Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-68 von insgesamt 68. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Guten Morgen, ich habe nachdem ich vor einer ganzen Zeit begonnen habe meine Neigungen auszuleben,auch mehrere virtuelle Kontakte gehabt. Ich denke du solltest sehr gut auf dich aufpassen.Ich würde im.Rückblick sagen,dass ich besonders schnell Gefühle entwickelt habe,weil es so intensiv war,sich endlich ausleben zu können. Nicht jedes gegenüber ist dann auch so,wie er vorgibt zu sein,dass muss ich leider so sagen. Hör gut auf dein Bauchgefühl und verliere dich nicht völlig im Flow dieser neuen G…

  • Ich habe gerade mal Teil 2 und Teil 3 gehört,ich fand beide Teile gut gemacht und ziemlich informativ. Es sollte sicher eine gewisse Offenheit für ein neues Thema beim Hörer da sein,aber einen Podcast macht man sich ja gezielt an. Nur die Erklärung zur Entstehung der Lust an dominant bzw. devot sein oder auch an Schmerzen, fand ich nicht komplett nachvollziehbar. Ich bin mir nicht sicher ob ich das so sehe,dass es zwangläufig in der Kindheit konkrete Ereignisse gab,die da zu Verknüpfungen geführ…

  • Eine besondere Erfahrung...

    tini69 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Dankeschön,für das Teilen dieser besonderen Erfahrung....sehr schön beschrieben.

  • Ich habe mir mehreren engen Freundinnen gesprochen. Vor allem weil mich das Thema sehr beschäftigt hat,ich lebe meine Neigung auch noch nicht lange aus,und ich mich von Ihnen im Gespräch irgendwie emotional abgeschnitten gefühlt hätte,wenn ich nicht hätte über das,was mich da am Meisten beschäftigt hat,sprechen können. Ich bin durchweg auf Interesse und positive Rückmeldungen gestossen. Sehr angenehm offen über mich sprechen zu können.☺

  • Meine Devotion

    tini69 - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Ich schliesse mich mal an...auch für mich trifft es genau den Ton in dem ich mich in meiner Devotion beschreiben würde.☺ Das ist sehr passend formuliert. Und es ist ein sehr schönes tiefes Gefühl,sich dieses Bedürfnis selbst einzugestehen und zu erlauben.

  • Sub = komplette Unterwerfung? Wie seht ihr das?

    tini69 - - DS

    Beitrag

    Für mich ist Unterwerfung etwas,dass ich dann möchte,wenn der richtige Partner genau das Gefühl es zu tun auslöst. Es fühlt sich unglaublich richtig und stimmig an,wie angekommen sein . Als ob etwas das schon immer in mir war,jetzt auch sein darf. Und ja,ich knie vor meinem Herrn,weil ich das tiefe Bedürfnis habe,genau das zu tun. Ich lebe das noch nicht sehr lange aus,und kann all die Gedanken die du dir machst ,sehr gut verstehen. Mit dem richtigen Partner,lösen sie sich einfach auf,so zuminde…

  • Ich dachte es bezeichnet auch,die Erziehung von jungen Frauen mit ,teilweise recht harter körperlicher Züchtigung, z.B dem Rohrstock. Es soll im Bible Belt in den USA ,eine Zeitlang sehr üblich gewesen sein,dass sich Männer eine " englisch" erzogene Frau nehmen,als Ehefrau,da diese die körperliche Züchtigung schon kennen. Das ist jetzt eher der Ursprung des Begriffs,aber er findet sich meiner Meinung nach auch im BDSM Kontext in Bezug auf Frauen.

  • Es gibt auch eine gelartige Salbe die heisst Multigyn Actigel. Gibt es z.B auch bei DM. Die baut gleichzeitig die Vaginalflora auf,die finde ich immer sehr hilfreich.