Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 352. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sklavenstuhl

    magenta - - Mobiliar

    Beitrag

    Da kann ich mich @Moena nur anschließen, toll!

  • Stehpranger

    magenta - - Mobiliar

    Beitrag

    Sieht klasse aus @bendom22!

  • Hund und Geräuschkulisse

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mein Hund ist so anhänglich, dass er die ganze Zeit jaulen würde, wäre er ausgesperrt. Dom schickt ihn auf seinen Platz und alles ist gut. Er spürt scheinbar, dass es mir gut geht.

  • Ab wann wird der Sex zur Session?

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es ist bei uns nicht unbedingt geplant, sondern es ergibt sich. Manchmal genügt ein Wort...

  • @Nachtadel: Danke für diesen schönen thread, ich betrachte mich nicht mehr als absolute Anfängerin, aber ich lebe erst seit Anfang diesen Jahres das, was man BDSM nennt. Es gibt noch vieles, was ich entdecken möchte. Das für mich Wichtigste dabei ist jedoch, dass ich nun endlich eine Partnerschaft habe, in der BDSM wichtig ist, aber nur eine von vielen Facetten. Alles, was jetzt dazu kommt, entdecken wir gemeinsam, in unserem Tempo. Anfangs war meine (Neu-) Gier riesig. Damit habe ich mich selbs…

  • @Libelle: ich habe mich getrennt, da war ich 45, in dem Moment wollte ich keinen anderen Partner, nur Ruhe für mich und unseren Sohn. Die gönnt mir der Ex immer noch nicht, aber es ist wenigstens ruhiger als vorher. In dem Moment, wo du mit dir selbst (halbwegs) wieder im reinen bist, findest du auch wieder einen Partner. Deine Kinder bekommen alles mit, auch unterschwellige Spannungen Für mich war nicht BDSM der Trennungsgrund, sondern Lieblosigkeit, Sexlosigkeit und keinerlei gemeinsame Perspe…

  • Gut, dann führe ich das noch etwas aus: ich trage in meinem Berufsleben und für mein Kind viel Verantwortung. Ich genieße es sehr diese Verantwortung abzugeben. Wenn mein Partner da ist, lasse ich mich fallen.

  • Als was ich mich sehe, steht in meinem Profil. Dennoch sagt es nicht alles. Das Wichtigste für mich ist ein Partner, der mich lesen kann, so dass wir beide unsere Erfüllung finden. Dann kann man auch gemeinsam Grenzen verschieben, die beider Partner.

  • Submission - Devotion

    magenta - - DS

    Beitrag

    Ich kenne den Unterschied nicht, aber ich bin aus vollem Herzen Sub und gehe darin auf. Ist das nicht das Wichtigste? Wie auch immer nun die "richtige" Definition lautet....

  • BDSM und Menschenwürde

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Interessant finde ich, dass niemand darauf eingeht, dass ich geschrieben habe, dass ich den Begriff "Menschenwürde" wohl in dem Zusammenhang falsch gewählt habe. Ich hätte lieber schreiben sollen: Würde der Sub/des Sub. Wie man nun den Bogen vom Schal zum Kannibalismus spannt, erschließt sich mir nicht.

  • BDSM und Menschenwürde

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    OMG, ich lese jetzt gerade, dass mein posting nun in einen völlig anderen Zusammenhang gestellt wird. Es hatte nur mit dem Schal zu tun, sonst nix! Ich für mich persönlich - gehöre nicht zur Kuschelflausch-Fraktion. Finde den Namen trotzdem doof. - finde nicht, dass D/s und Wahrung der Würde der Sub sich ausschließen, auch nicht bei TPE. - merke, dass der Begriff Menschenwürde, den ich gewählt habe, zu hoch gegriffen war.

  • Zerstörung als Strafe?

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Schallgewitter: man muss überhaupt nicht zur Kuschelflausch-Fraktion zählen, um nicht seine Menschenwürde direkt an der Haustür abzugeben. Es gibt Dinge, die haben nichts aber auch gar nichts BDSM zu tun, die lasse ich mit mir nicht machen. Fertig! So ein Dom wäre für mich niemand, zu dem ich aufblicken kann, sondern ein cholerischer Despot.

  • Wart ihr am Anfang auch so verwirrt?

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich war am Anfang nicht verwirrt, sondern neugierig und ungeduldig. Inzwischen habe ich eine gewisse Gelassenheit.

  • Zerstörung als Strafe?

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es absolut inakzeptabel für mich. Dieser Dom wäre für mich kein adequater Partner, sondern eine armselige Wurst, der seine Dominanz nur durch Gewalt ausdrücken kann. Wenn ich immer lese, wenn die beiden das vielleicht so abgesprochen haben, ist es in Ordnung, da geht mir der Hut hoch, nein ist es für mich als Außenstehende trotzdem nicht. Es besteht dann ein, in meinen Augen, sehr ungesundes Abhängigkeitsverhältnis. Aber gegen andere Dinge, die ich gestern hier lesen musste, ist das Ze…

  • @Papillon: nach dem Spruch wäre ich mit dem "Herrn" in kein Cafè mehr gegangen. Gruselig!

  • Darüber habe ich noch nicht nachgedacht...auf was man durch dieses Forum alles kommt.

  • Erregung - Aufregung - Angst

    magenta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ängstliche Erwartung finde ich ok, Angst möchte ich nicht haben.

  • In was nächtigen Perverse?

    magenta - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich hab mal Nachthemd angeklickt, mal so, mal so, gab es ja nicht. Und ich bin doch nicht pervers.

  • Wieso beruhigt mich das eigentlich so?

    magenta - - DS

    Beitrag

    Das hört sich sehr gut an @Krat! Freue mich mit dir!

  • Geheimnisse

    magenta - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich kann keine Beziehung mit Geheimnissen führen, irgendwann kommt eh alles raus, also lieber gleich offen sein. Entweder passt es dann oder halt nicht.