Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Ich begrüße diese Änderung grundsätzlich und ohne Vorbehalt. Bedenken habe ich aber dahingehend, dass im Nachhinein als Missbrauch empfundene Handlungen darin nicht unbedingt berücksichtigt werden und auch die Nachweisbarkeit des nicht Einverständlichen Vollzugs schwierig ist. Zudem sehe ich Probleme darin von außen auf Missbrauch und nicht Einverständlichkeit gerade im Bezug auf Hörigkeit hin zu weisen.

  • Nach dem in Kraft treten der Istanbul-Konvention des Europarats, welche auch Deutschland unterzeichnet hat, soll „nicht einverständliche sexuell bestimmte Handlung“ unter Strafe gestellt werden. Der Paragraph 177 im Strafgesetzbuch soll daher eine Änderung unterzogen werden, Maas (Justizminsiter), soll zuerst gezögert haben, einige Juristen halten die Änderung nach gültigem Recht für bereits erfüllt. taz.de/Debatte-Vergewaltigungsparagraf/!152267/ Ist dies endlich ein Schritt dahin Opfer von Ver…

  • weibliche Bodybuilder

    WahWah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Danke jetzt habe ich Kopfkino mit Ohrwurm. https://www.youtube.com/watch?v=gOb-EjyXRPQ

  • Um mal Matthias Grimme zu zitieren: Zitat: „BDSM ist geglückte Kommunikation.“ Wenn ihr also dabei seid miteinander offen zu reden, euch gegenseitig lernt zu verstehen, dann seid ihr doch auf den richtigen Weg. Ihr könnt dies am besten miteinander ergründen und Leben. Aber das ist auch das tückische daran, ihr lernt euch dabei eventuell auf eine Art und Weise kennen, die euch bisher nicht bewusst war, es kann eure Sichtweise aufeinander aber auch auf einen selbst verändern. Es kann dabei Teil eu…

  • Domeritis oder Domitis erkennen.

    WahWah - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich befürchte eine Domeritis-Party würde alle Geschehnisse der Highlander Filme in den Schatten stellen. Wenn MacLeod und Konsorten schon darauf bestehen, dass es nur einen geben kann, sollten sie sich dann aber von einer Domeritis-Party fern halten. Aber drückende Schuhe bzw. Nägel, welche mich in den Fuß pieksen habe ich bisher noch nicht gebraucht, um meine 5 Minuten zu bekommen, sollte ich aber mal eventuell ausprobieren. Was bisher half waren Momente der großen Zufriedenheit, die einen absc…

  • Zitat von Rehlein: „Außerdem ist das doch gar nicht mehr repräsentativ wenn Teilnehmer auf so einschlägigen Seiten geworben werden! :whistling:“ Aber heißt es nicht, dass man keiner Statistik trauen solle, die man nicht selber gefälscht hat. @JamieLyn so genau hatte ich mir das Impressum und Team nicht angeschaut, hätte ich es getan, hätte ich die Umfrage eventuell nicht eingestellt, oder kritischer kommentiert. So hatte ich es über die Schlagzeilen mitbekommen, mir den Fragenkatalog angeschaut …

  • Ich bin über die Schlagzeilen auf folgende unten beschriebene Umfrage gestoßen. Selber habe ich bereits daran teil genommen und möchte diese auf Grund ihrer Thematik und Fragestellungen gerne teilen. Hier ein Auszug des Informationstextes: Im Rahmen eines nichtkommerziellen Forschungsprojektes, dem "German Sex Survey", erhebt das Institut für Sexuologie und Sozialforschung (if2s.de) z.Zt. anhand eines online-basierten Fragebogens Informationen zum Sexualverhalten/Sexualphantasien von Personen im…

  • Muss es denn unbedingt die Fußgängerzone sein? Würde nicht erst einmal der Park reichen? Bei diesem trübem kalten Wetter sind dort doch eher wenige unterwegs, aber es wäre immer noch draußen? Und wenn es schon die Öffentlichkeit in der Fußgängerzone sein muss, wäre es dir erlaubt einen Schal und Mantel zu tragen, sodass die Leine nur soweit heraus ragt, dass du geführt werden kannst, es aber nicht all zu offensichtlich für dich ist. Offensichtlich ist da eine Ambivalenz bei dir zwischen Reiz und…

  • Erste Schritte

    WahWah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Schokomaus, ich kann dir empfehlen dich erst einmal auf der Website um zu schauen. Dort gibt es das sehr empfehlenswerte Werk BDSM - Wie geht das denn? gentledom.de/fileadmin/99_Down…Wie_geht_das_denn-3-0.pdf Und dann würde ich mich an deiner Stelle einfach mal hin setzen und erst einmal für dich auf schreiben, was du dir vorstellen kannst. Wenn dann im nächsten Schritt dein Freund seine Wünsche festhält, könnt ihr anfangen darüber zu reden und gegenseitig erkunden, worin eure gemeinsamen …

