Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 425. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • Zitat von Annimax: „die Newsgroup alt.sex.bondage geprägt. “ Zitat von Promise: „Mir ist der Begriff BDSM auch erst irgendwann im Verlauf der 2000er aufgefallen “ Mal ne blöde Frage an die "Alten" hier Konnte man in diesen Newsgroups Sonderzeichen benutzen? Ich denke mir das so: Wenn es da um Bondage und SM ging, sollte das vielleicht BD&SM heißen, aber man konnte da kein & benutzen und dann wurde da BDSM drauf Sherlock Anni

  • Zitat von Gordon: „Um es mit einem Satz auf den Punkt zu bringen: die Abkürzung BDSM ist mit dem Aufkommen des Internet im den frühen 1990ern in den damaligen Usenet-Foren aufgekommen. “ 100 Punkte Wikipedia : "Die Abkürzung BDSM wurde wahrscheinlich in den frühen 1990er Jahren in der Subkultur um die Newsgroup alt.sex.bondage geprägt. Sie ist dort im Juli 1991 zum ersten Mal nachweisbar."

  • Zitat von Teufelanna: „Egal ob angezogen oder nicht, ich mag meinen Anblick nicht. “ Sag mal: Weisst Du, woher das so heftig kommt??

  • In Ermangelung eines großen Spiegels eher direkter Stream auf den Fernseher Hat auch noch den Vorteil, dass man Aufnahmen machen kann

  • "Friction" auf deutsch?

    Annimax - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von DerekReign: „Um mal wissenschaftlich ranzugehen “ Science Friction

  • Zitat von Fenja: „Mir persönlich ist es völlig egal, wie Außenstehende Definitionen interpretieren. “ Prinzipiell geb ich Dir ja da voll recht, aber - das passiert hier ja auch hin und wieder - man muss sich schon irgendwie auf ein gemeinsames Wording einigen, sonst reden Leute aneinander vorbei, weil sie Begriffe benutzen, die jeder irgendwie anders versteht Und manchmal rummst das dann so richtig bei sowas, kann ma in dem ein oder anderen Thread hier und da schön belegen

  • Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von parvula_serva: „Abgreifen: durch gemeinsame Spielpartnerinnen Sm mit anderen: mit gemeinsamen Spiepartnerinnen “ Das meinte ich aber übrigens auch eher Auf anonymeren, also eher größeren Events, wo man nicht alle oder zumindest fast alle kennt, muss jeder erst einmal freundlich die Chefin fragen, ob er/sie mich anfassen darf, es sei denn sie bietet mich halt von sich aus an. Aber da hab ich auch immer so eine Art Vetorecht, Rica schauts scho, obs okay ist, auch wenn ich da natürlich ni…

  • Was darf und tut Dom

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Was andere Leuts mit mir als Subbi tun dürfen ist "intern" bei uns ziemlich detailliert abgesprochen, da gibts eine eindeutige Vereinbarung, auch mit nonverbalen Zeichen zwischen uns. Komischerweise haben wir aber nie darüber nachgedacht, sowas auch in Bezug auf meine Chefin zu vereinbaren Ist uns echt garnicht in den Sinn gekommen.

  • Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Achso, die Fragn Vorführung JA Abgreifen JA Sm mit anderen in Maassen und unter Aufsicht Bondage mit anderen JA Verleih bei dem Dom dabei ist Nope, aber bei Symphatie vielleicht vorstellbar Verleih ohne das Dom dabei ist.

  • Die eigenen 4 Wände oder Öffentlichkeit?

