Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-398 von insgesamt 398. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Bisher hier hin schon mal vielen Dank für eure Antworten. Bei mir ist es auch eher so, dass es anscheinend ewig dauert bis ich blaue Flecke oder Striemen bekomme. Ein Schmerz ist wohl vorhanden, aber eher innerlich. Und ich mag die Spuren doch so gerne . Wie @Misses S schaffe ich es auch ganz gut durch kleinere Unfälle im normalen Alltag, mal schnell einen blauen Fleck zu bekommen, aber mein Hinterteil ist anscheinend etwas rigoroser. Mein Rücken hält auch ziemlich viel aus, ansonsten bekomme ic…

  • Zitat von Orion: „Bei Frauen kommt der Zyklus hinzu. Je nachdem gibt's mehr oder weniger Spuren. “ Ist das wirklich so, dass da der Zyklus eine Rolle spielt? Das finde ich jetzt gerade sehr interessant! Wann kann man da mehr und wann weniger Spuren sehen?

  • Erstmal "Hallo" in die Runde, so, ich steh ja schon ganz dolle darauf meine masochistische Seite auszuleben. Damit einhergehend finde ich es also auch total toll, wenn ich am nächsten Tag es entweder noch spüre, wo ich die Schläge usw. abbekommen habe, oder an diesen Stellen spuren zu sehen sind. Diese Spuren sind manchmal mehr, manchmal weniger da. Je nachdem. Die Frage, die sich mir jetzt stellt ist, gibt es generell mehr Leute, wo die diese Spuren schneller, länger, leichter sichtbar sind, al…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    Ich denke, gerade weil man im BDSM so aufeinander eingeht, und auch muss und sollte, sind Streitereien wohl auch mal vorhanden, aber deutlich weniger. Also wenn ich das jetzt mal bei uns so beobachte, würde ich mal behaupten, wir haben vor dem BDSM mehr Reibungspunkte gehabt, als jetzt. Wir kommunizieren aber auch ganz anders, als noch vor einem halben Jahr. Sicher, da haben wir auch viel kommuniziert, aber eben anders, ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will. Dennoch ist es wie es bei M…

  • Ohrfeigen

    Mrs. Mendor - - SM

    Beitrag

    Anfangs waren Ohrfeigen für mich unvorstellbar, aber mittlerweile finde ich es schon ziemlich gut . Es ist eine weitere Art von Intimität. Ich würde mich niemals von jemand anderen ins Gesicht schlagen lassen. Wenn die Ohrfeige dann noch perfekt sitzt, genial. In diesem Zusammenhang ist mir übrigens neulich aufgefallen, dass man instinktiv im Gesicht zusammen zuckt, wenn man auf die nächste Ohrfeige wartet. Man weiß, sie kommt irgendwann, aber man weiß eben nicht wann. Das ist schon teilweise ei…

  • Auseinandersetzung/ Streit zwischen Dom und Sub

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    @Rabbit Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. Ich denke, auch wenn ein paar 24/7 lebt, wird Sub die Möglichkeit haben sich zu äußern und auch in dieser Konstellation wird es mal Streit geben. Vielleicht nicht so häufig , aber jeder muss mal sein Ventil öffnen. Das Streit in einer Session nix verloren hat, darüber braucht man wohl nicht zu reden. Mal ganz davon abgesehen, dass man wohl eh keinen Bock auf eine Session hat, wenn man gerade pissig aufeinander ist . Ansonsten ist es bei uns so w…

  • Natürlich nicht!

  • Wunsch nach Ausbildung

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    @Boreas Klar wird das ab und an gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass es in den meisten Fällen eher nicht die Regel ist, und dann bleibt Dom und Sub ja nur noch sich entweder gemeinsam oder jeder für sich das Wissen zu ergänzen. Mehr Sinn macht es für mich persönlich, wenn sich beide gegenseitig weiter bringen, durch Gespräche, gemeinsames ausprobieren, usw.. Vielleicht so eine Art "Learning by doing"!? So bekommt die "Ausbildung" noch etwas inniges, intimes und ist umso schöner zu erleben.

