Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Verzweifelt....

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zu dem Beitrag von Freudenschwalbe, das nennt man eine Gefährderansprache und man kann die Polizei darum bitten. Einen Rechtsanspruch gibt es darauf nicht, wenn man aber konkret darum bittet machen sie es, wenn in ihren Augen eine konkrete Gefahr vorliegen könnte.

  • Auf Xing bin ich über einen lesenswerten Artikel gestoßen der sich um das Thema Macht und wie sie Menschen verändert dreht. .xing.com/news/insiders/articles/ist-macht-eher-gut-oder-bose-1331759

  • Verzweifelt....

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    1. Jede/r Sub sollte sich bewusst sein, dass es nicht ohne Eigenverantwortung geht. Man darf niemals denken, dass man als Sub alle Verantwortung abgibt, denn man ist immer noch dafür verantwortlich, Grenzen und Tabus zu benennen und selbst die Reißleine ziehen zu können, wenn es aus dem Ruder läuft. 2. Sind Kurzschlussreaktionen meist keine guten Ansätze um etwas zu beginnen, denn ein Kurzschluss steht nicht für ein funktionierendes Denksystem. 3. Wenn es sich bei der Drohung um etwas handelt, d…

  • (Versteckter Text)

  • Was sind Limits beim BDSM?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Limits steht für Grenzen und wird gerne im englischsprachigen Raum genutzt. Da Grenzen aber kein wirklich guter Begriff ist (relative, absolute, zeitliche, usw) haben sich im englischen Sprachraum verschiedene Limitarten entwickelt. Die beiden bekanntesten sind die Soft- und Hardlimits. Ein Hardlimit kann mit einem Tabu im deutschen Sprachgebrauch gleichgesetzt werden, ein Softlimit mit einer Grenze die unter gewissen Umständen zusammen überschritten werden kann. Der Begriff Limits ist so vielfä…

  • Entsamung?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich vermute mal er meint durch Strom an der Prostata wird die Ejakulation ausgelöst. Wird häufig in der Tierzucht eingesetzt aber teilweise auch im Bereich BDSM und dort eben bei männlichen Subs. Die Ejakulation kann mehrfach wiederholt werden, wobei es dann irgendwann recht unangenehm wird. Wenn er das passende Gerät dafür hat, dann ist dies auch nicht sonderlich schwer oder gefährlich. Lustvolles Kommen ist aber was anderes Wobei das nur eine Option ist, Reizstrom kann alles mögliche sein, die…

  • Ich diskutiere häufiger über Politik/Soziales und mache dies sowohl in Spiel- wie auch Liebesbeziehungen gerne mal. Jedoch immer außerhalb einer Session und auf der Ebene, dass nur die Argumente und nicht die Rolle zählt. Ich hatte eigentlich nie das Gefühl, dass eine Sub nun meine politischen Ansichten komplett übernommen hat, sicher mal ein paar, weil ich es scheinbar überzeugend erklärt habe, warum ich es anders sehe (und auch ich werde meine Ansichten durch das ein oder andere Argument von S…

  • @Viva die Frage ist aber auch, suchen sie sie sich oder werden sie eher aufgegabelt. Wir machen ja immer mal wieder Testprofile in der Com und die Angebote einer Mentorenschaft kommen da recht schnell auf einen zu, umso jünger und umso unerfahrener und neugieriger umso öfters. Jedoch kann ich es mir auch vorstellen, dass Subs erst mal einen Dom besser finden. Eben weil er Dom ist und damit ihnen sagen kann was ein Dom erwartet und man ja zu den Doms etwas aufschaut und Mentoring ist ja irgendwie…

  • Ich gehöre ja zu jenen, die sich sehr offen dafür aussprechen, dass Mentoring auch praktische Seiten umfassen kann. Jedoch muss dies, wenn man das als Mentor so sieht, von Anfang an auch geklärt sein und vor allem kommuniziert werden. Wer also sagt, wenn ich dein Mentor bin, will ich mich auch um deine praktische Ausbildung kümmern, spielt mit offenen Karten und verhält sich korrekt. Was hingegen gar nicht geht und scheinbar wirklich oft vorkommt, ist eben die Masche über das Mentoring einen Dra…

  • Eine weitere Nachricht aus meinem Postfach, was ich von dieser halten soll, kann ich selber nicht so genau sagen. Aber darum muss es auch nicht gehen, ich bin von der anonymen Person gebeten worden es einzustellen und das mache ich hiermit: Ich war immer ein liberaler Mensch. Ganz nach dem Motto: leben und leben lassen bzw. stell dir vor das könntest du sein. Dennoch habe ich immer jedem Menschen seine politische Gesinnung gelassen. Manche verstand ich besser als andere. Jeder Mensch handelt nac…

  • Heute morgen hatte ich unter anderem diese Mail im Postfach: ...ich habe es mit zwei Mentoren ausprobiert und musste bei beiden feststellen, dass sie nach einiger Zeit versucht haben mich eben nicht nur intellektuell zu begleiten, sondern auch meine praktische Ausbildung übernehmen wollten. Kann es sein, dass jene Doms, die recht alt sind, nicht allzu attraktiv oder sonst ein Manko aufweisen und eher nicht an junge und schöne Subs kommen, diesen Weg gehen um durch die Hintertür doch noch bei wem…

  • Was sind Limits beim BDSM?

