Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 510. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Möchte auch nur an die Anmeldung in diesem Forum erinnern, da steht Partner liest mit: NEIN!

  • Kontrolle sozialer Kontakte

    Norbert - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn ich die Kontrolle abgebe, heißt das aber noch lange nicht, dass ich ALLES abgebe, was nur mich allein betrifft, das wäre ja fast eine Vormundschaft, die öffentlich bekannt gegeben wird! Es muss ja wohl auch Vertrauen und Ego in einer Beziehung geben!

  • Also, dann wählen wir doch die Tür Risiko, dort werden wir alles treffen, das volle Leben unbegrenzt und denken nicht an den Tod, weichen ihm einfach aus, schliessen die Augen und träumen..., flüsterte der Teufel.

  • "Welche Türen denn? Habe ich da eine Wahl?" "Ist es nicht immer nur der Zufall oder das Schicksal, aber selten einmal das Glück und die Liebe...?" "Ja, es braucht auch Mut zum Risiko!" antwortete das Leben.

  • Aber es ging ja auch um Devotion und zwei Herzblätter. Zwei Herren zu dienen ist nicht einfach, eigentlich kann das niemand... Du kannst dich nicht verbiegen und wirst wohl jeweils andere Grenzen setzen müssen. Jedenfalls hilft hier wohl nur totale Transparenz, um dieses Dreieck golden werden zu lassen.

  • Noctua, ich habe festgestellt, dass Liebe sehr viele Faszetten hat, vom total Verliebtsein und Himmel hoch jauchzend als einzigen Partner auf der Welt bis hin zur Stillen Liebe in einer Partnerschaft! Genau das beschreibst in deinen Beiträgen ja auch... Die Zeiten wandeln sich und mit ihnen die Liebe, plötzlich gibt es unerfüllte Bedürfnisse, Mutterliebe ist hier mal ganz ausgenommen, aber doch fürsorgende und verantwortungsvolle Liebe.. Fazit ist also, dass du die ferne Zukunft überhaupt nicht …

  • @Honigbiene Diese nette junge Frau schickte mir ein Bild von ihrem Hinterteil mit dicken blauen Striemen... So muss das aussehen, schrieb sie und das erwartete ich von dir!

  • Bei mir war es umgekehrt, hatte einer Sklavin geschrieben und nach einiger Zeit wollten wir uns treffen! Ich sollte eine Gerte mitbringen und sie schickte mir ein Bild nach einer Session mit ihrem Ex... Ich kann so etwas aber nicht und leider war dann alles vorbei...

  • Konditionierter Orgasmus - wie macht man das?

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Also, mit Liebeskugeln, die frau länger trägt kann ich mir das vorstellen, spreche allerdings nicht aus Erfahrung!

  • Keuschhaltung

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Hallo, Eisn und LadyElysion, ich habe den Hinweis zum Forum an eure Pinnwand geheftet!

  • Natürlich Yral, genau das ist im Aussendienst ja normal! Zum Wochenende ist das Verlangen dann groß, wenn sich beide an Verzicht halten... Jahrelang war das auch bei uns der Fall, Handyedging sozusagen...

  • Keuschhaltung

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Elizabeth Suttons Forum wurde jahrelang von ihr als Psychologin betreut, letztes Jahr hat sie damit aufgehört, heute ist nur noch ein Grundgerüst vorhanden. Ich habe sie entdeckt und Herrin gezeigt! Somit ging die Initiative von mir aus, aber eigentlich hatte unsere Beziehung bereits den Charakter einer FLR, nur kannten wir die Definition nicht! Sutton hat sich mit dem submissivem Mann befasst, insbesondere wie eine Frau über die sexuelle Abhängigkeit des Mannes zur Herrin werden kann.

  • Dom bestellt für Sub im Restaurant - machbar?!

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Bei uns hat Herrin die Speisekarte in der Hand und achtet darauf, dass ich keine üppigen Gerichte bestelle, und ich nicht auf meine Linie achte! Getränke bleiben mir vorbehalten, wenn es Wein ist...

  • Keuschhaltung

    Norbert - - DS

    Beitrag

    @Eisn Nein, FLR hat sich aus der Beziehung entwickelt, das Forum der Elizabeth Sutton hat wesentlich dazu beigetragen, wobei wir keinerlei Extreme, die dort diskutiert wurden, übernommen haben.

  • Keuschhaltung

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Hallo. LadyElysion, welche Frage? Das Spiel mit der Keuschheit ist ja die Basis einer FLR Beziehung! Bei uns ist jedoch seldom inside angesagt, aber Herrin achtet sehr auf teasing and denial.... Cuckolding ist daher bisher auch kein Thema.

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Ja, natürlich, das passiert schon bei der Auswahl von Restaurants! Schlimmer noch bei Meinungsverschiedenheiten, da erntet man von den jungen Damen der Söhne, "Kann dein Vater nicht auch Mal etwas bestimmen?" Noch schlimmer: Dein Vater ist hoffentlich nicht dein Vorbild!" Vielleicht eher in konservativen Kreisen, hoffentlich...

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Ja, natürlich wird niemand damit konfrontiert, nur ist es eben auch nicht zu vermeiden, dass die jungen Damen und Freunde der Kinder es seltsam finden...

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Bein unserem Freundschaftskreis ist es schnell bekannt, Herrin hat das Sagen! Im Bekanntenkreis ist es leider immer noch so, dass es Widerstände gibt!

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Genau. Noctua, deswegen also doch ein kleines Zeichen des Willens! Alles andere ist beim weiblichen Geschlecht nicht zu verhindern! Frauen sind uns Männern gerade in dieser Hinsicht weit überlegen!

  • Flr - Beziehungen und Fragen/Antworten dazu

    Norbert - - DS

    Beitrag

    Ja, Noctua, das war ein Missverständnis, tut mir leid, es war für Hygiene bei Peniskäfigen, bei Frauen sollte eigentlich ein Clitshield reichen...? Bin da aber etwas blauäugig...