Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 195. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

  • wenn dich jemand fragt: " gell, du hast dich covern lassen? ", und dir erstmal alle Gesichtszüge entgleiten . Woher weiß der das...??? Bis du drauf kommt, dass du dich mit der Person neulich über Tattoos unterhalten hast und du mittlerweile ein Cover up hast...

  • Schmerzhaftes erstes Date

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Innocent ich bin ihn losgeworden... Aber es war wirklich furchtbar... Für morgen sind alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen... Und habe ein gutes Gefühl... Ich werde berichten

  • Schmerzhaftes erstes Date

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    danke @Michael Bond Ich versuch mein Bestes

  • Schmerzhaftes erstes Date

    Puderfee - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein Date mit einem Dom ( nicht von hier) hat tatsächlich mit ner wilden Verfolgungsjagd auf der Autobahn geendet, weil er mein " Nein, danke " nicht akzeptieren konnte.. Morgen hab ich ein erneutes Date und hab irgendwie total Schiss

  • Ja - was eigentlich genau...

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Ich seh das wie @Félin Les dich durch die Themen hier und entdecke, was für DICH wichtig und spannend ist... Der Rest wird sich optimalerweise entwickeln

  • Ich hab scheinbar monogame Hormone Ich liebe meinen Mann...Ende Meinen Exdom, meine vergangenen Freundschaften.plus oder Affären... Die hab ich nie geliebt oder war nie verliebt... Vielleicht ein bisschen harmlos verschossen, weil das Gegenüber aufregend und neu war... Und natürlich habe ich trotzdem tiefe Gefühle für meinen Exdom gehabt, bzw habe. Für die anderen oben aufgeführten auch... Freundschaft, Interesse aneinander, Vertrauen, tiefe Zuneigung

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Puderfee - - SM

    Beitrag

    So... Endlich kann ich mitsprechen Am Wochenende hat mir mein Exdom diesen Wunsch spontan erfüllt... Sogar mit drei verschiedenen Gürteln Und ich kann jetzt sagen: Gürtel? Ja, bitte!!! Unbedingt

  • Ist wirklich gar nicht so leicht... Früher hätte ich stur gesagt " Sex ist für mich das vaginale oder anale Penetrieren " Mittlerweile sind die Grenzen etwas verschwommener.... Neulich war ich bei jemandem mit der eindeutigen Intention " jupp... Gleich geht's sexmäßig ab " Wir kamen uns näher und näher... Und obwohl es weder oral, anal oder vaginal wurde, war es toll und sinnlich und definitiv in die Kategorie geiler Sex einzustufen.... Oder auch das Anheizen beim Schreiben bei zb whatsapp in Ve…

  • Ganz klar, Ja!! Ich hab als kleines Kind mal einen Film gesehen, da wurde ein Junge über einen Bock gelegt und verhauen... Die Szene fand ich am besten vom ganzen Film... Beim Märchen spielen wollte ich immer Aschenputtel sein, weil sie dienen musste. Bei Erzählungen meiner Großeltern fand ich die aus der Schule mit der Prügelstrafe am interessantesten... Also jaaaa, es gab da wohl ein paar Tendenzen PS: Ich finde, dafür hab ich ganz schön lange gebraucht, um zur Thematik zu finden...

  • Ich denke nicht, dass das geht. Durch Gespräche, lesen, informieren und vl auch Filmchen schauen kann man Interesse wecken. Das muss aber vorhanden sein. Ebenso wie der Wille zum austesten.... Alles andere ist ansonsten nicht gut und eher kontraproduktiv Und wenn er ein Dom sein soll, dann muss ER das wollen und von sich aus werden, sonst schließt sich das ja aus Prinzip aus....

