Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 466. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Handzeichen (Hand heben) und, wenn das nicht geht, ganz klassisch "Mayday". Mehr kann ich mir nicht merken. Am Anfang haben wir uns ein ausgeklügeltes System überlegt, mit den Begriffen "easy" (durchparieren/langsamer) und "whoa" (Stopp) aus der Westernreiterei. Ich glaube nicht, dass wir die je benutzt haben, war einfach zu kompliziert, zumal ich ab einem gewissen Punkt eh keinen klaren Gedanken mehr fassen kann und es dann wirklich absolut einfach sein muss.

  • Anekdoten aus dem BDSM-Alltag

    Poetin - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich fange mal an. Im Januar brachte mein Partner mich zum Flughafen für den Rückflug nach Berlin. Da ich sowohl vor dem Flug als auch vor einem Termin am nächsten Tag höllische Angst hatte und deswegen fast schon neben mir stand (ich kann mich gut in so etwas hineinsteigern), wollte er mich beruhigen, was er normalerweise tut, indem er mich knien lässt. Okay... Er zieht mich in ein Treppenhaus, schaut kurz nach Kameras, entdeckt keine und fordert mich auf, zu knien. Als ich durch den Sicherheits…

  • Zitat von Emilia: „Wenn du in einer WerbeAnzeige liest "beim nächsten Einkauf Wäscheklammern nicht vergessen" und denkst "da war doch mal was" “ Wenn einem bei Emilias Post einfällt, dass man ja auch noch Wäscheklammern zu Hause hat und mit denen noch basteln wollte...

  • Ich putze selber, bin aber wegen meiner Fernbeziehung auf einen Catsitterdienst angewiesen. Da mein Liebesleben niemanden etwas angeht, ich Unbeteiligte außen vorlassen und nicht mit Dingen, die sie überfordern oder schockieren könnten, konfrontieren möchte und ich zudem auch verhindern möchte, dass vielleicht doch irgend etwas nach außen dringt, hänge ich vor jedem Catsittertermin ein weitgehend harmloses, aber eindeutiges Bild von meinem Partner und mir ab und räume Spielzeug (sofern überhaupt…

  • Wenn jemand erkennbar alkoholisiert zum Date kommt (und dazu reicht es schon, wenn der Atem leicht nach Alkohol riecht). Ich habe nichts dagegen, wenn jemand während des Dates ein Glas Wein trinkt, aber bitte nicht schon vorher. Ich hab mich einmal auf ein Date eingelassen, bei dem ich im Verlauf herausbekam, dass derjenige sich bereits zuvor Mut hatte antrinken müssen, und der gesamte Nachmittag lief so richtig, richtig schlecht. Nie wieder. Gilt genauso für den Konsum von Betäubungsmitteln.

  • devotes Verhalten

    Poetin - - DS

    Beitrag

    Wäre ich einem anderen Dom gegenüber devot, ohne dass das explizit abgesprochen ist, bzw. würde er das von mir erwarten, käme mir das auch maximal unhöflich und respektlos meinem Partner gegenüber vor (sowohl von dem anderen Dom, wenn er das erwarten, als auch von mir, wenn ich entsprechend reagieren würde). Das wäre irgendwie, als ob mir jemand, mit dem ich nicht "verbandelt" bin, plötzlich einen Zungenkuss verpasst und ich den auch noch erwiedere.... Abgesehen davon: man kann mich zwar einschü…

  • Wenn du bei einen Werbespot für eine Bank siehst und dabei "digitales Spanking" statt "Digitales Banking" verstehst....

  • BDSM ist, wenn er mit mir eine meiner emotionalen oder körperlichen Grenzen überschreitet.

