Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 465. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • BDSM und Job

    Majasdom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Die Frage verstehe ich offen gestanden auch nicht so richtig. Im Job hat Dominanz eher weniger zu tun, über sadismus im Job brauchen wir wohl nicht reden. Dein Arbeitgeber geht deine Dominanz und dein Sadismus in der Freizeit nichts an.

  • BDSM-Erfahrungen sammeln.

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum! Lies dich hier ein und stelle Fragen! Die meisten beissen hier in der Regel nicht! Wir haben hier überall Stammtische! Wenn du jemanden suchen möchtest, kannst du das gern auf der Hauptseite tun. Beim lesen wird dir sicherlich klarer, was für dich reizvoll wäre.Ist es Masochismus, magst du Schmerzen? Bist du devot, oder willst du einfach das sagen haben? Es gibt 100 und noch mehr verschiedene Möglichkeiten. Viel Spaß dabei!

  • Zitat von DomMacherin: „@Majasdom Hauptsache du warst gedanklich nicht zu sehr abgelenkt und hast trotzdem noch getroffen “ Trap war ok. Skeet eher suboptimal...

  • Fotokunstecke

    Majasdom - - Bastelecke

    Beitrag

    Auf dem Weg zum Stammtisch..

  • ,weil ich mich beim Tontaubenschiessen über nichts wundere.

  • Wenn du diese Neigung tatsächlich hast, wird es wahrscheinlich für dich immer drängender werden. Du kannst sicher eine Beziehung ohne BDSM leben, aber wie ich hier immer wieder gehört habe, es wird irgendwann die Oberhand gewinnen. Ich lebe diese Neigung seit fast 6 Jahren. Ich könnte ohne BDSM keine andere Beziehung leben.

  • Das ist bei uns selbstverständlich. Nicht gefordert, sondern das hat sich aus dem Bedürfnis heraus entwickelt. Es geht genauso wie bei @Poetin. Auf dem Bahnhof geht es halt nicht anders...

  • Zitat von May: „Wie ich meine Affäre kennengelernt habe, habe ich meinem Mann von ihm erzählt, dass ich seine dominante Art sehr mag und da hat er mal was von "soso, bei mir hast du es nicht gewollt ..." fallen lassen. “ Ist es vielleicht die Möglichkeit, auf seine Antwort näher einzugehen? Eventuell hat er seine dominante Art dir gegenüber versteckt? Mir fehlte mein ganzes Leben immer irgendwas...Bis vor fast 6 Jahren.

  • Rollenspiel

    Majasdom - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Erstmal herzlich willkommen hier! Ich fürchte, du musst die Situation noch etwas näher darstellen... Was ist "hängengeblieben"? Was soll "gelöst" werden?

  • Die großen 5

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    1. Gerte 2. Rohrstock 3. Ledermaske 4. Bullwip 6. Fesseln Es wird etwas schwierig mit der Auswahl...

  • BDSM /SM Camp

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Natürlich gibt es hier keine Vorstellungspflicht! Auch ohne Vorstellung ist jeder willkommen! @Talon meinte sicherlich, das es einfach netter ist, wenn man sich bei Gesprächen hier im Forum zumindest eine Ahnung hat, wen man vor sich hat. Also: herzlich willkommen im Forum!

  • Zitat von SklavinPrinzessin: „Ich bin gerne seine läufige Hündin vor geilheit tropfend . Tja jemand anders sollte mich so besser nicht bezeichnen . “ Danke für deine Worte @SkavinPrinzessin! Wir, DieMaja und Ich, haben uns im laufe der Jahre aufeinander eingespielt. Das ist UNSERE Sexualität. Auf der freien Wildbahn reden wir natürlich nicht so! Sollte ich sie oder ihre Geschlechtsteile mit den anatomisch korrekten Namen benennen, würde sie vom Glauben abfallen!

  • Das ist dein gutes Recht, wenn du das nicht magst! Viele sind aber gänzlich anderer Meinung! Mich und die Meine kickt das sehr. Sie mag es, wenn ich sie auf den Boden bekomme. Dazu gehört bei uns Dirty Talk.

  • Suche Hilfe zum BDSM

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Herzlich willkommen hier! Mein Gefühl ist etwas zwiespältig. Ich hoffe, die Schiene "Schauspieler " hast du nach Reflexion hinter dir gelassen . Schauspielerei wird deine Frau erkennen und wird in der Erfüllung ihrer Vorliebe nicht erfüllen. Rede mit ihr und guckt was machbar ist.

  • Neben der Sucheingabe Haus in Ostfriesland" schreibt nochmal "BDSM" dazu...

  • Scheideweg

    Majasdom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist wie es ist. Sagt man hier so. Wenn du monogam bist und so leben möchtest, dann ist das so und das müssen die Herren beachten und akzeptieren. Ich würde mich mit den Kandidaten treffen.Du bist zu nichts verpflichtet. Wenn du dich entscheidest und er trägt das - zumal er nicht monogam leben muss- ist doch alles gut!

  • Jessica Blog

    Majasdom - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von SklavinPrinzessin: „Der schalfmangel Ich esse zu wenig . Ich vollkommen unvernünftig. “ @Feuerpferd hat wohl recht.Es ist zu früh! Du siehst aber bereits, wie es dir körperlich geht. Ich denke, das ist schon eine Phase, wo die Ratio mit dem Gefühl streitet. Hab etwas mit dir Geduld!

  • Wenn das bedingungslose Tabu von Sub so ausgesprochen wird, muss das selbstverständlich beachtet werden. Für das Must-Have gilt das natürlich auch! Ich kann keine Beziehung eingehen, wenn ich damit meine DNA verlasse und mich komplett verbiege. Ich bin tatsächlich Beziehungen nicht eingegangen oder hab diese schnell wieder verlassen. DNA waren Kite Buggy (gefährlich), Motorrad (noch gefährlicher) und Jagd ( OMG!) Wenn das nicht kompatibel ist, wird die Beziehung scheitern. Zu denken, es wird sch…

  • Jessica Blog

    Majasdom - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @SklavinPrinzessin, Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg! Ich hatte vor ca 10 Jahren so eine Episode. Durch eine vorangegangene schwere Krankheit wollte /musste ich einiges im Job kompensieren. Die ständigen 120% waren zu viel. Ich wollte damit nur sagen, ein Burnout dreht einen Menschen zum Nichtwiedererkennen um. Wenn du sagst, er ist kalt und fertig, ist es unter Umständen nicht das was er meint. Häufig ist das ein Selbstschutz.Wenn er in dieser Episode steckt, ist eine Verantwortu…

  • Beziehung mit einer Sub

    Majasdom - - DS

    Beitrag

    Wende dich wegen eines Paten an @Abigail. Die wird dir weiterhelfen und dich an einen Paten vermitteln.