  • Da mein Exdom und ich nur eine Spielbeziehung haben, sind ' zärtliche' Kosenamen außen vor... Vor unserer Spielbeziehung und jetzt auch nennt er mich " liebevoll " blöde Kuh, wenn wir uns verbale Machtkämpfe liefern . Hmmm... Ich glaub, ich muss ihm dazu mal was sagen . Während einer Session darf er gerne richtig versaute Bezeichnungen zu mir sagen . Ich weiß ja, dass das nicht beleidigend gemeint ist, sondern eher als Kompliment gemeint ist

  • Mal umgekehrt... Ich hab in meinem Bekanntenkreis grad das Gefühl, dass ich die einzige bin, die in dieser Thematik unterwegs ist. .. . Ich wäre mehr als froh, wenn ich anhand eines dezenten Symbols Gleichgesinnte erkennen könnte Ich persönlich fühl mich noch zu unerfahren und zu unreif, um irgendein Symbol zu tragen

  • Schlimmste Strafe

    Puderfee - - DS

    Beitrag

    Ich hab einmal gedacht, dass ich ignoriert werde... Und das war die Hölle... Ich befürchte, körperliche Schmerzen kommen da nicht dran. Es gibt meiner Meinung nichts, was MICH so dermaßen strafen kann... Und in einer zukünftigen Spielbeziehung werde ich das definitiv als Tabu angeben

  • da geht man zum Exdom um den echt üblen Absturz zwei Tage vorher zu besprechen... Und dann muss man unglaublich perverses und Abartiges tun... Ich trau mich kaum es zu schreiben ....Nun ja... Man singt die ganze Nacht zu Songs aus den 90ern... Böses YouTube Selten so gelacht... Hallo?!?! Und wo bleiben die Spuren der Session?! auf den Stimmbändern?!?!

  • eins vorweg: Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... Mir nur meine Gedanken zum groben Thema gemacht Als ich das Thema für mich Ende letzten Jahres bewusst erkannte und mich so ca im Februar verstärkt beschäftigt habe.... Tja...Da wollte ich am besten Alles und am liebsten jetzt und sofort.... Meine Sehnsucht war und ist sehr groß, mich richtig auszuleben. Und in so Situationen neige ich leider dazu, meinen ansonsten recht gut funktionierenden Kopf auszuschalten Also hab ich ein paar echt …

  • Seit Februar diesen Jahres... Und es ist mein erstes Forum diese Thematik betreffend

  • ...Du heute Klassentreffen hast, dir Website deiner alten Schule besuchst und SEHR verwirrt reagierst, als du einen Bericht über " Das DS Treffen in Oberwesel " liest .. Und dir sicher bist, DS gab es zu meiner Zeit dort nicht Versaut ist der, der versaute Gedanken hat . Darstellendes Spiel... Wer kommt denn auf sowas

  • Abenteuer oder Sicherheit

    Puderfee - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    gute Idee, das Thema nochmal aufzubringen, ich hab mir mal Gedanken gemacht... Ich hab in meiner kurzen Sturm und Drang Phase mit 17 einiges doofes gemacht, und zum Glück ist nie was passiert Wäre damals das Thema BDSM schon real angekommen bei mir, hätt ich sicher was unvernünftiges gemacht . Mittlerweile hab ich nicht nur Verantwortung für mich, sondern auch für meine Familie... Da geh selbst ich mit Kopf und Vernunft dran

  • Gute und interessante Frage Ich bin seit gestern in der community hier angemeldet. In meinem Profil hab ich mich ein bisschen vorgestellt, so dass der interessierte Leser gezielte und sinnvolle Fragen zu meiner Person stellen kann. Ich glaube, wenn ich ein interessantes Profil sehe, dann schreib ich auch aktiv an. Ich kenn da nix . Hab bis jetzt schon einige Nachrichten bekommen. Viele davon lesen sich, als wären die Herren auf der Suche nach neu angemeldeten Anfängerinnen . Wenn das so weiterge…

  • hmmm...sobald ich am Hals gepackt werde, bin ich Sub . Es gibt wenig, was meine " Rolle " so schnell abruft als dieser Griff. Dabei muss er nicht mal fest sein... ( obwohl ich das auch gut finde ). Als überzeugte Schalträgerin finde ich aber auch ein Zuziehen des Schals zur Machtdemonstration sehr geil . Ungefähr der gleiche Effekt