Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 160. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Wenn es Vollleder ist und ein schöner Gürtel ... durchaus ... nur auf dem eigenen Hintern mag ich das nicht so sehr. Aber ich liebe den Duft von Leder und den Schwertgurt vom Liebsten (keine Schwertwitze jetzt ). Der ist sehr lang, nicht so breit und fetzt schön. Bei Alltagsgürteln muss ich auch an dieses Stereotyp denken einfach nur, weil es existiert ... und dann ist sämtliche Atmosphäre futsch

  • Überhaupt nicht. Das sage ich obwohl ich keine besondere Beziehung zu Seilen habe, weil von Anfang an mit der Erwartung rangegangen, sie durchschneiden zu müssen (ein Mal passiert) ... oder dass sie eben nicht ewig halten ... aber den angenagten ersten Flogger habe ich noch ... (Nein nicht ich habe ihn angenagt.) Es kann alles sein, ob nun Peitsche oder Kochlöffel oder Seil. Besonders an selbstgemachten Seilen hängt doch viel mehr als jemand verschnürtes. Pun intended.

  • Zweckentfremdet

    nightshade - - SM

    Beitrag

    Im Urlaub improvisiert ... Flossen und Schnorchel ... die Flossen zum Aufwärmen. Interessant auch wie viele Leute sich am Strand umdrehen wenn man dem Liebsten auf eine Insolenz hin mit dem Schnorchel eins über den Hintern zieht, und wie viele davon nicht entsetzt / böse / pikiert sind.

  • Meinem Amusement ist gedient, dem Verständnis nicht. Was hat Sadismus mit Dominanz zu tun? Das nur als letzte vieler aufgeworfener Fragen ... Ich will nur eine Mutmaßung in den Raum stellen ... könnte es sein dass du dich dem Thema von einer rein theoretischen und viel zu verkopften Seite her näherst, während sämtliche anderen Leute in diesem Thread zuallererst die Menschen sehen und dann die Theorie darumherum? Das leidige Erbe des Zeitalters, das als Aufklärung bekannt ist ... stopf erst einma…

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schönes Thema Aus Erfahrung gesprochen ... einmal auch ausprobiert ohne irgendetwas zu lesen oder anzuschauen und ohne mich von der Stelle zu rühren ... ja es geht Kopfkino ist alles ... klappt natürlich nicht immer, total überarbeitet vor der Steuererklärung ist kein tauglicher Ausgangszustand.

  • Vanilla Schweinereien, üblicherweise ein bisschen darüber hinaus, sind normal für uns (kein Ehepaar), weil unsere Sessions sehr SM-lastig sind ... und wie Gizmo schon schrieb ... manche Spielarten sind nichts für jede Nacht.

  • ... deine Freunde bei der Erwähnung von "Dungeon" extra hinzufügen, dass sie ein MMORPG meinen ... Immerhin niemand bei dem ich mich versehentlich geoutet habe, sondern selbst BDSMler.

  • Ohmygosh ... Sanitäter! Die arme Peitsche! (Wie sieht dein Rücken aus?)

  • Spiel oder Ernst

    nightshade - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich glaube nicht, dass es "Vanilla-Doms" gibt. Wie sollte man sie denn definieren ... Mit Inszeniert oder echt kann ich das gar nicht beantworten, weil der Übergang mir zu unklar erscheint. Jede Beziehung ist anders, jede Sub reagiert anders, jeder Dom hat andere Grenzen. Mit einer Sub, die sehr weit gehen würde, könnte ich das vermutlich schon ... sie hat ja etwas davon. Ich hätte nichts davon, einen Menschen zu brechen oder gegen seinen Willen fertigzumachen. Ohne es ausprobiert zu haben: die …

  • @TheJester: Das "Nicht, dass ich wüsste" bezog sich darauf, ob es den Comic anderswo gibt. Wäre schön, ich habe auch keine Lust, mich jedes Mal durch dA zu klicken und das richtige nächste Kapitel zu suchen Shiniez hat ja unter dem Account nebezial noch andere Comics laufen ... über die als Aufhänger habe ich mal nachgehakt, ob auch Sunstone bekannt ist ... erste Reaktionen: "Ja, kenn ich. Nicht mein Ding." (Ohne Angabe weshalb) und als Zweites eine begeisterte Wörterflut, der ich noch nicht gan…

