Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 445. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • submissive Männer und ihr Image

    Bärbel - - DS

    Beitrag

    Bei Kevin James denke ich eher an den dicklichen schüchternen Trottel aus Hutch der Date Doktor. Wirkt der auf dich submissiv?

  • submissive Männer und ihr Image

    Bärbel - - DS

    Beitrag

    Zum Leid der Masse wird das Image durch RTL2 etc beeinflusst. Da kriegen wir doch die kriechenden Würmlinge in "realen Fachreportagen" präsentiert. Die sich als Gratisarbeitskraft gewerblichen Dominas anbieten um dann nebenbei gequält werden. Oder die Edeldominas mit ihren Kunden aus der Vorstandsetage. Nur ganz unten oder ganz oben im sozialen Gefüge. Alles dazwischen gibt es scheinbar nicht. Und was ist mit dem Image von FemDoms? Denkt da nicht der Nachbar von nebenan ans Gewerbe? Vielleicht b…

  • Und beim Fliegen tun Schläge nicht mehr weh, werden immer leichter, fühlen sich an wie leichte Klapser. Einmal wäre ich fast eingeschlafen dabei . Sehr schräg, sehr seltsam. Völlige Ruhe Richtig fliegen kann ich nur im Liegen oder wenn ich irgendwo sicher hänge oder drüber liegen kann. Ich brauche Halt dabei, um mich treiben zu lassen

  • Ballknebel tragen trainieren?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Und du kannst sie als Beißring nehmen. Mir hilft das gelegentlich bei viel Aua. Im Laufe der Zeit habe ich schon zwei zerbissen. Oder du bekommst ihn in den Mund und er wird nicht festgeschnallt und du darfst ihn nicht verlieren. Das ist für mich das unangenehmste

  • Ballknebel tragen trainieren?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also still bin ich damit nicht. Ich nuschel nur wie blöde. Und das findet er total putzig

  • Ballknebel tragen trainieren?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Entwürdigende, das Hilflose, das Gesabbere, wenn dir der Speichel raus läuft, die tagelangen Schmerzen beim Kauen. Oder einfach nur der Anblick, der den Dom kickt

  • Ich glaube, bei deiner Frage müsste erst mal zwischen DS und SM unterschieden werden. Beim SM ist es der Hormoncocktail durch die Schmerzen, der wirkt. Ebenso beim engen Bandage. Hier mal mein Bericht dazu : Der Rausch danach Wie dies beim DS ist, habe ich bis jetzt nicht verstanden. Da bin ich auch gespannt auf die Antworten

  • Worauf sollte eine DomAnfängerin achten?

    Bärbel - - DS

    Beitrag

    In den Subbereich darf man nach einer Woche. Ist das bei den Doms nur möglich wenn man verifiziert ist? PS: Hallo Malvina. Viel Spass hier

  • Will er mich damit Strafen?

    Bärbel - - DS

    Beitrag

    Für mich klingt das eher so, als ob er ein Potenzproblem hat und dass es ihm so peinlich ist, dass er dich dafür verantwortlich macht. Und wenn er seit über 20 Jahren BDSMler ist, dann ist er vermutlich über 40. irgendwann geht das halt los und irgendwann ist immer das erste Mal. Und vermutlich war die Session für ihn auch sehr heftig und anstrengend. Und für seine Potenz vielleicht ZU anstrengend. Aber dir zu erzählen, er würde kommen können, wenn er merkt das du es WIRKLICH willst, das ist fre…

  • Peitschenrat dringend gesucht!

    Bärbel - - SM

    Beitrag

    eigentlich Leder. Aber es gibt so herrliche 10-15 cm breite und 1 cm dicke Gummipatschen . Ok ist keine Peitsche, sondern eine "Patsche". Aber schön ist sie doch. Ok, und schwarz natürlich

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    Bärbel - - Bondage

    Beitrag

    Unsere ersten Seile hatte wir im Baummarkt gekauft. Blöder Fehler. Die Naturseile enthalten dort einen Synthetikanteil. Nach dem Waschen haben wir sie abflammen wollen. Dadurch wurden sie kratzig wie Sau. Unsere haben wir dann bei den Schlagzeilen in Hamburg gekauft. Fertig präpariert. Komm doch mal zum Tüdelstammtisch nach Oldenburg. Dort gibt es im 14 tägigen Wechsel zwei unterschiedliche Bandage"schulen". Bei dem jeweils zweiten Treffen im Monat wollen wir demnächst eventuell eine Großbestell…

  • Ich brauche eine Weile, um wieder in den Submodus zu kommen. Ich hatte auch schon Gedanken wie: "Ach Scheisse, jetzt geht das weiter. Verdammt"

  • Einkaufstipps

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Mir hatte mal jemand die "holde weiblichkeit" in Witten empfohlen. Geschäft und onlineshop. Vielleicht findest du da was?

  • Das Grauen (Gemeiner Pfauenfederflogger)

    Bärbel - - Spielzeug

    Beitrag

    Der sieht ja wirklich klasse aus. Was ist denn daran so gemein? Sind da kleine Widerhaken an den Federkie len?Muss ich mir das wie eine Rosshaarpeitsche vorstellen? Eigentlich denke ich eher an den Sketch von Monty Python mit der Spanischen Inquisition und der Foltermethode "the soft pillow"

  • Einkaufstipps

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Bei tomto gibt es übrigens auch Halskorsetts. Sehr sehr chic

  • Einkaufstipps

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Oder ein Tripp nach Berlin zu Tomto? Massgefertigt und nach Wunsch?

  • Jungs, wo kauft ihr euer Outfit?

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Der "Pulli drunter und Frischhaltefolien-einwickeltrick klingt klasse. Danke dafür

  • Ein Dom, eine Sub - Wunschdenken?

    Bärbel - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Desire Hat dir dein Dom erzählt, es wäre normal und üblich, dass ein Dom mehrere Subs hat? Es gibt auch verheiratete Paare, völlig monogam und sogar Subs mit zwei Doms. Was ist schon normal... Aber generell üblich ist es definitiv nicht, dass Dom einen Harem hat

  • Erste Spuren...

    Bärbel - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Oh, das tut mir leid

  • gibt es Musik zur Einstimmung?

    Bärbel - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich mag die Session-Musik von Carlos Peron. Das einzige was daran nervt, ist der kurze Part mittendrin mit dem Gesabbel. Das muss mein Mann demnächst noch rausschneiden. Ansonsten bringt mich das Gestöhne im Hintergrund und der Spannungsaufbau dabei ziemlich in Stimmung. Und das Geknalle der Peitschen läßt mich ganz wuschig werden