Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 294. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Anfänge in der BDSM-Welt

    Intruder - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Reden, ich weiß , es ist einfacher gesagt (viel einfacher), als getan, aber deine einzige Möglichkeit, Klarheit für dich (und hoffentlich auch für ihn) zu gewinnen. Vielleicht ein bisschen Unterstützung holen (Fernsehfilm, DVD und was es heute noch alles gibt), gemeinsam schauen, "unschuldig" schauen, durchblicken lassen, dass das einen auch anmacht, so was in der Art und dann auf Reaktionen warten. Aber hier kommen sicher noch mehr Leute zu Wort und die allermeisten davon haben mehr Ahnung von …

  • Wahrheit oder Pflicht

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Ganz großes Kopfkino! Und ja dbondino, es passt hierher. Sogar ganz ausgezeichnet. Danke dafür.

  • Ich habe die Geschichte heute erst gefunden. Sehr schade. Und ich hätte nicht geglaubt, dass MindFuck so intensiv sein kann, dass Dom um ein Haar einen Absturz erleben muss. Und das Ganze noch so real beschreiben zu können! Ich bin fast sprachlos und kann eigentlich nur noch den Hut ziehen. Ein ganz herzliches danke für diese Zeilen.

  • Sieger Geschichtenwettbewerb 2018

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Ja, Chloe hat Recht. Was für eine Story!

  • 12.12. –♥– Nur ein Wort

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Mein lieber Herr Gesangsverein, ich bin immer wieder ein bisschen enttäuscht, das man nur einen like geben kann. Zum Glück war die wunderschöne Geschichte wenigstens dreiteilig, ergo konnte ich drei like vergeben, immer noch zu wenig. Ein herzliches Danke an die/ den Autor/in!

  • Schon wieder so eine wunderschöne Geschichte. Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, von mir den ersten, zweiten und dritten Platz bestimmt zu haben!!

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Ich war bei MissFiona's Frage zusammengezuckt, aber deine Antwort Again lässt mich auf ein gutes ende Hoffen. Danke für schöne Geschichte.

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Dazusetz, Kaffee bestell und auch warten, warten ,war.......

  • 6.12. –♥– Das Nikolausgeschenk

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Au ja, Erotik pur, das Kopfkino rattert und egal auf welcher Seite der Rute man steht, es ist für beide Seiten ein toll beschriebenes Erlebnis. Danke dafür Feuerpferd und das noch am Geburtstag.

  • Ein anderes Weihnachtsgedicht

    Intruder - - Gedichte

    Beitrag

    Schade, man kann leider nur ein like geben. 50 mindestens hättest du für dieses Gedicht verdient. Mein Grinsen will sich einfach nicht aus meinem Gesicht verziehen!

  • Ja, genauso muss das gemacht werden. So, genauso!

  • Hallo Cassie, Leopardius hat ja faktisch dein Frage schon beantwortet, einwickeln würde ich die Klingen nicht, ablegen und mit zweiter Lage Paper bedecken geht aber sicher problemlos. Papier vielleicht einfach einmal falten? Das saugt die Restfeuchtigkeit auf und die Klinge bleibt länger scharf. Viel Spaß für alle. Intruder

  • Ja Mädels, schön, das ihr die Segnungen der erprobten Technik ausprobiert und schätzen gelernt habt. Und am meisten freut mich, dass ihr erkannt habt, welcher Betrug ("Frauenrasierer") an euch begangen wird. Der einzige Unterschied zwischen Herren-und Damenrasierer ist die Farbe! Und wenn ihr in Zukunft einen Rasierhobel benutzt, seid ihr mit etwas Übung genauso schön glatt. Und das für einen Bruchteil des bisherigen Preises. Noch einen Tipp: Wischt nicht mit den Fingern (Ich meine natürlich fla…

  • Hallo Markus, erst mal herzlich Willkommen in der neuen Welt. Im Grund ist alles gesagt und viel gäbe es, zumindest für mich, nicht hinzuzufügen. Nur eine Frage hätte ich. Du schreibst sinngemäß das jetzt alles auf dem Kopf steht. Habt ihr beide jetzt nicht einfach alles (endlich) auf die Füße gestellt? (Nur so ein Gedanke) Viel Spaß beim suchen, reden ,ausprobieren, euch finden.

  • Wie am besten anstellen??

    Intruder - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo Laila1988, als allererstes mal herzlich Willkommen im Forum Als zweites, du brauchst dich nicht für Fragen zu entschuldigen. Und drittens, ich glaube, du hast noch zu wenig Fragen gestellt. Hast du dir denn die Frage gestellt, "was will ich?" Das ist nämlich beim BDSM die Hauptsache, zuerst die eigenen Neigungen, dann die des Partners, dann schauen ob es zusammen passt, und dann vorsichtig beginnen. So ein Wochenende kann verfl.... lang sein! Was hältst du davon, erst mal mit einem Nachmit…

  • "Hände in den Nacken, ich will dich züchtigen!"

  • Ich fuhr ihr langsam mit der Gerte über den Rücken und beobachtete fasziniert im Spiegel, wie sich ihre Brustwarzen aufrichteten.

  • In der Position als Sklavin bleiben

    Intruder - - DS

    Beitrag

    Ja ramiera, es ist sicher wichtig, eine bestimmte Zeitspanne zu haben (schon vorher festgelegt oder im Zusammenhang ausgesprochen ("Du gehst jetzt 10 Minuten in die Ecke")) und dann Fehlverhalten aufklären/aufarbeiten. Danke für die Präzisierung.

  • Mr. Rollkragen

    Intruder - - Geschichten

    Beitrag

    Nein, nicht richtig treasure, seeehr schade wäre richtig gewesen.

  • Ist ein bisschen schade, dass wir vom TE keine Rückmeldung erhalten haben. Da ich mir vorgenommen habe, optimistischer zu sein, denke ich er ist mit seiner Sklavin so glücklich, dass er einfach keine Zeit für uns hat!