  • Zitat von The Jester: „Zitat von nightshade: „Nette Idee, diese Karte. :D“ Da eine kleine Verständnisfrage bzgl. der Löschung oben - war das Franklin Veaux' Karte? Die ist zwar umfassend, doch rein deskriptiv. Die triggert FSK 18? Oder war es eine andere?“ Ich habe den Link auch nicht mehr gesehen, also bin ich nicht sicher ... Erstes Google-Ergebnis. Zitat: „Zitat: „@Gentledom im Prinzip meinte ich das, eben für andere "Zielgruppen" ... Test werden in meinem Bekanntenkreis auch zu wenige versch…

  • Godammit ... inzwischen bereue ich auch jemals etwas dazu geschrieben zu haben, weil ich aus jahrelanger Erfahrung heraus eigentlich ahnen sollte, was aus dem Thread wird ... habe ja schön noch eins drauf gesetzt ohne es zu merken. Inhalt der eigentlichen Frage: intellektuelle Differenzen zwischen Sub und Dom. Dann kamen unvermeidlich dumm und intelligent auf. Darauf aufbauend die Frage nach Definitionen. Und ab diesem Zeitpunkt funktioniert die Diskussion spätestens nicht mehr, weil es nicht um…

  • Nette Idee, diese Karte. @Gentledom im Prinzip meinte ich das, eben für andere "Zielgruppen" ... Test werden in meinem Bekanntenkreis auch zu wenige verschickt, das wäre auffällig ... muss das mit dem Comic mal ausprobieren.

  • Ähnlich, funktioniert vermutlich nicht so gut, weil es ja kein Testergebnis auszutauschen gibt: der Comic Sunstone. In meinem direkten Umfeld lesen eben entsprechend viele Leute Comics, das muss natürlich sein ... umgekehrt könnte ich nicht glaubhaft auf die Glamour verweisen.

  • Da ich mein obiges Posting nicht mehr editieren kann ergänze ich hier nachträglich die in der Forensoftware nicht enthaltenen Ironie-Tags ... Würde ich Akademiker pauschal gering achten, würde ich mir selbst ans Bein pinkeln, weil ich auch ohne eigenes Studium gelegentlich in meinem Fachbereich unterrichte.

  • Ich kenne mindestens eine Handvoll Leute mit Master, Diplom und sogar Doktortitel, die Intelligenz nicht mit Löffeln gefressen haben ... einen davon wage ich als dumm zu bezeichnen weil er es wieder und wieder beweist. Ein Abschluss ist kein Indiz für einen schlauen Menschen ... "schlau" lese man als hoffentlich treffenden Begriff statt der abstrakten und in meinen Augen überbewerteten "Intelligenz". Ich könnte weder einen Dom noch Sub noch Arbeitskollegen respektieren, der mit seinem Abschluss …

  • Wissenschaft interessiert niemanden, der auf diese Seite gerät und sich nicht ausreichend mit Sexualpräferenzen beschäftigt hat. Selbst dann hinterlässt es einen hässlichen Beigeschmack ... Alles in dieser Rubrik ist einvernehmlich und nicht strafbar, nur das Thema dieses einen Links nicht. Alle anderen Themen dort sind von Vorurteilen belastet, die dieser Link schlimmstenfalls untermauert. In meinem Job gehört es dazu gerade solche Fehler zu vermeiden und die Darstellung zu durchdenken ... es m…

  • Gestern nacht auf dem Heimweg kamen mir ein paar Spätjugendliche entgegen von denen einer sich für kreativ hielt: "Na Prinzessin Lillifee, Lust auf ne schnelle Nummer?" Mein erster Gedanke war wtf, falsche Frage in diesem Spießerviertel ... ich habe ihm gesagt, nach Lillifee soll er im Zauberland suchen, und leider nicht hinzugefügt, dass er mit dieser plump-dämlichen Anmache aufhören soll, weil die böse Fee ihm sonst ganz dolle Aua-aua macht. (Frage mich immer noch ob er besoffen war, viel zu g…

  • Stöcke bzw alle "harten" Schlagwerkzeuge sind vergleichsweise heftig. Wenn ihr mit ein bisschen Haue experimentieren wollt, fangt lieber mit einem Flogger oder einfach mit der Hand an. Allgemein schreibst du sehr sachlich, weshalb es mir schwerfällt, eure Beziehung einzuschätzen und vielleicht noch etwas dazu sagen zu können ... nur eines: Wenn eure Beziehung im Alltag nicht harmonisch ist, dann tragt auf keinen Fall irgendwelche alltäglichen Dinge mit in eine Session. Setzt eine klare Grenze zw…

  • Falsch eingeordnet? Nicht nachgedacht, was das aussagt? Alles kein Grund, es nicht zu ändern.