Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 471. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Sub und Kontrollfreak - ein Muster?

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Zur Frage ,da müsste man mal ne Studie durchführen .... Ich als SUB kann dem Kontrollieren im Alltag auch auf Augenhöhe nichts abgewinnen... und im Machtgefälle halte ich es nur für bedingt anstrebenswert --- Tracking und Co mit der Fragestellung"Wo treibt sie sich denn rum?" ,find ich ziemlich daneben . Ich persönlich melde mich aber immer zeitnah zurück,wenn sich mal was so verändert ,dass man(n) sich Sorgen machen müsste. Kontrolle bezüglich der Keuschheit: Ich wäre ziemlich angefressen,wenn …

  • Ein akkustisches Schmankerl ..eben was für die Ohren- i enjoyed it❗Auch der Inhalt war nicht zu verachten. Merci.

  • Nur im Kopf BDSM ?

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für manche ist das Ausleben der Praktiken aus dem Bereich BDSM alles und Beziehungsstruktur nur abgestimmtes ,schmückendes Beiwerk und andere leben Beziehung,die sich durch BDSM gestaltet ,definiert,von ihm bereichert wird. Treffen diese sehr unterschiedlichen Kategorien an Einstellungen aufeinander ,dann wird das aus einem gemeinsamen Nenner selten etwas oder man versucht sich zu verbiegen oder wagt das WIR-Erleben neu zu bestimmen. Sonst halte ich es für realistisch ,dass die Kontakte ,so wie …

  • @Sassa ..das ist meine Meinung über DAS ,was mein Körper aushalten vermag ... und ich geb Dir recht ,es ist nicht schön ,aber es sind für mich nur "beiläufige "Blessuren ,die ich bereit bin hinzunehmen... Das ist mein Maßstab ...der muss für keinen anderen gelten..❗ ---- Bei mir machen die chem. Helferlein es nur schlimmer-ich hab bezüglich Salben,Tinkturen usw. starke Probleme... hatte viele Jahre "offene Beine "-vielleicht ist deshalb das "bisschen wund" nur mehr als akzeptabel.

  • ...das ist ein Bereich @Matrea ,da muss Frau durch ,grade bei längeren Touren...kenne ich es auch! Ich hab da auch immer sehr deutliche Probleme ,aber würde niemals zu seinen Ungunsten auf einen Ausflug verzichten wollen ,bzw einschränken. Das ist für mich klassisch unterschwelliges Leiden/Leid ertragen. ... Pflege danach ,gönne ich mir natürlich. Wenn dann noch Bürsten unter der Dusche zum Einsatz kommen,nehm ich von IHM gerne das Angebot an ,mir das Serum zur Regeneration danach aufzutragen ..…

  • Treffen mit verbundenen Augen

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Astor Zitat von Noctua: „Ansonsten halte ich die Submissive ohne Vor-Kontakt jeglicher Art für ein wenig lebensmüde o “ DAS schien mir bei deinem Post nicht deutlich genug herausgearbeitet zu sein,dass Du Ihre Bezugsperson/Eigentümer kanntest ,daher meine Ergänzung aus meinem Erfahrungsschatz.

  • Treffen mit verbundenen Augen

    Noctua - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es war einmal ....so beginnen meist alle Geschichten ,die bei mir ein Schmunzeln hervorrufen... Gibt es einen Mittler oder einen Zwischenspieler(lustvolle Ergänzung),die der Dom ausgewählt hat ,dann drücke ich mal 2 Äugelein zu und halte es für vorstellbar ... @Astor Ansonsten halte ich die Submissive ohne Vor-Kontakt jeglicher Art für ein wenig lebensmüde oder nüchtern ausgedrückt sehr risikoreich... No risk -no fun ...kenn ich auch ,aber eben auch die Schattenseiten ...das KH

