Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 471. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    "Ich sehe was ,was DU nicht siehst... .." Skulptur am Eingang zum Chinesen-Viertel..

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Als sich der RABE bei DIR in vornehmer Worttwahl für die Zubereitung des leckeren Abendmahles bedankt .... Du schmunzelst und dann mit ernster Miene und entsprechender hinweisender Gestik die ff.Worte wie aus der Pistole geschossen kommen... : "Geh auf die Knie ! Und du dann einen Lachflash hast

  • So einfach gestaltet sich es im Harz nicht @Existentmale -auch preislich sieht es da schlechter aus und wenn - dann auch kein "Tageszimmer" in kleinen Örtlichkeiten und auch nicht privat. In Braunschweig und Magdeburg sind die "grossen Hotels "durchaus bereit Tageszimmer zu vergeben. Sonst wirst du als Frau da generell beäugt und gerne wollen die Unterkünfte mehr als einen Tag ihre "Refugien" vermieten.

  • ...liebe @newblackshaddow ich will es mal mit den Worten eines langjährigen Mäzens sagen...: "Die Entwicklung vom hässlichen,unscheinbaren Entlein zum strahlend weissen, glänzenden Schwan,der ganz bewusst voller Stolz seinen Kopf neigt ist nur ein Bild,welches von Äusserlichkeiten bestimmt ist. Viel wichtiger ist doch der Entwicklungsprozess, der sich im Innersten vollzogen hat ... Mit Leib und Seele den Mut zu habe sich zu er-leben und die persönlichen Schwächen zu Stärken werden zu lassen,ist …

  • Danke @Hera für mich einfach immer wieder spannend ,wie unterschiedlich Persönlichkeiten mit dem Leben ,SICH, ihrer Neigung und den durchaus vorhandenen Hürden umgehen. @newblackshaddow...das ist mir schon klar ,dass das auch eine Form von Verhaltensanpassung ist. Jeder muss da SEINEN WEG finden... ---- Ich lebe derzeit auf dem platten, Lande(vorherrschendes Kleinbürgertum),da sind die Bedingungen durchaus andere...! Als junge Frau lebte ich in einem anderen kulturellen,eher städtisch,anonymeren…

  • @newblackshaddow Zitat von Newblackshadow: „Wenn sie nichts wissen, denken sie sich etwas aus. Wen kümmert es? “ Das zeugt von einer grossen Persönlichkeitsstärke ,eben andere auszublenden...*Chapeau ,Madame! Ich selber kann mit offener Reibung (Gesellschaftsnormen)deutlich besser umgehen,wenn ich weiss,woher der stürmische Wind weht. Und nein ,ich muss ihn nicht provakant provozieren oder herausfordern und trotzdem hat sich für mich bewahrheitet... "Ist der Ruf erst ruiniert -lebt es sich ganz …

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Noctua - - SM

    Beitrag

    ...noch ist er mit einem Schmerz-Echo belegt ,was mir scheinbar in die Karten spielt... ,das heißt ich habe Bedarf auf meiner Sinneslandkarte nach tiefer Propriozeption: Dumpf ,flächig,barsch ,robust,erdig ,davon bin ich bisher immer ganz "angetan" gewesen( ), weil jeder Schlag dazu führt ,dass ich meine Körpergrenzen deutlicher spürend erleben darf. Das ist sehr besonders ,wenn sonst alles eher diffus ist und verschwimmt. Ich find ihn ähnlich direkt, wie die "Linke" und auch wesentlich "näher",…

  • Warum trage ich dann ein Halsband(bisher nicht -würde es aber tun ,wenn ich eines besitzen würde) oder ein Kettchen mit Glöckchen und Schlüsseln ? Warum einen Ring der O oder eine offenbarende Tätowierung ? ...,weil ich mich nicht für meine Sexualität und verstecken will und muss ,weil ich mich für meine Wahl der Beziehungskonstellation und der gewählten,gelebten Inhalte (polyamor und Bdsmler)nicht schämen muss ...,weil mein Wesen "dienend sein" nicht nur meine Sexualität bestimmt ,sondern meine…