  • Wunsch nach Ausbildung

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    Wenn ich es richtig verstanden habe geht es darum eine Sub auszubilden!? Was ich mich frage ist: Was ist denn nun, wenn Dom und Sub noch am Anfang stehen? Müsste man dann nicht noch eine Dritte Person hinzuziehen, damit auch Dom eine gewisse Ausbildung erhält? Ich sehe es eher so, dass Dom und Sub voneinander lernen! Es ist für mich auch keine Ausbildung in diesem Sinne, es ist doch vielmehr so, dass beide Teile gemeinsam ihren Horizont erweitern.

  • es ist schon ein paar Tage her, aber du merkst es auch, wenn du telefonisch Seil zur Abholung bestellen möchtest, dem Mitarbeiter sagst, du möchtest 5mm dickes Hanfseil haben, dabei entsteht folgender Ablauf: Er: "Wollen Sie das drinnen oder draußen verwenden? Ich: "Ääääh, drinnen ." Er: "Ja dann würde ich Ihnen aber das und das Seil empfehlen, weil Hanfseil ja auch einen intensiven Geruch aufweist." Ich: "Nein danke, das ist uns bewusst, mein Mann hat sich ausreichend informiert, dass das Hanfs…

  • ...deine Tochter vom Besuch bei ihrer Freundin auf dem Reiterhof wieder kommt und ein paar Strähnen Rosshaar mitbringt, du dann zu ihr sagst, sie soll beim nächsten Mal ein bisschen mehr sammeln, dass dann Mama und Papa geben, die können das zum basteln gebrauchen! (Ein Glück hat sie nicht gefragt, was man daraus basteln kann !)

  • ...du jetzt wegen der vorangegangen Erläuterungen Kopfkino hast!

  • Verhalten in einem Chat (nicht hier)

    Mrs. Mendor - - DS

    Beitrag

    Auf jeden Fall hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Wo kämen wir denn da hin, wenn sich Sub vor jedem Dom auf die Knie wirft!? Wir hatten es ja schon öfter, aber als Sub ist man ja nicht irgendein Gegenstand, man ist und bleibt ein Mensch! Ich finde es immer wieder interessant, wieviele Doms da draußen herumlaufen und meinen sie fahren richtig mit dieser Masche. Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, ob ich darüber amüsiert oder erschrocken sein soll!? Ein bisschen von beidem wahrsche…

  • Zitat von Mondherz: „Meine Frage beinhaltet auch das Sub-Sein, weil ich glaube, dass es das "unabhängig bleiben" ein wenig verkompliziert. “ Warum verkompliziert das Sub-sein deine Unabhängigkeit? Auch als Sub ist man doch noch ein eigenständiger Mensch, oder nicht? Ich muss gestehen, für mich liest sich eher ein wenig das Problem heraus, dass ihr beide zu viel Stress hattet und euch irgendwann auseinander dividiert habt. Du sagst zwar dein Leben bestand nur noch aus der Beziehung, Studium, Arbe…

  • ...deine Kinde Masupilami gucken und die eigentlich sagen: Komm her du kleiner Masu Masu. Du aber "Komm her du kleiner Maso Maso" verstehst.

  • ...du überlegst, ob du (wenn die Tochter doch von Läusen befallen ist, was ich nicht hoffe) diese Biester mit der Peitsche weg flitschen kannst!

  • "Richtiger Dom"

    Mrs. Mendor - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vor 15 Jahren in einem Chatroom, aber ohne das einer von uns etwas mit BDSM zu tun hatte. Mittlerweile sind sind wir, wie gesagt, 15 Jahre zusammen, davon 7 verheiratet und haben 2 Kinder. Anfang diesen Jahres haben wir BDSM für uns entdeckt und Leben es seitdem aus. Vorher hatten wir einfach keinen Namen dafür. Ohne ihn würde mir was fehlen und ich könnte mich niemandem sonst so hingeben und fallen lassen, wie ich es bei ihm kann.

  • So, jetzt musste ich mir, nach der Aussage von @Husker (die ich nebenbei bemerkt unmöglich finde ), doch nochmal den ersten Post durchlesen, um zu versuchen auf die Ausgangsfrage einzugehen. Ich finde, es kommt immer ein Stück weit auf die Situation an, ob man sich dominant gibt, oder nicht. Oder eben, ob andere das so wahrnehmen. Ich kann mich in meinem privaten Umfeld, sagen wir mal, im Umgang mit meinen Eltern (nur so ein Beispiel), sehr submissiv verhalten. Es sind halt meine Eltern und mir …