  • Ich bereite heute den Herrschaften Freude ,in dem ich Spazierfahrten durch den angrenzenden Park anbiete... Neben dem Rolli -Fahrer nehm ich gerne noch ein oder 2 Läufer mit.. Ich hatte die Dame orientierungslos auf dem unteren Wohnbereich aufgesammelt und bot ihr an, sie mit zu begleiten.Sie freute sich . Ich : "Aber nicht zu schnell voran ,sonst gehen sie mir wieder verloren!" SIE lächelte und scherzte: Sie können mich ja gerne an die lange Laufleine nehmen(korrigierte) legen ! Ich grinste zur…

  • Erziehungsbeispiele

    Noctua - - DS

    Beitrag

    Kann man eine grosse Wildkatze zähmen und den Geist einer weisen Eule in Bahnen lenken? Ist es überhaupt anstrebenswert...etwas "gefügig" zu machen ? "Versuch macht klug",sagt man so schön... --- Als Menschen sind wir in der Lage geistig,kognitiv ,motorisch und auch psycho-emotional das ganze Leben lang zu lernen... Lernbereitschaft ist daher eine Fähigkeit ,die ich jeglicher Stagnation vorziehe .. Auch gehe ich gerne mal ein paar Schritte zurück und auch im Kreis,wenn dadurch sich Progression e…

  • Ich habe meist im Vorfeld zeitnah Besorgungen zu machen,dazu gehört der Lebensmitteleinkauf zu den Speisen , die ich gerne "zaubern" möchte . Meist gibt es auch ein Hand-Pies als Backwerk ,was sich zum morgendlichen Kaffee anbiete..ein Schmankerl. Bei UNS gehört der Alltag dazu , trägt durchaus selbstverständlich die Erotik in sich und kitzelt dann auch am Verlangen ,sich im Machtgefälle zu erleben... Kleiderauswahl für unterschiedliche Anlässe treffen ist das eine,ab und zu gibt es Vorgaben,da …

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    und DU gibst mir Form und Farbe...

  • @Currer Belle Da ich ja nie einen sehr grossen Bedarf nach klitorale oder vaginalen Orgasmen hatte,(gibt so viele andere intensivere Wege als allein ) ...steht die Sensibilisierung mehr im Vordergrund.... Mit jedem Ring ist die Sensorik/Empfindlichkeit deutlich verbessert worden und ja es ist unangenehmes Wundreiben,was ich spüre bei der Hitze und bei erhöhter Schrittfrequenz ,aber so what... denn es ist eine klare Zuordnung für wenn ich das Schloss trage ...und mich deutlich spüre❗ Die Präsenz …

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Dein MEIN -Sein

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Dienend -Sein ...

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Gepflückt ...auf Hof...sooooo leckere Früchtchen

  • Meine Gebärmutter und Teile meines Bauchraumes(Bereich Kaiserschnittnarbe )waren auch komplett mit endometriotischem Gewebe durchzogen... Ich hatte eine Lash ,dabei wurde sehr genau geschaut und auch andere "befallene" Bereiche sorgfältig bereinigt... Derzeit hab ich nix mehr ,keine Schmerzen ,keine Blutung ,keine Hormonschwankungen oder psycho-emotionale Belastungsstörungen. Ich war auf eine Fachbereich "Gyn für Endometriose" . Eine Kollegin hat sogar eine Spezial- Reha bekommen,da ihr Arbeitsl…

  • ...ich gebe auch mal ein Up -Date: Seit dem 27.April sind ein paar Tage ins Land gegangen... und die Ringe und das Schloss sind immer noch da ,wo sie sein und sitzen sollen...! Geöffnet wird nach Anfrage ("Ansprechpartnerschaft" geregelt nach geraden und ungeraden Kalenderwochen ) für Hygiene und Pflege. Alles andere liegt bisher in den Händen meiner Eigentümer und deren Bedürfnisse . Die Benutzung verlagert sich durchaus,meine Sensibilität im verschlossen Bereich steigt(war da sehr unempfindsam…

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Hortus Haren -zauberhafte Schönheiten ...und viel dominantes GRÜN

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Kitch as kitch can

  • Fotokunstecke

    Noctua - - Bastelecke

    Beitrag

    Deja-Vue...und Tanz der Kristalle