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Ich hatte mich lange Zeit dagegen gesträubt, nicht weil ich das abgelehnt hätte, sondern irgendwie einfach ein Schisshase war. Dann waren wir auf der Boundcon und haben auf dem CSD in Rosenheim mehr aus Zufall Kontakte zu einer Gruppe von Leuts bekommen, die öfter mal so Veranstaltungen im kleienren Kreis machen. Ab dann voll dabei und dann kam Corona

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von Soleil: „Ich war noch nie auf einem FKK-Campingplatz, daher keine Ahnung, wie der Code of Conduct da lautet. “ Ist glaube ich eine Definitionsfrage. Schmuck ist ja meines Wissens nach überall erlaubt, Leute mit Piercings - wo auch immer - müssen die ja auch nicht rausnehmen. Somit könnte man einen Plug mit Glitzerdingsis und soetwas eigentlich als Schmuck ansehen

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von Xorbald: „da Subbi einen Knebel unter ihrer Maske trägt “ ich glaube, da wär bei mir die Maske nach ner viertel Stunde durchgesuppt

  • Zitat von Chloe: „was ich auch gern mache um den Beckenboden zu trainieren sind Liebeskugeln “ war auch mein erster Gedanke, ich wüsste für die spezielle Situation nur nicht, ob größere oder kleinere. Wahrscheinlich ert mal für zuhause ein paar Kleine, damit das halten mehr "Arbeit" macht und die Muskulatur dementsprechend beansprucht wird, wenns hilft für den Alltag ein paar größere kaufen

  • Zitat von Carmantus: „aus diesen vergleichsweise preiswerten Elementen “ Vergleichbar preiswert im Bezug aus was? Goldbarren?? forum.gentledom.de/index.php/A…ccf4ad45a689202848d3a9e82

  • Peinliche oder unangenehme Aufgaben

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von Hera: „was innerhalb der eigenen 4 Wände oder in Clubs etc passiert ist eines womit man die Öffentlich konfrontieren muss etwas anderes. “ Ja, wir hatten das ja auch bei ähnlichen Themen schon einmal, so exhibitionistisch man auch sein mag, sollte man sich immer ganz gut überlegen, womit man eine uninformierte Öffentlichkeit denn konfrontieren möchte, ab einem gewissen Punkt ist das dieser gegenüber unfair und meiner Meinung nach nunmal sogar übergriffig.

  • Spanking Intimbereich

    Annimax - - SM

    Beitrag

    Weicher Flogger oder Hand, Gürtel finde ich schon deutlich ungenehmer. Aber - wie ja auch schon erwähnt worden ist - nicht am Anfang eines Spiels, gute Durchblutung und angeschwollene Schamlippen machen es für mich einfacher. So richtig richtig ätzend ist es nur, wenn aus Versehen (oder Gemeinheit) ein Treffer direkt auf die Klitoris zirpt

  • Zitat von Poetin: „wenn dich dieser Zufall zum Grinsen bringt. “ Ich würd Dir gern ne Freude machen KAUF MIR EIN AUTO

  • "Seit wann packen Doms selbst aus?"

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das ist schon lange bei uns gesetzt, dass ich sowieso nakisch zu sein habe. Treffen wir uns bei mir, warte ich schon ausgezogen, komm ich zu Rica ist ausziehen so ziemlich das Erste, da brauchst noch nicht mal eine Anweisung. Ich krieg dann höchstens Anweisung, das ich was anzuziehen habe und was

  • Ich finde Ises Beispiel passt da nicht, weil die sich wohl nicht wie verrückt gefreut haben auf diese Familienfeiern. Das nächstbeste, was mir da einfällt, wären die Leuts, die in der Schule immer wie die Irren gelernt haben und 99,9%ig fit im Klausurstoff waren, aber dann immer fürchterliche Magenschmerzen bekommen konnten, weils ja nur ne 1- oder - gottmögediesekatastropheberhüten - ne 2 werden könnte Die Erwartungshaltung jetzt den geilsten Abend seit dem Urknall haben zu müssen, das ist dann…

  • Erfahrung mit BDSM Händlern

    Annimax - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich muss aber auch mal ne Lanze für das Zitat von Robidom: „Versandhaus mit dem Lebensmittel zum lecken “ brechen: Ja die haben auch viel Mist, aber der Mist kost auch nix Ansonsten bekommt man da zu vernünftigen Preisen aber auch vernünftiges Zeugs und die sind ähnlich kulant bei der Rückgabe wie das große böse A