Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Floggerakrobaten gesucht

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Zitat von Viva: „ich frag mich bei den Kugelgelenkvarianten, ob man dann zwischendurch noch richtig Zug auf den Flogger bekommt, also quasi einen härteren Schlag als der sonstige Rhytmus? “ @Viva Sicher. Energie wird auch durch Schnelligkeit erzeugt. Du weißt schon aus der Schule Masse und Geschwindigkeit ! Die heftigkeit deiner Flogger hängt ebenfalls von vielen Faktoren ab. Geißeln sind meist schlimmer als Riemen. Hat aber etwas mit den Knoten zu tun. die Kugelform verteilt die Energie des Sch…

  • Was, wenn es wieder so wird? Sicherheit ist keine Garantie! Es kann natürlich wieder so kommen. Jedoch hast Du nun auch bereits Erfahrung gesammelt. Dementsprechend dürfte die Wahrscheinlichkeit sinken. Was Dir helfen wird ist zu ermitteln warum das ein oder andere so war. Kleines Beispiel: Das Strafen sich nach Willkür anfühlen können, kann mehrere Gründe haben. Vielleicht lag es ja daran das Du nicht wustest wofür die Strafe war. Ein Umstand der einem dann gerne mal wie Willkür vorkommen mag. …

  • Welches Schlaginstrument tut am meisten weh?

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    1. Welches Schlaginstrument tut euch am meisten weh? Als aktiver Part kann ich dazu nur sagen das dies von der Beschaffenheit des Schlaginstrumentes, von der härte des Schlages und von der Region auf den geschlagen wird abhängig ist. 2. Welches Schlaginstrument ist euch am meisten verhasst? Alle die nicht Ihren Zweck erfüllen. 3. Gibt es Schlaginstrumente die ihr durchaus „mögt“? Ja durchaus. Die vielseitigen bevorzuge ich mehr.

  • Basics Einlesen in die Thematik, Informationen sammeln, abgleichen oder abwandeln auf die eigenen Bedürfnisse und Gegebenheiten. Oder spezifische sich kreieren. Vor der Session Welche Art von Session schwebt einem Vor ? Wie sieht das Anforderungsprofil davon aus ? Gibt es Gefahrenbereiche über die man sich Gedanken machen sollte ? Wie sind die Fähigkeiten des Partners zum vorgestelltem Anforderungsprofil oder sollte etwas abgewandelt werden ? Benötigte Utensilien besorgen,anschaffen, bereitlegen…

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Dom: Wie wichtig ist für euch die absolute Unterwerfung, die sich in der Haltung der Sub bemerkbar macht? An dieser Stelle müsste ich Dich erst einmal Fragen was für Dich absolute Unterwerfung darstellt ? Die Frage stelle ich ersteinmal aus einem gewichtigem Grund. Beziehungsmodelle sind sehr Individuell. Dementsprechend auch wo und wie überall das DS greift. Das Wort absolut als adjektiv wäre gleichbedeutend mit "allein herrschend". Also allumfänglich. Mir persönlich ist ein devoter Anteil sehr…

  • Wie findet ihr eure Rollen in einer Beziehung, bei der einer manchmal die Führung übernimmt? Meine Rolle habe ich nicht gefunden sondern sie mich. BDSM ist eigentlich nicht kompliziert. Die Partnerschaft sollte einfach passen. Wenn für Subbie nichts gegen Sex spricht, darf der Dom einfach tun, was er will? Nein. alles was er will darf er nicht tun. Nur das was im vereinbartem Rahmen von beiden ist. Der Rahmen gibt Dir den Handlungsspielraum in dem Du dich frei bewegen und handeln kannst wie es d…

  • Zitat von MissMoon: „Hi! Das hier ist in erster Linie eine interessenfrage. Für mich selbst käme nie infrage, dass mein Freund nicht mein Herr, und andersrum, ist. Ich bin zu eifersüchtig dafür. Daher finde ich es extrem interessant, dass andere das so gut voneinander trennen können und in offenen Partnerschaften sozusagen mit „Dritten“ (nicht angreifend gemeint!) ihre Neigung ausleben können. Wie genau kommt es zu so was? Fehlt eurem Partner das Verständnis bzw. die Neigung oder ist das D/s-Ver…

  • Fesseln üben ohne Partner: Wie/Wo?

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von FreedomoftheSparrow: „Hallo zusammen, ich hab mal eine relativ generelle Frage: Wie/Wo würdet ihr Fesselungen (in Einzelteilen oder komplett) üben, ohne Partner? Ich möchte eigentlich unbedingt meine Fähigkeiten erweitern, sehe aber aktuell nicht, das ich in naher Zukunft einen Partner zum Fesseln haben werde. Selbstfesselung geht ja nur bis zu einem gewissen Grad und Vollkörperfesselung ist alleine irgendwie schwierig, egal ob Zierbondage oder "fester"... Bin einfach ein wenig aufgesc…

  • Zitat von Laotea: „Wow Freudenschwalbe, da bin ich grade hin und weg...so hab ich das noch nicht gesehen. Das muss ich erst mal setzen lassen. Mein Gedankengang war, wenn mir der Altersunterschied mal in den Sinn kam, eher der, was er denn mit so ner alten Kuh will . Aber man soll sich ja nicht unter Wert verkaufen, du hast auf jeden Fall recht, vielen Dank für deinen Denkanstoß! “ Es soll Männer geben die das Alter nur als eine Zahl sehen. Das Alter sagt nichts über eine Geistige Reife aus oder…

