Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 597. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Aber @Kiara2 dann sind wir ja schon wieder bei Polyamorie. Ich bewundere all die, die es hinbekommen. Denke aber auch, dass die Gesellschaft im Allgemeinen und die meisten Menschen im Besonderen noch nicht bereit sind dafür.

  • @Docra Es gibt einen SM-Club in Speyer?!?

  • Zitat von Krat: „Da in meinen Beziehungen zumeist ich derjenige war der Probleme ansprach und es auf Dauer nicht so gutgehen konnte kam es wahrscheinlich nie dazu,dass ich wirklich mal kämpfen musste. “ @Krat Das ist m.E. schon "um die Beziehung kämpfen"! Sich der Probleme bewusst werden heißt für mich, dass man sich mit der Beziehung (mehr oder weniger) permanent auseinandersetzt. Diese dann anzusprechen erfordert oftmals Mut. Du hast also durch das Ansprechen der Probleme um die Beziehung gekä…

  • Die erste Ohrfeige

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Ohrfeigen Backpfeifen müssen ja nicht immer so ausgeteilt werden, dass dabei das Risiko eines Hirntraumas entsteht! Nein, im Ernst…, anfangs hatte ich auch so meine Probleme damit. Und ich habe sie bei jeder Frau, auch wenn sie noch so vehement beteuerte darauf zu stehen. Es ist nicht unbedingt ein Tabu von mir, sondern das Wissen, dass gerade diese Form der Demütigung eine besonders gefestigte Persönlichkeit erfordert. Deswegen kläre ich diese Spielart vorher auch ganz genau ab. Wenn es dann in…

  • Das erste mal bestraft werden

    Existentmale - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von JamieLyn: „Es gibt hier einen anderen Thread zum Thema Strafen, der mich nochmal sehr nachdenklich gemacht hat, weil dort ein völlig neuer Aspekt erwähnt wurde: Dabei geht es darum, sich durch die Strafe vom Vergehen frei zu kaufen oder rein zu waschen. “ Das ist wirklich ein Aspekt, den ich so noch kaum gelesen oder gehört habe, der mir aber sehr gefällt. Eine Art Ablass. Schöner Gedanke.

  • In meiner letzten Spielbeziehung gab es "gelb" für "Achtung, Grenze erreicht". Als Stoppsignal hatte ich "Blümsche" ausgewählt. Es hatte sich so ergeben, als wir über "Blümchen und Bienchen" sprachen. Verendet wurde es aber nie.

  • Minion in chains (Oh Gott, so langsam wirds schlimm! Kann jemand mal bitte meinen Kopf resetten?!)

  • Wertigkeit zwischen Dom und Sub

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    @May bei allem Respekt, aber genau solche Statements wie dein zweiter Absatz, haben diesen Thread gecrashed. Insofern: Ja, du hast was verpasst. Die Intention dieses Thread war Anregung der Phantasie. Brainstorming. Gedanken freien Lauf lassen. Beim nächsten erhobenen zeigefinger bin ich hier auch raus.

  • Wertigkeit zwischen Dom und Sub

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Schade! Und wieder stirbt ein hoffnungsvolles Fünkchen Phantasie. :-\

  • Wenn du im Hotel die Tafel mit dem "Anbetungsverzeichnis" siehst und dich fragst, warum dein Name darauf fehlt. Edit: *zefix noch a mal* das Bild ist (eigentlich) senkrecht. Ich schwör!

  • @Lana das hört sich nach "na guuuut, wenn's unbedingt sein muss!!?!" an. Schade für dich! Und schade für ihn! Er könnte soviel mehr über dich erfahren und dadurch selbst davon profitieren.

  • Wertigkeit zwischen Dom und Sub

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    @Vicky Vanilla: Ich bin, ehrlich gesagt, verwundert. Dich hatte ich, als Kreative, in diesem Thread schon vermisst. Es geht um "was wäre wenn". Die Begrifflichkeiten sind nur Hilfsmittel in Ermangelung anderer, nicht vorbelasteter, Sprachkonstrukte.

  • Wertigkeit zwischen Dom und Sub

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Die werte(!) Frau Linda Mignani hat da mit ihren Romanen der Insel Reihe dieses Gedankenspiel bereits gestartet. In diesem Fall ist es halt ein bisschen wie Urlaub. Das Spiel ausgedehnt über 3, 4, vielleicht 7 Tage. So ein bisschen wie Disneyland für Grosse. Die Regeln dort (wenn ich es richtig in Erinnerung habe): Subs sind ihrem Herrn unterstellt. Er entscheidet was mit ihr passiert und was nicht. Der Besitzer ist der Obermacker und entscheidet wer auf die Insel darf. Einer muss es ja machen! …

  • Themenabend BDSM Musik

    Existentmale - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Kann ich bitte eine Liste per PN haben?! Ja!

  • Wertigkeit zwischen Dom und Sub

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    @Bärbel Niemand bestreitet die Gleichwertigkeit im allgemeinen. Da sind wir uns alle einig. (Es sei denn ich hab was überlesen.)

  • Das bringt mich auf die Idee eines Spanking Automaten. Insert Coin!! =)

  • Wertigkeit zwischen Dom und Sub

    Existentmale - - DS

    Beitrag

    Nachdem ich mich durch den Thread gelesen hab, kommt mir der Gedanke, dass die Aufforderung zum offenen Nachdenken, zum phantasieren, losgelöst von gesellschaftlichem Aspekten und Werten, im Eingangspost unbemerkt blieb. Trotz späterer Wiederholung. (Nur fürs Protokoll: Auch ich betrachte Frau und Mann als gleichberechtigt.) Im Kontext unserer Neigung und wie man das Machtgefälle ggf in einem größeren Rahmen mit Leben füllen könnte, dazu gab es bisher nur wenige Wortmeldungen. Betrachten wir das…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Existentmale - - SM

    Beitrag

    Bei meinem letzten Versuch hab ich wohl aus versehen verkantet, so dass er nicht mit der flachen Seite auftraf. Was folgte war ein "gelb". Ich muss da mal etwas üben!

  • Wenn man gerade nahe Boston, in Pilgrims Town an der Waterfront spaziert und auf so ein Schild trifft. Edit: Sorry, die Drehung liegt wohl am Handy.

  • Handarbeiten für BDSM

    Existentmale - - Kleidung

    Beitrag

    Ob wir sie je wiedersehen?? Also ich kann weder stricken noch häkeln, auch beim Bondage bin ich noch Anfänger..., aber auf das Ergebnis wäre ich gespannt!