  • Um mal eine Alternative zu nennen. Auf diesen Film bin ich gerade über die Facebook Seite der Schlagzeilen Aufmerksam geworden. Remedy. Synopsis: „Ihr Interesse am New Yorker Fetish- und SM-Undergound bringt eine junge Frau auf die Idee in einem BDSM-Etablissement zu arbeiten. Ein Freund meint: „Das könntest Du nie!“ Sie sieht es als Herausforderung. Unter dem Namen „Mistress Remedy“ arbeitet sie zuerst als professionelle Domina, um sich bald der lukrativeren Tätigkeit in der devoten Rolle zuzuw…

  • Möglich wäre auch die Boutique Bizarre, diese bietet Künstlern auch Ausstellungsräume an. Zudem hat diese den Vorteil, dass sie auf der Reeperbahn gelegen einen doch größeren Bekanntheitsgrad genießt und es dadurch möglich wäre eine größere Anzahl an Zuschauern zu gewinnen.

  • Latexstrümpfe

    WahWah - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich kann mich da Jules Meinung nur anschließen und ihn beipflichten. Für mich ist es gerade bei Kleidungsstücken wichtig, diese selber begutachten zu können, sodass ich das Einkaufen und mich beraten lassen in Fachgeschäften vorziehe. Solltest du hier keinen direkten Tipp erhalten, wo man gut Latex kaufen kann, kann ich dir noch das Bizarre Seiten Branchenbuch des BDSM & Fetisch Terminkalenders ans Herz legen. Dieser hat neben den Onlineshops eben auch Ladengeschäfte aufgelistet.

  • Dom/Sub Beziehung aufbauen

    WahWah - - DS

    Beitrag

    Nicht nur den Dom Bereich, es gibt auch sehr viele Threads in den offen zugänglichen Bereichen, die soviel Meinungen und Perspektiven bieten, da kann man Ewigkeiten drin stöbern und doch immer wieder neues entdecken. Dort kann man dann auch Anregungen finden.

  • Im Rahmen der Weltkulturerbe Geschichte in Kassel, will die Alternative Szene und Subkulturen sich mehr in den Fokus rücken und hat eine Flyer und Aufkleber Aktion gestartet und so stehe ich fast täglich fasziniert in meinem Lieblingscafe vor einem Sticker mit der Aufschrift WeltSubkulturerbe und denke mir immer wieder, dass dies eigentlich ein ganz nettes Branding wäre.

  • Dom/Sub Beziehung aufbauen

    WahWah - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen Angelus, ich kann mich im ersten Moment nur den Wunsch der anderen anschließen und dich darum bitten ein wenig mehr an Infos raus zu hauen und zumindest soviel an Hintergrundwissen bereit zu stellen, dass man nicht im Dunkeln tappen muss. Was mich vor allem interessiert ist, was ihr euch unter einer solchen Beziehung vorstellt, was ihr euch darunter vorstellt. Und habt ihr aneinander gemerkt, dass ihr dahingehend Tendenzen habt, oder seht ihr dies als ein interessantes Modell oder S…

  • Eine Frage der Sichtweise. Rolle oder bewusstes Sein

    WahWah - - DS

    Beitrag

    So wie ich es verstehe geht es nicht um Rollen im Gesellschaftlichen/Gruppendynamischen Prozess, sondern meines Verständnis nach um das darstellen einer Handlung, eines Charakters. Dies kann dabei im Gegensatz zu der Wesenheit des Darstellenden stehen, oder innerhalb der Rolle eine Verstärkung einzelner Eigenschaften bei Nichtberücksichtigung anderer sein. Dies kann dabei durch Imitation oder aber durch Vorstellung erfolgen. Um es zu erläutern, schlage ich dabei folgenden Gedankengang vor. Karl …

  • Bisher ist es nicht dazu gekommen, dass wenn wir spielten die Süße einen Absturz hatte, mir ist es dabei wichtig, dass ich auf sie achte und versuche Anzeichen war zu nehmen, Reaktionen zu lesen und sie notfalls auf zu fangen. Nichtzuletzt auch dann der Nachsorge, den Gesprächen und dem Kuscheln nach dem Spiel ist es bisher vermieden worden. Aber dies gilt eben nur für sie, mit hatte es erst Tage nach einem Spiel erwischt. Ich bin in ein Loch gefallen, aus welchem ich nicht alleine in der Lage w…