zu. Jedoch glaube ich eher, das sich diese Daten-Herausgabe respektive Daten -Herausfordern, mehr auf Allgemeines bezieht und nicht explizit auf den Accout um in den Sub-Bereich auf Gentledom zu gelangen.

  • Zitat von Ich: „Ich verstehe nicht so ganz, wo dein Problem liegt. Bzw. Was du mit deinem Post bezwecken willst. “ Mein Problem, so ich eines haben sollte, liegt nicht in den Zugangsdaten. Es liegt, falls überhaupt, in diesen großen Wirbel der darum gemacht wird. Ich bin mir absolut sicher, das in der freien Wildbahn, auch reales Leben genannt, die überwiegende Mehrzahl der dominanten Paarhälfte die Zugangsdaten haben. Ich bin mir jedoch aus absolut sicher, das von diesen nur die allerwenigsten …

  • "1. Es muss sichtbar sein Wer einem anderen Zugang über sein Profil gewährt, der muss dies in seinem Profil deutlich sichtbar machen. Direkt im ersten Satz ist zu erwähnen, wer noch Zugang hat (Nickname). Dies bedeutet die Person benötigt hier ein eigenes Profil. Zudem sind vor Zugangsgewährung/Übergabe des Passworts noch die Schritte 2 und 3 zu durchlaufen." So steht es in den neuen Nutzungsbediengungen. Gut. Wenn jetzt, als spekulatives Szenario, Sub hier angemeldet ist, der Dom jedoch nicht, …

  • Also ehrlich gesagt, teile ich die Aussage, das wir, zumindest ein größerer Teil davon, SMler uns einbilden, von der Gesellschaft angenommen zu werden. Aber ich glaube es nicht. Ich gehe sogar soweit, zu behaupten, das wir nie richtig angenommen werden. Hin und wieder gibt es einmal einen Hype, der das ganze tolerierbarer macht. Aber das war es auch schon. Nach mehr oder weniger Zeit ist der alte Status wieder da. Was mit den ganzen Bildern oder Filmchen passiert, jetzt einmal von der negativen …

  • Nach so vielen, das hier geschrieben wurde, drängt sich mir ja fast die Frage auf, warum, wenn ich für mich so hochsensibele Nachrichten bzw. äußerst intime, private Infos habe oder diese mit jemanden austausche, mache ich dies nicht dann im privaten? Wenn ich mich mit jemanden wirklich intim, oder mit sensibelen Inhalt, unterhalte, habe ich in der Regel eine private Nummer oder Adresse über denen dann das ganze Gespräch abläuft. Und sollte der oder die jenige noch in einer Beziehung sein, bin i…

  • Zitat von Snowflake: „Irgendwie stellt sich bei mir nämlich der Gedanke ein, dass der Besitz der Zugangsdaten in Richtung mindgame geht. Dom könnte wenn er wollte, Sub weiß nicht ob und wann, Dom macht es aber nie. “ Genau das, liebe Snowflake, wäre zum Beispiel meine Intention hierbei. Und, so meine persönliche bescheidene Meinung, trifft wahrscheinlich auf die Mehrzahl aller Doms zu. Was in den geschützten Bereich geschrieben wird, oder was in den PN steht, ist für mich eben nicht interessant …

  • Zitat von Mirage: „… aber vielleicht durch Artikel wie diese, dem Otto-Normal-Verbraucher ein wenig verständlicher machen. “ Ein schöner Wunschgedanke. Aber auch leider nur ein Wunsch. Vor 12 oder 15 Jahren gab es diese Hoffnung, auch damals schon zum wiederholten Male, ebenfalls. Damals kamen diese Gespräche und Berichte im zusammenhang mit Filmen wie z.B. "24/7 Posion of Life", "Devot" oder "Die Geschichte der O" wieder mal in den Focus des Mainstream. Außer das sich quasi über Nacht viele im …

  • Zitat von McGalagher: „Oder blöd gesagt sich hinzulegen und sich ordentlich durchnudeln und benutzen zu lassen ist nicht Submissivität. “ Bei dieser Aussage stehe zu 100% hinter dir. Aber ebebso wenig bedeudet Dominanz, nicht nur jede ins Bett bekommen zu wollen um sie "richtig durch zunudeln". Dominanz heißt aber auch nicht, nur mit der Peitsche herum zu knallen und große Worde zu schwingen. Am besten ohne Gegenrede. Dominaz ist genau wie Submessivität einfach da und wirkt. Jedoch kann dies dur…

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nero-D/s: „Masstäbe wolltest du hier setzen, in dem du "gesunden Menschenverstand" als solchen gesetzt hast. Ich wollte dich lediglich drauf Aufmerksam machen, das schätzungsweise 70% der Bevölkerung, dass was ein Großteil dieser User hier leben, mit dem "gesunden Menschenverstand" als perfide und pervers abtun würden. Deshalb finde ich es anmassend, wenn du in diesem Forum Praktiken als anormal bezeichnest. Sicher erkennst du das Gleichnis mit den Steinen und dem Glashaus. “ Zuerst ei…

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Mrs. Agapitos: „...aber wahrscheinlich mit der Feststellung das es nicht anders läuft als bei xyz - nämlich einvernehmlich. “ Aber vermutlich auch befriedigent für beide. (Mist! Sub braucht das ja nicht)

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nero-D/s: „Nach meiner Auffassung von Bdsm, liegt es alleine in meinen Händen, die Sexualität meiner Sklavin zu steuern, dazu gehört natürlich auch die absolute Kontrolle über den Orgasmus. Wann, wo und wie ist meine Sache. Auch halte ich mir das Recht vor, sie damit zu belohnen oder auch zu bestrafen (Orgasmusverweigerung oder Orgasmusüberflutungen) Bei uns ist es so geregelt, dass ich alleine entscheide, wann meinen Sklavin zum Höhepunkt kommt, da sie mir die Rechte dafür übergeben h…

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    Rudolf - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat: "Als Beispiel: Ein Sub aus meinem Bekanntenkreis hat mehrere Brandings, er erhält diese als Belohnung, er ist stolz darauf, was daran ist verkehrt, wenn es im Einvernehmen statt findet?" Vom Grundsätzlichen her natürlich nichts. Ist ja einvernehmlich! Was aber wenn? Wenn die Beziehung in die Brüche geht? Dann steht sie da mit ihren Brandings. Und die nimmt ihr keiner mehr ab. Zitat: "Wer will entscheiden was wer zu tun oder zu lassen hat?" Ich werde mir diesen Schuh nicht anziehen. Dafür …