Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Annimax: „Gibt die Statistik auch her, wie sich die Anteile der mobilen Betriebssysteme verteilt? “ Ja aber die Auswertung nach Browsern macht zu viel Arbeit, da eben Chrome das beliebteste System ist, manche Versionen aber Desktop und andere Handy sind. Bei den mobilen Geräten entfallen derzeit 52% auf die iPhones, Samsung kommt auf 18%, Huawei 6% und alle anderen auf jeweils unter 2%. Wie es scheint nutzen überproportional viele Apple User die Seite, was auch immer das bedeutet... Zu…

  • Zitat von Feuerpferd: „Wahrscheinlich wird es bei dieser Entwicklung bald gar keine Foren wie hier mehr geben, sondern nur noch eine App, über die man gerade die neuesten Beiträge lesen kann, schnell weiterscrollt, Wiederholungen von Themen stündlich sind, weil alte Themen nach kurzer Zeit ins Nirwana verschwinden usw. “ Ich glaube es wird sie weiterhin geben, nur eben kleiner. Vor 15 Jahren waren Foren, das Medium in dem man sich ausgetauscht hat. Also Facebook groß wurde kam damit verbunden, d…

  • Ich vermute, einige sehen die Entwicklung negativ, weil ihr Nutzerverhalten eben jenes ist den PC zu nutzen. Ich glaube aber nicht, dass der vermehrte Handygebrauch nun dazu führen wird, dass Seiten nicht mehr gut mit dem PC nutzbar sein werden. Ich denke der Anteil der Desktopnutzungen wird, auch auf längere Sicht, nicht unter 25% fallen und jeder vierte Nutzer ist ein Wert um den sich Webseitenbetreiber sicher kümmern werden. Anders sieht es hingegen dort aus, wo es keine Webseite mehr gibt. W…

  • Leider legen nur sehr wenige Projekte offen, wie sich die Besucherzahlen zwischen Desktop, Handy und Tablet entwickeln. Für das Forum haben wir keine Zahlen (da wir eine handyoptimiertes System nutzen, dürften diese aber eher drüber als drunter liegen), für die Hauptseite haben wir diese seit 2012 und ich stelle sie gerne ein: 2012: Desktop 85%, Handy 11%, Tablet 4% 2013: Desktop 79%, Handy 14%, Tablet 7% 2014: Desktop 70%, Handy 21%, Tablet 9% 2015: Desktop 60%, Handy 30%, Tablet 10% 2016: Desk…

  • Wie immer, man sollte es versuchen zu regeln. Das geht am besten über klare und deutliche Kommunikation mit ihm. Wenn man selbst nicht glücklich ist mit der Beziehung, dann ist der einzig logische Schritt, diese zu beenden, wenn es eben keine Perspektive gibt, die positiv aussieht. Zitat von Sunshine Marie: „Ist es denn zuviel verlangt wenn er sich einmal in ein paar Tage mal meldet und einfach nur guten Morgen schreibt “ Nein, es ist das Recht einer jeden Person etwas zu verlangen. Genauso wie …

  • Zitat von DeepSanguin: „In dem ganzen Artikel kommt das Wort Verantwortung nicht vor, nur in einem Absatz wird andeutungsweise davon gesprochen, Damit ist in meinen Augen das Thema verfehlt, aber vielleicht ist es auch ein (allerdings alarmierendes) Zeichen der Zeit. “ Der Artikel beleuchtet das Thema Macht, ist diese eher gut oder böse. Ich sehe keinen Grund bei dieser Fragestellung nun auf den Punkt Verantwortung abzustellen. Wir sollten nicht überall unsere BDSM Sicht erwarten, besonders wenn…

  • Neben dem falschen Zeitpunkt finde ich das Konzept sinnfrei. Wenn ich mich also bewerben will, dann würde ich mich durch die Profile klicken und jene Doms initiativ anschreiben, die mir interessant vorkommen. Wenn ich nun aber solch eine Aufforderung von jemanden erhalte dessen Profil recht lieblos ist, warum sollte ich mich dann bei ihm bewerben? Ich finde wer zu einer Bewerbung aufruft der muss sich auch als guter Arbeitgeber ähm Dom selbst präsentieren. Sprich ein Foto auf dem man ihn erkennt…

  • Zitat von Saubi 63: „Nun frage ich mich, inwiefern Dom's einer Erwartungshaltung zum Opfer fallen, gerade eben weil die Partnersuche für Maledom sich ja als recht schwierig präsentiert... Kann es sein, dass femsub öfters schreibt "du bist mir zu wenig dominant" z.Bsp.? Effektiv beantworten können diese Fragen natürlich nur Maledoms. Ich für mich werde mich jetzt in meinem Urteil etwas mehr zurückhalten und noch etwas mehr Erfahrung im Kontakten sammeln. “ Ich glaube es ist eher das galoppierende…

  • Zitat von Arthas: „Und mal unter uns..... welcher Top bekommt auf eine Anzeige so viele Zuschriften, dass er sie anders nicht mehr handeln könnte? “ Das solltest du eher die dominanten Frauen fragen Als Mann, hmmm auf die letzte waren es etwa 25 Anfragen, was wohl daran lag, dass sie recht einmalig gewesen sein dürfte. Selbst jene Anfragen konnte man aber ganz gut abarbeiten, zumal es meist eh eine Absage war da es offensichtlich nicht gepasst hätte.

