Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 447. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Nun um mal aus meiner Sicht, die Sache zu beantworten: Eifersucht ist etwas das mir weitgehenst Fremd ist. Demzufolge hätte ich keine Probleme damit meine Sub zu Verleihen. Dennoch gibt es Faktoren die hierbei eine Rolle spielen. Möchte meine Sub überhaupt verliehen werden ? Kenne ich den anderen Male- oder Femdom ? <-- wenn nein Kontrolle ist besser.Wer weiß sonst schon was mit meinem Eigentum angestellt wird. Will meine Sub mit dem oder der Dom überhaupt spielen ? Kann auch sein das dass gegen…

  • Zitat von Gentledom: „Heute morgen hatte ich unter anderem diese Mail im Postfach: ...ich habe es mit zwei Mentoren ausprobiert und musste bei beiden feststellen, dass sie nach einiger Zeit versucht haben mich eben nicht nur intellektuell zu begleiten, sondern auch meine praktische Ausbildung übernehmen wollten. Kann es sein, dass jene Doms, die recht alt sind, nicht allzu attraktiv oder sonst ein Manko aufweisen und eher nicht an junge und schöne Subs kommen, diesen Weg gehen um durch die Hinte…

  • Testspielen

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @dornenspiel Ein sehr schöner Beitrag den ich genauso sehe.Auch im Sinne wie June ihn Beschrieben hat auch schon selbst praktiziert habe. Natürlich geht man dabei aber auch mit dem Hintergedanken an die Sache das es das erste Spiel ist. Perfektion erwartet man da in aller Regel eher nicht. Es lassen sich hierbei aber Rückschlüsse ziehen ob es denn auch in dem Bereich harmoniert und eben das weiterverfolgen der Beziehung Sinn macht das beide anstreben. Zitat von June: „ Ich finde an einem Probesp…

  • @Viva Unterschiede gibt es hier und da, aber auch viele Gemeinsamkeiten. Unterschiede die mir persönlich aufgefallen sind: - körperlicher Natur ( sorry der musste sein ) - Malesubs haben so wie ich das bisher kennengelernt habe eine größere Vorliebe für Tease and Denial (aber wir wissen ja ausnahmen gibt es immer) - Malesubs sind finde ich zumindest meist härter im nehmen - Mit Malesubs lässt sich nach der Session auch danach ein Herrenabend machen - Spielerisch gibt es natürlich auch hier und d…

  • @FallenMycraft Ja wird bei uns auch hier und da gemacht. Strafen können durchaus auch eine Motivationshilfe sein in verschiedenen Formen. Sehr schön Das Du der deinigen davon auch berichtet hast. Dies hilft natürlich dem aktiven Part auch immer noch etwas genauer auf den passiven einzugehen. Natürlich hilft dies auch dabei verschiedene Fantasien mitunter in gemeinsame Spiele umzuwandeln an denen beide dann ggf. eine menge Spaß haben.

  • BDSM Zitate

    Tocken1978 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mit Gewalt ist nichts zu machen. Also werden hohe Sachen zum erwünschtem Ziel gebracht eh'r durch Weisheit als durch Macht. (Julius Wilhelm Zincgrof (1591-1635)) Zwei Eimer sieht man ab und auf in einem Brunnen steigen, und schwebt der eine voll herauf, muß sich der andre neigen. Sie wandern rastlos hin und her, Abwechselnd voll und wieder leer, und bringst Du diesen an den Mund, hängt jener in dem tiefsten Grund, nie können sie mit Ihren Gaben im gleichen Augenblick dich laben. (Friedrich Schil…

  • Will Dom sein Spielzeug erziehen?

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Saubi 63: „Mal eine Frage eher an die Domseite, gerne aber auch Meinungen von subs Wenn Dom in seiner sub primär sein Spielzeug sieht, will er "es" dann auch erziehen? Geht das eigentlich in die Richtung Objektifizierung? Wobei es sich ganz klar um ein menschliches Spielzeug handelt zwingend mit Gefühlen und Reaktionen. Sprechen wir hier noch von Dominanz und Machtgefälle oder ist darunter etwas anderes zu verstehen? Und wünscht ihr euch dann ein eher passives Spielzeug oder kann es au…

  • Kommt auf den Zeitrahmen an. Einen gewissen Reiz hätte dies für mich durchaus. Über einen längeren Zeitraum würde ich es aber ablehnen. Gerade wegen der psychischen Wirkung dieses Szenarios.

  • Wie weit würdet ihr gehen?

    Tocken1978 - - DS

    Beitrag

    Wie ist das für euch? Eine Frage der Ansprache miteinander. Wie weit würdet ihr als Sub gehen? Gar nicht. Da ich keine passiven Tendenzen habe. Wo würdet ihr ein Schlussstrich setzen? Überall dort, wo ich nicht mehr bereit wäre etwas mitzutragen. Wie weit sollte eine Sub für euch als Dom gehen? So weit wie es die Absprachen definieren. Letztlich sind diese für mich als aktiven Part dazu da, einen Rahmen zu haben in dem ich mich bewegen kann, wenn ich mit Sub spiele. Welches Maß an "Aufopferung" …

  • Eine Frage die so einfach nicht zu beantworten ist. Mir geht es da eigentlich wie Feuerpferd. Zumal das auch von verschiedenen Faktoren abhängig ist. Wie wird hier "kennen" definiert ? Wie Viva schon geschrieben hat, gibt es da eben auch Gespräche. Im SM wäre dies sicherlich mit manchen Mechanismen machbar. Bei einem Tickler Einsatz z.B. eben anders sehen als wenn meine Bullwip zum Einsatz kommen soll. D/S oder Rollenspiele hingegen haben da so viele Variablen für mich, dass ich dies ohne die Pe…

  • 3 Tage Fesseln in Berlin

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    @Shayleigh Danke für den tollen Bericht. Ich kann mir Vorstellen das dies sehr spannend war. Ich persönlich hätte mir zwar lieber die Museumsinsel in Berlin angesehen, aber der Checkpoint ist ja auch sehr Geschichtsträchtig. Ich hoffe das die Stimmung auch toll war. Vielleicht bekommen wir ja dann bald wieder von Euch beiden was tolles zu sehen !

