Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 175. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Die Gentlemen unter den Doms

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Arphen: „Aber ja ich sollte mich kürzer fassen und nein - den Begriff kann man nutzen wie man will, heutzutage hat der keine spezielle Bedeutung mehr und so wie der Begriff Ritter eng mit der Plattenrüstung zusammen hängt obwohl die allermeisten Ritter des Mittelalters nie Plattenrüstungen trugen und selbst später als Platte aufkam eher die schwere Infanterie Rüstung trug weniger der Adel, ist der Begriff Gentledom auch modern geprägt und damit kann man ihn auch modern verwenden “ Ups …

  • Zitat von Emilia: „Ich werde wohl nie einen Haken auf der Com erhalten.. weil ich dort den Nick nur ein wenig abweichend verwenden konnte. Auch Spezialisten haben es nicht geschafft. Könnte mir bitte jemand helfen? “ Du musst hier den Nick angeben unter dem du dich in der Com registriert hast.

  • S&M (unvollendete Geschichte)

    Estella - - Geschichten

    Beitrag

    Mir gefällt deine Geschichte. Lässt du uns auch die anderen Teile lesen, bitte?

  • Wetteinsatz

    Estella - - Gedichte

    Beitrag

    Vielleicht hat @McGalagher ja "nur drum gewettet wer hier alles neugierig ist.

  • Ich denke, die Spamwelle ist noch nicht vorbei. Es gibt bei den neuen Usern in der Com noch mindestens einen Nick, der sehr verdächtig ist. PNs kann man in der Com leider nicht melden, aber wenn man auf das Profil des Users geht, kann man den Nick melden.

  • Guck mal hier forum.gentledom.de/index.php/SimplePage/ nach einem Verifizierer in deiner Nähe und setz dich mit ihm / ihr in Verbindung, oder melde dich zu einem Stammtisch an. Auch dort kann man verifiziert werden.

  • BDSM Aufklärungsflyer

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, was meine Person betrifft, so würde ich mal behaupten, liegt allenfalls eine genetische Disposition vor. Der Rest ergab sich aus meiner Lebensbiographie aber GANZ SICHER nicht aus meiner schrägen Kindheit! Angeboren ist allenfalls eine gewisse Bereitschaft, aber mehr nicht.

  • Große Klappe nichts dahinter

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nur was soll das bringen, von ach so viel Erfahrung zu reden, wenn man doch noch gar keine hat? Sowas ist doch nur blöde ...

  • Große Klappe nichts dahinter

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sich als etwas auszugeben was man gar nicht ist, ist immer großer Mist. Irgendwann kommt es sowieso raus und dann ist das Ende aufgrund von verspieltem Vertrauen vorprogrammiert.

  • Ich fasse mal zusammen: Ihr habt euch vor einem Monat kennen gelernt und nach zwei Wochen benahm sie sich komisch. Kann es sein, dass du von deiner Seite aus da mehr hineininterpretiert hast als es von ihrer Seite aus jemals war? Wie auch immer, hak sie ab, lösch alle Kontaktdaten und pfleg deine seelischen Wunden. Was willst du mit einer Sub, die nicht aufrichtig ist?

  • Fragen kostet doch nix.

  • Schreib mal @Lady Admin an, dann sollte das klappen.

  • Auch mehr Sport kann dazu führen, dass sich das Gewicht nicht verändert. Muskeln sind schwerer als Fett, was heißt, baut man Muskeln auf und Fett ab, dann kann das durchaus dazu führen, dass sich scheinbar gar nichts mehr tut.

  • BDSM und Stress als Dom

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne das auch. Es ist hart, macht keinen Spaß, ist aber manchmal so. Doms sind auch nur Menschen und das Leben ist kein Ponyhof, leider.

  • Hol dir lieber Nüsse. Wenn du davon regelmäßig am Tag 200 g isst und ansonsten wie immer tust du deinem Körper was Gutes. Achso, das Thema heißt ja Abnehmtipps. Wer also abnehmen möchte sollte auf regelmäßig größere Mengen von Nüssen verzichten ...

  • Zitat von bastet: „Auch das Süssstoff eher erst recht Lust auf Zucker macht. Aber das Süssstoffe nicht wirklich weniger Kalorien haben stimmt nicht. “ Tut mir leid, aber in dem Punkt muss ich dir widersprechen. Wusstest du, dass Süssstoffe in der Schweinemast eingesetzt werden? Warum? Süssstoffe gaukeln dem Körper Kalorienzufuhr zu, die ja nicht erfolgt und regen deshalb den Appetit an. Wer sich also wirklich was gutes tun will, der verzichtet auf Zucker + Süssstoffe.

  • Mail Facebook Passwörter

    Estella - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, mal ehrlich, wieviel Gewalt kann man online tatsächlich ausüben? Sub macht den PC aus, sperrt Dom in anderen sozialen Medien und schon ist es vorbei mit der Gewalt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich diese Aussage in dem Zusammenhang wirklich ernst nehmen soll.

  • Zitat von Windspielchen: „Es ist wohl schwierig für mich, ja. Durch meine Vorgeschichte habe ich eigentlich kein Vertrauen mehr zu den meisten Männern. Ich kann mir nur bei wenigen überhaupt vorstellen mich anfassen zu lassen. Bei ihm konnte ich das. Aber so dann auch wieder nicht. “ Und das nutzt er gnadenlos aus, dieser Sch***kerl. Du hast was besserers verdient. Gib ihm den Laufpass.

  • Das ist völliger Quatsch was er da sagt.

  • Zitat von Windspielchen: „ja er will dann die Beziehung beenden obwohl er meine Vorgeschichte kennt und eigentlich sehr interessiert an mir ist “ Ich fürchte sehr, der ist an dir als willigem Opfer interessiert. Spielst du das Spiel nicht ausschließlich nach seinen Regeln mit, dann droht er mit Beendigung jeglichen Kontaktes.