  • Zitat von Ramira: „Aber ist da nicht auch Enttäuschung im Spiel? “ Ich erwarte oder verspreche mir von keiner Situation ,die ich innitiere ein Setting,was vielleicht zum Ausleben von Neigung führt. Der DOM ist für mich kein Wünscherfüller und auch nicht grundsätzlich dafür verantwortlich ,dass meine Bedürfnisse befriedigt werden... Ich reagiere auf Stimmungen oder Versuche Stimmung zu beeinflussen. (Reiz-Reaktion) Das ist immer ein klein wenig, wie russisch Roulette "Schwarz /Rot,Zero ...nichts …

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    @Annimax,so dörflich,klein ist Berchtesgaden aber ned mehr ... --- Im Glanz ...versiegelt

  • Ich hab nochmal nachgedacht ,mal meinen Alltag Zuhaus mit dem Raben und auch UNSEREN Alltag unter die Lupe genommen... und fest gestellt , dass die Abrufbarkeit eines "sup-modus -operandi" gar nicht so von meiner Stimmung bestimmt ist, sondern deutlich vom Verlangen der männlichen Dominanz abhängt. Eine "stundenlange "Vorbereitung kann durchaus schön sein und ist oft mit Erwartungsfreude und einem "Anheizen" gleichzusetzen,aber wirklich nötig ist es nicht..❗ Ein Blick ,ein Griff ...ein Hinweis a…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Licht -Schatten-Tanz und Glanz im und außerhalb des belgischen Masterhouses

  • Auch da ist Kreativität erforderlich ,aber durch die Kurven ,die bestimmte Radien haben ,wird es schon sehr nah und tief ... Oftmals haben auch Swingerclub's solches Mobiliar -dort könnte ja mal einen Versuch wagen ...ich hab auch schon BDSM -Appartements damit gesehen.Der Gutshof hat auch eines in der Romantikwelt als Ausstattungshighlight

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Noctua - - SM

    Beitrag

    @Currer Belle,das wäre für mich dann eine tox. Beziehung,die will man weder im BDSM noch im Vanilla -Bereich...❗ Wenn ich aber ehrlich bin, jubiliere ich nicht ,wenn ich mit dem Rohrstock an- gezählt werde... MEIN "Guddi" entsteht erst viel später und es ist nicht der Schmerz ,der lustvoll verlockt ,aber das Wissen ,dass etwas in der Interaktion entsteht ,das verbindend ,gar bahnbrechend ist .. , so dass ich mich immer wieder in diese Situation begebe und seinem Willen ergebe.

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Während es draussen Katzen und Hunde regnet ,der Mann an deiner Seite auf eine regenfreie Phase zum Rauchen auf Balkonien hofft,sagen "Das ist Nichtraucher-Wetter! "

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Noctua - - SM

    Beitrag

    Zitat von Stavanger: „Richtig bist du bei BDSM wenn du mit dem alldem was anfangen kannst. Wenn du das nur machst um einem Dom zu gefallen und Dinge erleidest, die nur er will und du kannst dem nichts abgewinnen, dann bist du falsch “ "So einfach kann man(n) oder Frau es sich da nicht machen... ",meine ich Ich glaube schon ,dass Du mit der "Motivation des Ertragens von Schmerz für den EINEN "schon deutlich im BDSM beheimatet bist ... Der kleine feine Unterschied liegt oftmals nur darin,dass der …

  • Das Leben is kein Wunschkonzert ,so kann mir bei den/dem Herren entweder, und ,oder Dschungel , Kahlschlag des Gebüsches ,sogar leicht Gekräuseltes unter die Augen und in die Nase kommen.... C'est la vie! Freude kommt bei mir auf ,wenn das Vertrauen in meine Fingerfertigkeit so gross ist,dass ich den Rasierer in Seiner security Zone und über die Kronjuwelen gleiten lassen darf... Mit dem Rasiermesser bin ich ein wenig aus der Übung ,wäre mal was Gewagtes ..... Gelernt hab ich es mal --- Bei mir …

  • "Dominante" Musik?

    Noctua - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Major lazer-Powerful

  • ,wenn bei diesem Anblick deine "Little"geweckt wird und du aber auf der anderen Seite denkst ...dominantes Grün in einer solchen Formgebung hat auch was...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Es könnte der Eindruck entstehen,ich sei etwas "verspielt"