  • Eine menge Fragen: - Worin unterscheidet das Überschreiten der psychischen von den physischen Grenzen? Das ist eine ist eine Mentale Grenze das andere eine körperliche ! - Welches Überschreiten ist eurer Meinung nach "einfacher"? (psychisch vs. physisch) Pauschal nicht zu beantworten da dies von den Fähigkeiten und der Persönlichkeit des passiven Parts abhängig ist. Erfahrungsgemäß ist jedoch das Überschreiten Mentaler Grenzen oft schneller vollzogen. Wobei auch dort die Auswirkungen bei unsaube…

  • Der spanische Reiter

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Emilia: „In einer Konversation fiel der Begriff "spanischer Reiter" . Natürlich habe ich mich sofort umgesehen. Denn bis dato kannte ich das Teil noch nicht. Wird meist zur Strafe eingesetzt wurde mir erklärt. In meinem Hirn setzt sich da eine F...maschine ein Meine Frage an subs und Doms: Habt Ihr Erfahrung damit? Wenn ja, welche? Wie lange kann man es drauf aushalten? Danke für Eure Antworten “ Zuerst einmal ein Spanischer Reiter ist keine Fickmaschine. <- Zwei unterschiedliche Dinge…

  • Nur Doms Lust ist Subs Lust?

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerpferd: „Mein Herr ist ein sehr liebevoller Herr, . Meine Wünsche und meine Lust ist ihm auch sehr wichtig, weswegen er ab und an fragt, worauf ich gerade Lust habe und was ich irgendwann einmal wünsche, durch ihn erleben zu können. Das finde ich einerseits natürlich toll. Andererseits habe ich jedoch auch ein Problem damit. DENN: Ich habe nur dann wirklich Lust, wenn ich weiß, dass er dabei auch Lust empfindet. Habe ich auch nur den Verdacht, er macht etwas lediglich, weil ich das…

  • Sounding

    Tocken1978 - - SM

    Beitrag

    Auf was es da so ankommt denke ich weißt Du. - keine Nähte - Verschiedene Größen - Jod und desinfektionsmittel Einen Hersteller den ich empfehlen kann gibt es via PN.

  • Zitat von Gentledom: „Persönlich kenne ich nur wenige Fälle in denen jemand wirklich wegen nicht einvernehmlichem BDSM verurteilt wurde und in den Fällen wo es der Fall ist, da finde ich die Urteile richtig mir ist kein Fall bekannt in dem ein BDSMler, der mittels Safeword gespielt und sich dann auch an dieses gehalten hat, verurteilt wurde. Wohl aber sind mir einige Fälle bekannt, bei denen es ohne Safeword oder beim Übergehen eines solchen zu einer Verurteilung kam. Und Richter sind nicht däml…

  • Beschriftung

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Errigal: „So, als totaler Neuling hieraus ich dringend einmal eine Frage stellen. Auch wenn vielleicht alle jetzt gleich mit den Augen rollen.... Wie ist das bei Euch mit der Beschriftung des Körpers oder Von Körperteilen für den Partner? Klar man schriebt den Namen des anderen drauf und zeigt, dass das dem anderen gehört. Machen das alle oder ist das eine lokale Vorliebe? Was, wenn man die hintergründige Bedeutung nicht versteht? Mein Herr hat mir so ein Bild geschickt. Naja, ich sehe…

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Theia: „Ich habe letztes Wochenende mal wieder die Erfahrung gemacht, dass Einkommen, Status etc anscheinend nicht ganz irrelevant ist. Irgendwann kommt das Thema auf Dinge, die deutlich werden lassen: ich verdiene nicht nur sehr gut, sondern habe auch noch Karriere gemacht. (ganz ohne Arroganz - ich habe dafür viel Freizeit geopfert) Das scheint für manche wirklich ein Problem zu sein. Damit ist es anscheinend schwierig, diesen dominanten Part zu übernehmen. Mir persönlich ist es rele…

  • Zitat von Sternennacht: „Korrektur bitte ... ein Diaphragmar ist kein weibliches Kondom in dem Sinne. Es schützt, wenn richtig angewandt vor einer Schwangerschaft aber nicht vor geschlechtskrankheiten .. !!! Wichtig Wenn OT bitte löschen “ Google mal nach Frauenkondome. das Diaphragma kann allerdings als Bezeichnung weg. und ja Frauenkondome schützen vor HIV. Nur für Dich Absatz Wirkung

  • Also in Stuttgart Gesundheitsamt gibt es den HIV Schnelltest für 20 Euro. Wobei ich da kein Fan davon bin. Das stupfen in die Fingerkuppe kostet mich zumindest jedesmal eine ordentliche Überwindung. Der Bluttest kann ich nicht beurteilen. Muss eh immer zwecks Schilddrüse regelmäßig zur Blutabnahme und da ist ein HIV Test mit dabei jedesmal. Habe aber schon gehört das dies nicht immer der Fall ist. Kommt wohl darauf an welches Labor die Bluttests durchführt ob bestimmte Zusätze einfach mit dabei …

  • Lagerungsproblem

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    Alternativ ist mir noch eingefallen die Donatkissen die bei Hemoriden Anwendung finden sind in der mitte auch frei und aufblasbar. Könnte eventuell eine Alternative darstellen.

  • Zitat von Dominantseptakkord: „Nur eine kurze Klarstellung zu meinen Ausführungen über die ICD-10 und ICD-11: Ich bin kein Mediziner. Habe zwar Psychologen und Psychiater im Familienkreis, aber das qualifiziert mich nicht dazu, medizinische Aussagen zu treffen oder Fragen zu beantworten. Ich habe diese Klassifizierungen nur ins Spiel gebracht, um auf die Sadismus-Definition des TE einzugehen. Weil die Definition eben meines Erachtens in den ICD wiederzufinden ist (also von vielen Wissenschaftler…