  • Mein persönlicher Eindruck war bisher immer, dass es sich bei solchen Doms vorwiegend um Leute handelt, die ich unter dem weiten Begriff DummDoms verorten würde oder eben welche die vor allem in der virtuellen Welt über Erfahrung verfügen aber bisher keinen oder nur wenig realen BDSM betrieben haben. In BDSM Chats mag es sinnvoll sein, direkt zur Sache zu kommen, hat man aber eben ernsthaftere Intentionen als eine Onlinesession macht dieses Auffordern zu einer Bewerbung in meinen Augen keinen Si…

  • Immer mal wieder kommt es vor, dass Doms Subs auffordern Bewerbungen zu schreiben. Was denkt ihr steckt dahinter? Da wir alle paar Monate mal ein Testprofil online stellen, kenne auch ich dieses Phänomen. Ich frage mich jedoch wer darauf reagiert, persönlich finde ich diese Anfragen eher affig, lasse mich aber gerne davon überzeugen, dass Bewerbungsanforderungen an eher unbekannte Personen sinnvoll sein können, mir hat sich das aber irgendwie nie erschlossen.

  • Da der Artikel scheinbar so viele interessiert habe ich ihn noch etwas aufgearbeitet und als Sachartikel gestaltet: gentledom.de/schlagwoerter/beziehung/der-bdsm-rausch/

  • Zuerst einmal sollte nicht Subspace und "fliegen" zu sehr vermengt werden: Subspace und Fliegen -- kleine Frage zum Mittag Egal ob nun fliegen oder Subspace, es ist von Person zu Person unterschiedlich, sowohl vom Gefühl als auch dem Weg dorthin oder jener der zurück in den Alltag führt. Fliegen ist für mich eine Art Trancezustand bei welchem fast nur noch gefühlt wird. Subspace ist für mich hingegen der Zustand, wenn die Person ganz in der Subrolle aufgeht und eben nur auf das gemeinsame BDSM f…

  • Was bedeutet Spanking?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Spanking steht für das Schlagen des Gesäßes, sowie benachbarter Regionen, mittels Hand oder Hilfsmitteln.

  • Was ist Petplay?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Beim Petplay schlüpft mindestens einer der Beteiligten in die Rolle eines Tieres und passt dabei sein Verhalten an das jeweilige Tierverhalten an. Dies kann zudem noch mittels Outfits (Pfoten, Ohren, Körbchen, Hundeleine/Pferdegeschirr) intensiviert werden. Die Spielart selbst ist wenig festgelegt. Es können zwei Tiere miteinander interagieren, es kann auch mit einem Tierhalter erfolgen, das Tier muss nicht devot sein, Geschlechtsidentitäten können wechseln und es muss nicht zwingend ein real ex…

  • Immer wieder sind Rituale ein Thema hier bei uns im Forum. Jedoch wurde bisher nicht wirklich die Intention dahinter öffentlich ergründet. Daher meine Frage was euch Rituale bringen, wann es für euch zu viele werden und wie sie sich entwickelt haben.

  • Was ist ein Strafbuch?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Ein Strafbuch ist ein Buch in welchem die Verfehlungen der oder des Subs niedergeschrieben werden. Damit Dom diese im Auge hat und sie nicht in Vergessenheit geraten oder einfach um durch die schriftliche Fixierung einen ernsteren Charakter zu erzeugen und das BDSM vielleicht noch ein wenig mehr zu ritualisieren.

  • Was ist eine BDSM Playparty?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Eine BDSM Playparty ist eine Veranstaltung mit Partycharakter auf der BDSM aktiv betrieben wird.

  • Was ist FLR im Kontext BDSM?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Die FLR steht für female lead relationship, also eine Partnerschaft in der die Frau, nicht zwingend gänzlich, aber schon überwiegend bestimmt was getan wird und in der dies beiden auch bewusst und durch beide so gewollt ist.

  • Wie es scheint, ist da eine Redewendung, die ich als recht gebräuchlich ansehe, nicht wirklich so bekannt, wie ich es vermutet habe. Zitat von Kyranka: „Was bitte bedeutet das denn? Seit wann bitte gibt es denn so etwas wie eine "Liga", in der Subs und Doms spielen? “ Zitat von Nemisis: „Auch für mich hat die "Liga" ein Geschmäckle.Was für Ligen gibts denn? “ Zitat von Springfire: „Das mit dem außerhalb der Liga spielen finde ich nicht sehr gut formuliert. Vor allem impliziert es für mich das nu…