  • @Igraine Möglichkeiten dies abzugrenzen gibt es viele. Ich würde Dir auch empfehlen dies am Anfang zu machen. Das kann über Dirty Talk stattfinden, eine bestimmte Geste, ein Ritual, Spielnamen etc. ! Gerade am Anfang ist es schwerer hier die Unterschiede zu bemerken. Wenn man den Partner/in besser kennt, bemerkt man dies schon deutlich häufiger am Verhalten ansich. Manchmal auch nur am Ton selbst. Je nachdem wie Ihr Eure Beziehung Konstruiert habt, ist dies wichtig oder weniger Wichtig. Bei eine…

  • @Feuerpferd zuersteinmal müsste ich fragen wie sich dies genau darstellt. Also Thema Squirting beispielsweise fühlt sich eben auch an wie ein Harndrang, ist aber im eigentlichem Sinne keiner. Ansonsten ist es so das bei mir zumindest, Sub einfach Bescheid gibt. Ist letztlich ein menschliches Bedürfnis. Wobei sich dabei auch kleine quälende Spielchen damit machen lassen (wenn gewünscht) . Auf längere Sicht hin , also abgesehen von einem Spielelement sollte man auch das WC aufsuchen. Ich kann dein…

  • Vergangenheit Preis geben?

    Tocken1978 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Ida77 nicht verzweifeln. Es war richtig mit offenen Karten zu spielen. Positives lässt sich für Dich daraus aber ziehen. Zum einen, es gibt für Dich passende Gegenstücke. Und zum anderen kann es sein das der nächste dann vollumfänglich passt.

  • Zitat von bastet: „hier gab es schon mal einen ähnlichen thraed, ich glaub ich habe den sogar selbst gestartet find den aber nicht mehr. Damals hab ich auch geschrieben, nein ich kann es nicht wirklich beeinflussen ob ich komme oder nicht Dom kann es beinflussen, eben durch reizen und verweigern Ich selber kann es wohl bei der klitoralen Stimmulation beschleunigen , aber unterdrücken wenn die Stimmulation ohne Unterlass fortgeführt wird , nein ich kann es nicht Zitat von ceerny: „nach meiner let…

  • Hilfe für tie um Vibrator zu befestigen

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    @whiskey1337 Den Begriff den Du vermutlich suchst nennt sich Dildo Harness. Mit reinen Stabvibratoren wird dies allerdings nicht Funktionieren. Soll heißen ein Verdickungsansatz muss vorhanden sein. Denn sonst besteht die Gefahr Das der komplette Vibrator oder Dildo in der Frau verschwindet. Zitat von whiskey1337: „im Sinne von einem Strap-On “ Das Prinzip funktioniert auch umgekehrt. Der Virbrator oder Dildo muss jedoch eine Verdickung aufweisen, da er ansonsten komplett Hereinrutschen würde. H…

  • @ceerny neben dem Bereits erwähnten PC Muskel kann auch ein Tease and Denial Training dazu verhelfen. Gekoppelt mit einer Konditionierung. Ein klein wenig Gedankenkontrolle auch. Also bevor der Orgasmus sich ankündigt an etwas unerotisches zu denken. Den Hinweis von Kat1384 kann ich ebenfalls bestätigen. Funktioniert auch mit Liebeskugeln sehr gut.

  • Deckenhaken und Traglast

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    @Giftzwerg Joar hat Sie ! Was dich vermutlich verunsichert hat, was aber nicht verkehrt ist, hällt dann nur noch besser ist die Shibari Berechnungsart davon. Setzen wir hier vielleicht mal zum Wissen mit ein, für die die so was machen wollen. Kannst gerne mit erweitern... Ein Hanfseil mit einem Durchmesser von 5 mm nach DIN 83325 hält einer Belastung von 176 kg stand. Da dynamische Kräfte beim Fesseln auftreten wird der Wert durch 8 geteilt. Die Belastung des 5 mm Seils schwindet daher auf 22 Kg…

  • Deckenhaken und Traglast

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    @Giftzwerg Wird der Schwerlastanker eingeschlagen, ( ein Schlaganker ) wird er samt der Ringmutter einem Stück Metall oder sonstigem angezogen. Dabei spreitzt sich der Dübel. .http://www.duebel-shop.at/images/product_images/popup_images/992_0.jpg wie auf dem Bild das hintere Stück. Der konische Zapfen schiebt sich dabei um dieses kleine Metall das dort dran ist und Spreitzt dieses. Das bleibt auch so, nach dem die Mutter wieder gelöst wird. Alles was wir nun festgeschraubt haben, entfernen wir w…

  • Deckenhaken und Traglast

    Tocken1978 - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Giftzwerg: „Das sind ungeschweisste Ringschrauben aus einfachem Stahl. Die halte ich für absolut ungeeignet für Deine Anwendung. “ Falsch, hat Sie aber schon Aufgezeigt. Daran Schaukeln ist ebenfalls deshalb kein Problem Da: Mal den schlauen Satz aus dem Tabellenbuch herauskramen... Stahl GS entwickelt, die sich durch eine erhöhte Festigkeit und Verschleißfestigkeit bzw. verbesserte Notlaufeigenschaften auszeichnen. Dort sind also weitere Zusätze mit drin nicht nur eine Korrossionsschu…