    Gentledom - - BDSM Lexikon

    Beitrag

    Einige unterscheiden sogenannte Hard-Limits, Grenzen die nicht verschoben werden können und Soft-Limits, Grenzen die auch verschoben werden dürfen. Ein Limit ist also eine Grenze, die Sub Dom vorgibt und die zunächst nicht ohne weiteres überschritten werden darf. Neugierig auf weitere Begriffe, dann zurück zur Übersichtsseite: Das BDSM Lexikon - Praktiken und Begriffe, alles auf einen Blick

  • Warum ich eine Sub in der Regel nicht ausleihe hat mehrere Gründe. Der wichtigste ist wohl, es bringt mir rein gar nichts. Wobei ich es mit der ein oder anderen schon gemacht habe, als Belohnung für sie, weil sie eben drauf stand. Jedoch war dies eben nur mit Subs, die ich nicht als mein Eigentum angesehen habe, wen ich als ganz mein im Kontext BDSM ansehe, den würde ich nicht verleihen. Warum etwas aus der Hand geben, das einem lieb und teuer ist, das Konzept erschließt sich mir nicht so ganz. …

  • Eigentum an einer Sub hat ein Dom dann, wenn er dauerhafte, gefestigte und sehr weitgehende Bestimmungsmöglichkeiten besitzt, welche sich nicht nur auf Sessions beziehen sondern auch in den Alltag der Sub ausstrahlen. Die Entscheidungsmöglichkeit der Sub über alle oder so gut wie alle BDSM Bereiche und vielleicht auch über Teile des Alltags werden dabei auf den Dom übertragen. Für mich ist ein Eigentümer jemand, der frei über etwas verfügen kann, sofern dies im Rahmen des rechtlich erlaubten ges…

  • Zur anonymen Veröffentlichung bestimmt: Ich habe spät, eher durch Zufall, meine Neigung entdeckt. Ich habe im letzten Jahr im Sommer durch Zufall einen Dom kennengelernt, der mich zur Sub machen wollte. Nichtsahnend was das wirklich bedeutet, bin ich da reingerutscht und alles, das DS, das SM hat mich mit meinem Dom gefangen genommen. Er war auf einmal alles für mich. Ich bin in meinem „normalen“ Leben selbstbewusst, habe einen verantwortungsvollen Job und musste in meiner Ehe immer alles für me…

  • Domina mit 72

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Wir könnten nun detailliert über den Verdienst reden aber ich denke das wäre sehr schade, denn der Artikel hat weit mehr zu bieten Edit: Ich habe auf den ersten Post nicht geantwortet, da ich davon ausgegangen bin, es wäre OT und ich wollte nicht noch mehr OT hier bei diesem spannenden Thema produzieren. Da es scheinbar nicht als OT gewertet wurde, schiebe ich meine Antwort, auf die an mich persönlich gerichtete Frage, aber gerne noch nach. Zitat von Lokipetta: „ Schaunmermal, was du mit 72 mach…

  • Domina mit 72

    Gentledom - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Im Abendblatt gibt es einen interessanten Artikel: .abendblatt.de/wirtschaft/article213832203/72-Jahre-alt-und-Domina.html die einzige Frage die sich mir, neben den bereits im Artikel aufgeworfen, stellt ist jene, wenn man so viele Jahre zwischen 180 und 250 Euro die Stunde verdient hat, warum kann man dann nicht vom Erspartem leben... wobei da es ihr Spaß bereitet ist es wohl weit mehr Berufung denn Beruf und auch ohne die Antwort auf meine Frage ein sehr schöner Artikel.

  • Echte Dominanz

    Gentledom - - DS

    Beitrag

    Da ich schon vor der Umfrage meinen Text zu dieser Frage erstellt hatte, ihn aber nicht einstellte um die Diskussion nicht direkt zu erschlagen, hier der Link zum Text: Echte Dominanz und BDSM und diesen kann man durchaus kritisch sehen. Er kann hier auch in Teilen zitiert und diskutiert werden, da er als Blogbeitrag gedacht war wollte ich ihn nun aber nicht hier so einfach mittendrin einstellen

  • Echte Dominanz und BDSM

    Gentledom - - Gentledoms Blog

    Beitrag

    Wenn man unter dem Begriff Dominanz schlicht die Möglichkeit versteht, seinen Willen durchzusetzen, dann wäre auch jeder Schläger dominant, der mittels seiner Fäuste seine Meinung durchsetzt und jeder Manipulierer, der im Hintergrund die Intrigen knüpft um seinen Willen zu bekommen. Wer also über Dominanz im Kontext BDSM schreiben will, steht schon vor dem ersten gewaltigen Problem, dass es eigentlich gar keine Definition für Dominanz im Kontext BDSM gibt und die Definitionen aus den verschieden…

  • Novizin was ist das?

    Gentledom - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe das Gefühl, dass der Ausdruck Novizin oft genutzt wird um zu zeigen, dass sich die Person noch beweisen muss und noch nicht angenommen wurde. Böse gesagt, testspielen und wenn es nicht passt, kann man dann sagen, ne war ja nicht meine Sub/Sklavin sondern nur eine Novizin und da gibt es keinen Anspruch auf etwas Dauerhaftes. Ich habe nicht gerade das beste Bild von den Doms die den Ausdruck nutzen, wobei das eben mein subjektiver Eindruck ist und sicher nicht jeder so denkt wie hier von …