Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 368. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Was ist denn ein Schwabbeligel?? Das hört sich bisschen unanständig an.... Also wenn du dich fragst, wie das wohl mit nem 3 D/s wäre...

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    öhm .. muss Mal nachdenken . . . Klaps _ jakulat

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Lauf Einlauf -Laufgitter?

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Jawohl @misskink du bist dran

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Bin doof, das ist echt einer zuviel...

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Buchstabenanzahl passt, aber falsches Wort....

  • Haben selbstklebende Fixierbinden bestellt und ausprobiert... Beide Füße einzeln gewickelt und dann zusammengebunden, Hände in Fäustlingsstellung fixiert und Chickenwings... Dabei bin ich schon geflogen. Dann der Knüller Mund zu gewickelt und am Nacken fixiert, danach die Augen und den Stirnbereich ebenfalls stramm gewickelt. Ich habe ihm angedeutet, dass er mir noch die Ohren fester verschließen soll... Nachdem das Geschehen war, nur noch das eigene Pumpen meines Blutes und meinen Atem gehört u…

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Tiefen _ _ _ _ _ _ mittel

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Klammerketten Kettenreaktion?

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich häng mich rein und denk weiter nach... Liebe @Kat1384, geh nur schnell Brötchenteig machen, komme gleich. Warte ich setze Mal @Sorin darauf an

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Spiele? Klammerspiele Spielereaktion?

  • Stellenwert der Erfahrung

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hoffe, dass mein @Sorin mir noch lange erhalten bleibt... Ich wüsste auch nicht, ob ich,falls es je dazu kommt, das ich mich in dieser Beziehung andersweitig umschauen müsste, so arg auf den BDSM Anteil achten würde. Der/die Partner/in sollte stimmen und die Beziehung zu ihm/ihr. Sowas wie mit ihm finde ich eh nicht wieder... Also fiktiv erst Mal den Mensch ausloten ob es passt und ich denke, man erkennt sich schon irgendwie. Weil gleich und gleich gesellt sich gern und dann wäre es mir egal…

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Den Göttern sei Dank @Shayleigh

  • Mal drücken.... Hmmm hört sich nach dem richtigen an, was die emotionale Ebene angeht, vielleicht verunsichert es ihn auch, genau wie dich, dass da dieser Funke über gesprungen ist... Würde wie oben erwähnt, einfach alles Mal aus kotzen und in seine Richtung schleudern... Ich drück dir/euch die Daumen, dass es nicht bei dieser anfänglichen Fehlzündung bleibt, sondern dass sich ein klärendes Gespräch auch daraus entwickelt.

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wat? Was einlagern? Ödembildung, ATS? Entschuldige @Carmantus... Bin zu blöd, glaub ich... @GreenBlueEyes, hilf Mal mit hier...

  • Von der Sub zur FemDom?

    Pand0ra - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Versuch macht klug, wenn es dir aber wirklich gar nichts geben sollte, würde ich mit der Dienstleistung vorsichtig sein, wegen Erwartungshaltung und so. Ein kleiner Einblick, letztens hieß es von ihm: "Nein jetzt darfst du mich jetzt nicht befriedigen..." Keine Ahnung was mich geritten hat, aber ich habe mich einfach darüber hinweg gesetzt... Zur Fairness meines @Sorin muss ich sagen er hat es mir geschenkt und ich bin bis dato von seiner Hingabe und seines sich loslassens in meine Hände berührt…

  • Anrede des Dom - Inspiration benötigt!

    Pand0ra - - DS

    Beitrag

    Wenn ich ihn ärgern möchte auch Mal euer Merkwürden.... Weia, das gibt Mecker....

  • Job's done, bin Mal gespannt was dabei herauskommt, wünsche dir eine Top Bachelor-Arbeit und das eventuell ein paar Vorurteile zerstreut werden können, bzw. die "Angst" oder besser "Berührungsängste" vor uns gelindert werden kann. Ich werde nächstes Jahr den Fachpfleger in Gerontopsychiatrie in Angriff nehmen, da mich der psychologische Hintergrund schon immer fasziniert.

  • Die BDSM-Brücke

    Pand0ra - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ein Tipp wäre super lieb und ich würde ihn dankbar annehmen...

  • Also für meinen Schatz ist das ok, er hat es sogar gegen meine Bedenken schon verlangt von mir... Vielleicht auch gerade deshalb? (versteh ich zwar nicht, da ich es umgekehrt überhaupt nicht möchte...)... Aber er macht grundsätzlich immer zuerst Eigenversuche und wägt dann ab ob es zumutbar ist oder eher nicht. - (Wobei ich ihn aber auch schon erstaunt habe mit meiner Belastbarkeit )