  • BDSM bedeutet, einen Weg zusammen mit einem anderen Menschen zu gehen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

  • "Nein", "Aua", Weinen, Hyperventilieren oder Wegzucken zählt bei uns nicht als Safeword, und für mich ist das passend. Ein Safeword bzw. "Safesign" ist ja gerade dafür gemacht, dass der dominante Part bei o.g.Verhaltensweisen eben nicht überlegen muss, ob er weitermachen kann oder abbricht. Für mich entspricht das Safeword dem "Nein" beim Vanilla-Sex/im Rahmen von #MeToo. Äußere ich mich nicht entsprechend, kann mein Freund davon ausgehen, dass alles einvernehmlich ist. Teile ich ihm aber mittel…

  • wenn du einige Bilder von dir und deinem Partner abhängst, bevor Besuch (insbes. mit Kindern) oder der Catsitter in die Wohnung kommt.

  • Wenn dein Liebster einen durch die Autokorrektur bei WhatsApp zustande gekommenen Fehler mit "200 Hiebe für die Autokorrektur" kommentiert und du daraufhin sagst: "Yep. Sie bettelt ja richtig darum" (und dir dabei denkst, dass du jetzt auch gern Hiebe hättest). Wenn du ihm beim Schreiben mit einer guten Freundin siehst und er ihr Spitznamen wie "Sternchen" gibt. Und dir denkst, wieviel schöner und liebevoller doch "kleine Schl*mpe" klingt. Wenn ihr zusammen unterwegs seid und er seine Finger fes…

  • EDIT: oh, überschnitten.... Jemanden zum Orgasmus zu zwingen oder dies zumindest zu versuchen, kann durchaus ein Ausdruck von Macht bzw eine Form der Machtausübung sein. Es geht darum, Kontrolle auszuüben, und auch ein erzwungener Orgasmus ist eine Art, zu zeigen, dass man Körper und Reaktionen des anderen kontrollieren kann. Ich glaube, wenn mich jemand im Rahmen einer Vergewaltigung zum Orgasmus zwingen würde, würde ich mich noch schlechter fühlen. Ansonsten schließe ich mich den o.g. Beiträge…

  • Ohhhh.... dieses Gefühl wünsche ich mir auch . Aber wir haben ja noch Zeit, wir haben ja erst vor ein paar Monaten angefangen.

  • Ich wurde als Kerzenständer benutzt. Und mir wurde angekündigt, dass "unser" Ziel ist,dass ich irgendwann drei Kerzen halten werde. Und ich habe heißes Wachs zwischen die Beine getropft bekommen. Es war wunderschön. Ich bin immer wieder erstaunt, wie sehr mich (nicht zu starke) Schmerzen kicken... hätte ich nie gedacht. Ich staune immer wieder.

  • Fotokunstecke

    Poetin - - Bastelecke

    Beitrag

    Verlassener Hof

  • Fotokunstecke

    Poetin - - Bastelecke

    Beitrag

    Neverwhere

  • Fotokunstecke

    Poetin - - Bastelecke

    Beitrag

    ...und neues Leben blüht aus den Ruinen Friedrich Schiller

  • Bewusst wahrgenommen? Ich denke, im späten Teenageralter, weil ich da erstmals Phantasien hatte, die ich heute ganz klar als D/s einordnen würde. Damals hatte ich aber noch gar keinen Namen dafür, ich habe nur gemerkt, dass mich völlig andere Dinge/Themen kicken als die, die in den gängigen Mädchenzeitschriften erwähnt wurden. Irgendwann habe ich gemerkt, dass mich weitgehend nur diese Phantasien, für die ich keinen Namen hatte, erregen und ich mit dem üblichen Vanilla-Sex in allen Variationen p…

  • Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    Poetin - - DS

    Beitrag

    Danke für die Antworten. @Drain: danke für deine Antwort. Das entspricht in etwa dem, was mein Partner und ich machen. Ich muss fragen (machnmal auch betteln, was ich grundsätzlich sehr "kickig" finde, bekomme aber meistens die Erlaubnis, dann auch zu kommen (eben wegen der o.g. Schwierigkeiten). Manchmal lässt er mich kurz warten. Auch er hält nichts davon, mir den Orgasmus komplett zu verweigern. MIt Risiken meine ich z.B. das Risiko, dass ein Orgasmus ohne Kommando/Erlaubnis des Partners nich…